Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
egal?
Beitragwenn das Sky so egal wäre, dann würden sie wohl kaum alle kunden mit *neuester technik versorgen* die verlassen sich einfach drauf dass KD den kunden genauso gängelt. lg Thomas
-
das passiert mir auch 2-3 x im jahr allerdings hatte weder hier noch sonstwo jemand ne brauchbare erklärung. mit dflash-backups konnt ich leider auch noch nie die box wieder zum laufen bringen.
-
also wie gesagt ich habs nie selber versucht, ich habs nur gelesen: Dvd soll prima klappen, aber nur mit externen Netzteil oder aktiven Usb-Hub BluRay solls wohl keine Unterstüzung geben, weil Linux den Kopierschutz nicht unterstützt. aber ich lass mich da gern eines bessern belehren, falls hier jemand andere Info´s hat
-
naja IN wird ja aus Platzmangel scheitern... Extern hab ich nicht versucht weil ich brauch das schlicht nicht lg
-
na ich hatte mir schon Ende April nach dem letzten Crash per Configsaver ein Backup erstellt. Allerdings scheint das nicht wirklich geklappt zu haben. Bei den Plugins gabs ne Menge Fehlermeldungen, aber immerhin konnte ich mir aufschreiben welche Plugins installiert waren (sind denke ich im Vergleich zu den meisten anderen hier eher sehr wenige) Seltsamerweise waren auch keine Sender mehr da. Ein Blindscan dauert ja nur 55 min (je Tuner) Ich denke ich sollte mal schauen ob man das gesamte Image …
-
Zitat von Freddie: „oder gleich neu flashen dann geht's schneller... :]“ ja dafür hab ich mich jetzt gestern dann auch entschieden wobei.. 8 std hat das auch gedauert bis alles wieder so war wie ich es wollte, ein backup konnte ich davor noch machen, weil die box per ftp erreichbar war (per LanKabel) hab jetzt mal backups erstellt.. für den nächsten Crash.. und der kommt ganz sicher... Ich vermute langsam, jedesmal wenn sich die Versionsnummer ändert und ich ein Update über die letzte Version ma…
-
Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen auf das aktuelle Image upgedatet. Lief alles Problemlos. Allerdings habe ich die Box in der Zeit nicht in den DeepStandby sondern nur in den Standby versetzt. Da meine Logitech Fernbedienung es aber nicht schafft die Box timergesteuert abzuschalten (TV und Sound klappt) habe ich im Menü eingestellt dass die Box nach 4 Std inaktivität in den Deppstandby gehen soll. Das war keine gute Idee. Heute Morgen blieb die Box beim booten nach 50% stehen Kabel raus Karten rau…
-
alles hell
BeitragHallo, Hier nochmal ein Lagebericht: Ich habe eine V14 mit HD+ die Karte hab ich ja am 23.02 bekommen. Bis heute läuft alles prima, alles hell, alles kann man aufnehmen. lg Thomas
-
Fehlende Sender Sat
Beitragok hab ich jetzt mal gemacht. dadurch kann ich mir den Blindscan sparen, der ja je nach Einstellung auch mal ne std oder länger dauert?
-
Hallo, die V14 Probleme wundert mich. Ich hab meine V14 mit HD+ vor ca 10 Tagen bekommen. Alles hell, keine Aussetzer.. somit alles bestens. Ich hab zusätzlich noch ne HD02 Karte stecken, die ist aber abgelaufen. Auch wollte mir Sky keinen Reciever aufdrücken. Ich hatte einfach angerufen... brauche neue Karte wegen Umstieg von Kabel auf Sat. Der Support hat nicht mal gefragt was ich für ein Gerät habe, und wollte auch nichts anbieten. hoffentlich bleibt das so. lg Thomas
-
Fehlende Sender Sat
Beitragalso das mit dem Blindscan hat geholfen Jetzt fehlt ein Sender das werd ich überleben. Dann geh ich mal davon aus, dass zumindest die Sat.Hardware soweit ok ist. Danke für die Tipps lg Thomas
-
Kein Disney Channel Empfang
BeitragHallo, hatte das mit den Kabeltunern auch, die wurden 2x getauscht, dann hatte ich alle Programme (denk ich) wenn was gefehlt hat und ichs nicht bemerkt hab wars wohl nicht wichtig.... im Moment geh ich aber leider davon aus, dass DM etwas Probleme mit der Qualitätssicherung hat, und viele miese Teile verbaut. Weil ich jetzt das gleiche Problem mit den neuen Sat.Tunern hab. lg Thomas
-
Fehlende Sender Sat
Beitragder Multischalter ist: Fuba MCR 518 und die *T-Stücke* sind: Fuba OHV 201 F-Verteiler Die verbauten Dosen sind: Kathrein ESU 33 Kabel sind 90db Kabel verlegt worden. meintest Du das? lg Thomas
-
Enigma2 media portal für den PC
BeitragProjekt Valerie?
-
Fehlende Sender Sat
Beitragahhhhh Blindscan hab ich noch nicht versucht. Ich hab nen Multischalter an einer Unicable-Anlage. An der Dose ist ein Kabel, dann kommt ne Weiche (T-Stück?) 2 Kabel zu den Tunern. Das hat der Antennebauer alles mitgebracht, also dürfte das soweit ok sein. Die Frequenzen hab ich richtig zugeordnet. Der DM-Support hats natürlich erstmal auf die Sat-Anlage geschoben, allerdings auch gemeint, dass eventuell die Tuner nicht ganz richtig ticken, evtl werden die nochmal getauscht. Das Problem mit der u…
-
Fehlende Sender Sat
BeitragHallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Sat-Schüssel. Allerdings finde ich es seltsam dass meine DM 7020HD Auf Tuner A 1498 Sender und an Tuner B nur ca 1200 Sender empfängt, einige Sender (z.b Rtl Nitro) überhaupt nicht zu finden sind? Die Satschüssel hat ein Antennenbauer aufgebaut und eingemessen, das müßte eigentlich ok sein. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Würd mich über Tipps freuen. lg Thomas
-
Logitech Harmony
BeitragHab mir letztens die Logitech Harmony Touch geholt. Klappt gut auch wenns hin und wieder mal zickt lg Thomas
-
Umstieg von Kabel auf Sat
BeitragHallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab schon vieles im Umgang mit meiner 7020HD gelernt, dafür erstmal danke Jetzt hab ich aber endlich mein Kabel Deutschland gekündigt und werde aus Sat umsteigen. Gut die Dream umrüsten ist nicht das Problem, allerdings welchen (möglichst billigen) Reciever sollte ich mir den nun anschaffen, um weiterhin SKY auf meiner Dream empfangen zu können? Die wollen ja ne Seriennummer von mir. Angeblich sollen die V13/V14 Karten in der Dream laufen? Ich…