Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.

• Also ich habe Benutzername und Passwort dann ist es cifs. Für was steht der Teil hinter der IP: hdd -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=Name,pass=Passwort,noacl ://192.168.2.188/hdd steht der für den ordner wo es angezeigt werden soll oder den ordner auf der nas?

• Ich habe eine Synology DS213+. Wo sehe ich das? Sorry für die dummen fragen

• Und was ist der Unterschied zwischen cifs und nfs? Hier muss ich jetzt bei nfs ja keinen Benutzernamen und Passwort eingeben? Gruß

• Da hast du vollkommen Recht. Kann mir jemand nochmal helfen welche Einträge ich für autonfs machen muss. Ich bringe es nicht hin und vor allem wo müste diese NAS dann auftauchen, ich hätte sie gerne wieder im Media Player. Gruß

• Nein sieh ich net aber ich glaub ich weiß wo des problem ist. Ich hab noch eine zweite Dreambox die ist aber aus und komischerweise zeigt er unter netzwerkbrowser den server an und darunter die Ip Adresse der zweiten dreambox und die es aber nicht geht. Ich versteh es net.

• Ok aber hat jetzt die nas gemountet nur sie wird unter dem Mediaplayer nicht angezeigt? Woran kann das liegen da war sie vorher auch einfach mit gestanden? Sorry

• Hab jetzt neu geflasht. Wo kann ich meine NAS einbinden. Finde es nicht?

• Ja ist es! Nur immer updates gemacht.

• Hi zusammen, habe das Problem das meine 7080 Videodateien von der NAS Nicht mehr abspielt? Hängt es mit den updates zusammen? Danke Gruß

• Dream 7080 und 500 v2

Goldi317 - - DM500HD

Beitrag

@Teddy Genauso ist es bei mir auch! Woran erkenne ich ob cifs oder nfs freigabe? Gruß Ich denke aber nfs

• Dream 7080 und 500 v2

Goldi317 - - DM500HD

Beitrag

Hi zusammen, Habe ein komisches problem, habe meine dreambox 7080 und die 500 v2 per netzwerk verbunden. In der 7080 ist eine 3tb festplatte wo alles aufgenommen wird und Dann schau ich ab und zu von der 500er was an. Seit neusten lädt die 500er immer wieder mal nach das bild bleibt stehen und die zahnräder drehen dich. War vorher nie woran könnte das liegen? Und noch eine frage ist das image auf der 500 v2 aktuell? Läst sich übr die update funktion nicht aktualisieren. 2015-12-30-tarball V4.0.1…

• Aber doch nur die grad laufen und net alle oder? Des hab ich probiert. Aber der Effekt das die Kanäle beim Suchlauf angezeigt werden und dann aber nicht in der List sind ist doch komisch.

• Hi zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Ganz komische Sache ich verstehe es nicht. Habe jetzt schon lange eine alte Kanalliste und hab jetzt die neuen Matze settings drauf gemacht astra und hotbird. Jetzt stehen nach der Kanalsuche die ich schon fünf mal wiederholt hab die Einzelkanäle von Sky Select 1-9 und Sky Bundesliga 1-9 auch nicht mehr. Sie werden zwar in der Kanalsuche angzeigt als gefunden aber wenn mann dann unter allle Kanäle schaut sind sie nicht da? Woran kann das liegen? Gruß

• Dflash - Dreambox 7080

Goldi317 - - Plugins

Beitrag

Ich habe jetzt versucht die datei enigma2-plugin-extensions-dbackup_0.28_mipsel.deb per webinterface zu installieren aber ich finde nirgends einen neuen Eintrag im Menü und wenn ich die ip.der.box/dbackup eingib funktioniert auch nicht.

• Dflash - Dreambox 7080

Goldi317 - - Plugins

Beitrag

Ok das mach ich jetzt. Mich hätte eben nur interessiert ob es auch mit dem Original Backup Menü der Dreambox 7080 möglich ist ein volles Backup zu machen. Gruß

• Dflash - Dreambox 7080

Goldi317 - - Plugins

Beitrag

so noch eine letzte blöde Frage, hab jetzt einiges dazu nachgelesen und die erzählen teilweise das sich kein komplettes Image damit sichern läst. Bei dem klick auf Backup gibt es ja sechs Möglichkeiten, welche muss ich wählen?

• Dflash - Dreambox 7080

Goldi317 - - Plugins

Beitrag

Ok das klingt ja schon mal cool und wie genau funktioniert das? Kann ich dann ein komplettes Backup machen? Und wie muss ich es wieder einspielen? Gruß

• Dflash - Dreambox 7080

Goldi317 - - Plugins

Beitrag

Hi zusammen, erstmal welche Version von dflash muss ich für die Dreambox 7080 nehmen? Gibt es die Möglichkeit eine Komplettsicherung des Images zu machen und bei Problemen einfach wieder einzuspielen? Habe was gelesen das geht auch per usb stick? Wäre cool wenn mir jemand helfen kann. Danke Gruß

• Dreambox 7080 fährt nicht mehr hoch

Goldi317 - - DM7080HD

Beitrag

Ne bringt nix. Was meinst du mit ein Crashlog wir nur automatisch erstellt, wenn e2 abstürzt. Wo finde ich diesen? Gruß

• Dreambox 7080 fährt nicht mehr hoch

Goldi317 - - DM7080HD

Beitrag

Wenn ich noch per total commander auf die Box zugreifen kann bringt das was? Bzw erstellt die box selbst ein fehlerprotokoll?