Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• Sky Umstellung DVB-S2

ThomasHH - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Schnello: „Wie versuchst du die Sender einzufügen? Ich denke mit dem Web Bouqu. Editor oder?“ jap Die XML hab ich vorhin geladen. Und den Deep Scan mach ich heut abend.. das dauert ja pro Tuner 45 Min Pro7Fun und Universal wird aber wohl nichts mehr. Wobei Sky.Support meinte das würde wohl nach der Umstellung gehen. Oder hast Du da andere Info´s?

• Sky Umstellung DVB-S2

Beitrag

Ähm.... Seit dem Sendersuchlauf gibts die Sender nicht mehr. Also egal ob ich jetzt in allen Sendern oder nur unter Sky suche Die Sender sind weg, verschwunden Ich kann nichts ins Bouquet einfügen Also nur als Beispiel... Am z.B. Sonntag wurden bei einem Suchlauf 100 Sender gefunden. Dann hat Sky an den Transpondern gespielt. Jetzt findet meine Box nur noch z.B 96 Sender. Die fehlenden Sender waren dann 97 bis 100

• Sky Umstellung DVB-S2

Beitrag

Dann liegts wohl an meinem LNB

• Sky Umstellung DVB-S2

Beitrag

Zitat von fpechmann: „Ich nutze benfalls OSCAM mit einer V14 und musste an meiner OSCAM-Konfiguration nichts ändern. Nach einem Sendersuchlauf konnte ich alle Sender wie gewohnt empfangen und entschlüsseln.“ Auf welche Box von Dir beziehst Du Dich?

• Sky Umstellung DVB-S2

Beitrag

V14... Wie gesagt... das dürfte das Problem aller Dreamboxen AUßER 7080HD sein. Aber wegen ein paar SD Sendern kauf ich sicher keine Box für 1000€

• Sky Umstellung DVB-S2

Beitrag

Das war mir schon klar. Also wie soll ich das erklären... Die Sender werden beim Suchlauf einfach nicht mehr gefunden. Als ob´s die nie gegeben hätte. Wenn ich z.b Provider Sky anwähle (im Bouqueteditor) sind da die Sender nicht mehr, hat also nichts damit zu tun dass ich etwas neu einsortieren könnte, weil´s die Sender ja nicht mehr gibt Aber soweit ich mich erinnere war ja genau das die Befürchtung, dass mit der 7020HD nach der Umstellung einiges nicht mehr klappen könnte.

• Sky Umstellung DVB-S2

Beitrag

Ist bei mir so ähnlich. Alle Sky-SD Sender sind weg. (Motovision Sky Emotion etc) Also die bleiben nicht dunkel, sondern sind einfach weg. Hab allerdings bis jetzt auch nur nen normalen Suchlauf gemacht. Deep Scan mach ich heut abend. Sky HD Sender funktionieren alle (außer Pro7Fun und Universal)

• Zitat von Ukle: „Die Bedenken zu DVR-Studio HD bzgl. Datenschutz habe ich persönlich nicht.“ Na das ist doch mal ne Ansage

• TMPGEnc Video Mastering Works 6 damit kannste die Werbung entfernen. Aber wozu braucht man noch Disks?

• Mal ne andere Idee... ich hatte dieses SID in Pat Problem auch ständig, auch schon vor der Modulzwang. Ich hab dann die Schüssel neu justieren lassen und die Probleme sind weg. Auch hab ich das Problem jetzt mit Modul auch nicht, bei Aufnahme Sky bleibt Rest Sky schwarz, FTA HD+ Sender laufen alle problemlos. (Außer als ich einmal nen Tippfehler in der Tunerkonfiguration hatte.) Wie gesagt nur ne Idee

• Vali.HD.flex

ThomasHH - - Skins

Beitrag

ja super und wie? ist das Skin überhaupt für ne 7020HD geeignet?

• Receiver wird immer langsamer

ThomasHH - - DM7020HD

Beitrag

das Problem hatte ich mit ner älteren Installation auch. Per Wlan auf die Box zu kommen war ein Geduldsspiel. Per FTP ist es alle paar Sekunden abgebrochen. Dürfte wohl wie bei Windows sein.. irgendwann sammelt sich so viel Schrott an dass es einfach nicht mehr sauber läuft. Hab neu geflasht und es läuft wieder.

• Hallo, ich hab sein einigen Tagen das Problem dass beim umschalten die Sender dunkel werden. Also ich hab ne HD-Plus und ne V14 Karte. mit OsCam. Wenn ich jetzt von HD-Plus auf Sky oder umgekehrt schalte bleibt das Bild schwarz, Ton läuft. Dann muss ich auf nen freien Kanal schalten und wieder zurück, Bild wieder da. Hat jemand ne Ahnung was da schief läuft? lg Thomas

• Was beachten bei Tunerwechsel

ThomasHH - - DM7020HD

Beitrag

wieso sollte es da Datenverlust geben? so lang Du die nicht formatierst oder fallen läßt dürfte da nix passieren.

• hdd schwachsinn!

Beitrag

Nichts.. aber auch gar nichts passiert über Nacht bzw einfach so, ohne das der Nutzer eingegriffen hat. Aus jahrelanger Supporterfahrung steht eins fest: Der Fehler sitzt zu 99% 50cm vor dem Monitor bzw in Reichweite der Fernbedienung... egal... kopier einfach die Filme auf ne andere Platte, formatier neu und das dürfte es dann gewesen sein

• @s0larian das bezog sich jetzt eher auf Treiber, Biosversionen und die 5. Hinterpunktstelle eines Plugins Sichrheitspachtes ändern ja nicht an den Versionsnummern, und sich auch sinnvoll, wo Du recht hast hast du recht

• Falls sich das Backup denn einspielen läßt.. was ja weder bei Enigma, Win oder OSX selbstverständlich ist Never touch a running System

• Einfach mal nicht jedes Update installieren.. Ist für Windows gut, für OSX und auch die Dreambox Ich hab das letzte Update vor bestimmt nem Jahr gemacht und die Kiste läuft stabil... Davor hab ich auch jedes Update als must have angesehen, und alle 3 Monate mußte ich neu installieren, flashen wie auch immer wurde mir dann zu lästig

• die Entscheidung ist gefallen... Jetzt muss sofort aber ganz schnell ein 4k-TV ins Wohnzimmer Ohne geht ja nun wirklich nicht mehr

• uhd

Beitrag

es gibt noch nicht mal alle Sender in HD, da machste Dir wirklich Gedanken wegen EINEM Testsender in 4K? Der Sinn dieses Senders ist noch nur... das TechNick dir nen 4K-TV verkaufen kann... und wenn Du das tolle Gerät dann zu hause hast wirst dich wundern wie.. äämh .. bescheiden doch dein HD Bild auf dem tollen neuen Screen aus sieht. Bevor das massentauglich ist hat deine 800er aber sowas von sicher längst das zeitliche gesegnet aber ein zweiter Testsender ist geplant.. also wirds echt höchste…