Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
Täglicher Automatischer Reboot
BeitragHi, gibt es ein Plugin oder die Möglichkeit die 7080 täglich nachts automatisch neu starten zu lassen und in den standby zu gehen? Danke Gruß
-
Hi zusammen, habe beide Dreamboxen neu aktualisiert und jetzt würde ich gerne wie vorher auf die Festplatte in der Dreambox 7080 zugreifen? Habe es mit dem NFS editor versucht bekomme es aber nicht hin? 1. Box DB 7080 (2.5) mit HDD 2. Box DB 500v2 (2.2) ohne HDD Und ich würde gerne nur die Filme welche auf der Fesplatte der 7080 sind auf der 500v2 anschauen können? Gruß danke
-
Es kommt diese Meldung?
-
Ok danke hab ich gemacht aber ich finde das im neuen 2.5 Image nicht mehr? Blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Sicherungsmanager > Sicherung
-
#Joey Danke das mach ich! Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Einstellungen und Tuner Einstellungen zu Sichern? Gruß Danke
-
Hi zusammen, ich hab eine Dreambox 7080 mit dem Newnigma2-daily 2017-03-24 drauf. Ist das normal das ich keine Updates mehr bekomme? Muss ich komplett neu flashen oder hab ich was verpasst? Sorry und Danke
-
Softwareverwaltung Offline
BeitragUnd wie kann ich eine *.ipk installieren?
-
BeitragUnd wie kann ich dann ein plugin installieren? In den tmp ordner kopieren?
-
BeitragUnd wie funktioniert das im WebIf?
-
BeitragHi, wollte ein Paket offline installieren bei meiner Dreambox 7080 aber finde die Offline Installation nicht mehr? Gibt es diesen Punkt noch oder nicht mehr. Gruß
-
PVR Taste - Keine Reaktion
BeitragHi zusammen, Habe heute wieder die Updates gemacht auf meiner 7080 seit dem ist sobald ich die PVR Taste drücke keine Reaktion der Box mehr Und ich muss direkt an der Box neu starten. Gruß
-
7080 startet nicht mehr
BeitragHi zusammen, mache immer die updates auf meiner 7080 und heute hab ich sie neu gestartet und sie kommt bis zu der Frage wegen dem Update und dann drehen die Rädchen am Rand und ich kann nichts machen, die Fernbedienung reagiert nicht? Bitte um Hilfe