Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• RE: Dream 800 und Sky ?

AndreR84 - - DM800

Beitrag

Das wird nicht so einfach gehen da die Dreamboxen nicht Sky (Premiere) zertifiziert sind. Bei der Bestellung eines Abo´s mußt du ja eine Receivernummer hinterlegen, oder du besorgst dir einen Receiver bei ebay oder halt einen mitbestellen. Welche Box du bestellst gibt auch gleichzeitig an was für ne Karte (S02) oder (NDS) du bekommst. MFG AndreR84 Zitat: „Original von 777slider ich würde mir gerne ein Abo bei Sky-deutschland bestellen natürlich auch mit dem HD-Paket. Funktioniert das ganze mit d…

• Wie sind eure load average Werte?

AndreR84 - - DM800

Beitrag

root@dm800:~# uptime 22:48:36 up 1 day, 19:39, load average: 0.30, 0.08, 0.02 Mit CCcam 2.1.1 MFG AndreR84

• Spinner-Selbst Auswählen

AndreR84 - - Plugins

Beitrag

Der neue Spinner gefällt mir auch besser wie der im 2.5.3 Image. MFG AndreR84

• Vali-KingSize-Base CVS

AndreR84 - - Skins

Beitrag

Ja der läuft bei mir auch ohne Probleme. Finde den echt super nur die Picons fehlen halt noch, dann wäre es perfekt. MFG AndreR84

• Ich habe heute das Newnigma2 2.4 auf meine DM 800 gespielt. Vorher hatte ich das GP2 4.00 drauf. Ich habe jetzt alles so laufen wie ich es haben will, außer die Anzeige der Senderliste im Image. Meine Settings sind drin soweit passt alles, nur ist beim GP2 Image außer der Sendername und EPG noch die Laufzeit in % angezeigt. Im Newnigma2 ist nur der Sendername und EPG zu sehen. Kann ich das editieren? Meine Frau sieht gern schon in der Senderliste wie lange der laufende Film noch geht, und nicht …

• newnigma2-image-dm800-v2.3

AndreR84 - - DM800

Beitrag

Ich habe eben gerade das Image auf meiner DM 800 geflasht. Ich habe aber jetzt das Problem das der Start des Emu´s nicht klappt. Ich wähle das Emu aus und es wird auch angezeigt das es Startet aber das tut es nicht. Im Telnet ist es auch nicht an. Kann es sein das da ein Fehler drin ist. EDIT: Problem gelöst. Nach 3 mal Dreambox neustart ging es dann. MFG AndreR84

• newnigma2-image-dm800-v2.2.3

AndreR84 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Ich befürchte das es da aber eher an BA liegt, wegen den neuen Treibern habe ich da woanders schon von Problemen gehört. Hmm, obwohl gutemine hier was anderes schreibt: dream-multimedia-tv.de/board/t…hp?postid=56807#post56807“ Habe bei mir aktuelles CVS Image mit BA laufen. Newnigma2 2.2.3 habe ich auf dem USB-Stick und läuft alles ohne Probleme. Vieleicht einfach nochmal versuchen. MFG AndreR84

• Ecm Anzeige 2.20 && Fritzcall ?

AndreR84 - - DM800

Beitrag

Funktioniert!!!

• Ecm Anzeige 2.20 && Fritzcall ?

AndreR84 - - DM800

Beitrag

Habe das selbe Problem. Fritzcall habe ich installiert. Obwohl ich die Anzeigen alle auf "AN" gestellt habe wird nichts im Skin angezeigt: CA Label CA Icon Ecm Info (Keine Verschlüsslungsleiste + in was es verschlüsselt ist, kein ECM Fenster) getestet Emu´s: CCcam, MGCamd, Mbox, NP Emu MFG ANdreR84 EDIT: Habe deine Datei eben gerade in einen anderen Thema endeckt. Danke sven

• Man kann auch denn MPCS Cardserver mit Quickhack benutzen. Dann brauchst du nur noch über CCCam per Newcamd Protokoll drauf zugreifen und es läuft. Habe es selber so laufen.und es luppt. EDIT: neuester MPCS kann auch die neue PW Karte lesen. MFG AndreR84

• Arena

AndreR84 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Einen Kartenlesen am Com-Port der DM 7025 kannst du CCCam nicht nutzen. Du must dir einen USB-SERIAL Adapter holen und den dran machen. Die Config sieht dann so aus: SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 und reboot. MFG AndreR84