Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
Dann Idle-Mode Standby. Es sind keine exterenen Geräte drann, nur das Netzwerkkabel und 3 Satkabel. Wie machen ich diesen Bootlog?
-
Die Box wird nie ausgeschaltet und bleibt immer im Standyby Modus. Hab nur das Enhanced Movie Center und das zum Filme schneiden installiert, ein Skin das wars. Und immer ohne Anzeichen dann am nächsten Tag. Ist schon das zweite mal. Der balken auf der box läuft dauernd durch.
-
Hi zusammen, ich brauche eure Hilfe. Habe das Problem schon zum zweiten mal. Habe meine Box am Wochenende neu gefalsht mit dem beta 5.0 Sie lief wieder zwei Tage perfekt und seit heute früh fährt sie nicht mehr hoch. Der Balken geht nur durch und es passiert nichts? Bitte um Hilfe. Gruß
-
Habe meine Einstellungen jetzt mit dem Configurationssaver gesichert nur der ist auf dem neuen 7080 Image nicht mehr installiert? Wer kann mir helfen? Gruß
-
Hi, hier mein Log. bei mir funktioniert das Update nicht weil er sagt das die box eine veränderte datei vom nfs editor hat und egal ob ich sage beibehalten oder ändern bekomm ich immer einen grennScreen? Gibts eine Lösung oder muss ich neu flashen? Gruß
-
Hi, bei mir funktioniert das Update nicht weil er sagt das die box eine veränderte datei vom nfs editor hat und egal ob ich sage beibehalten oder ändern bekomm ich immer einen grennScreen? Gibts eine Lösung oder muss ich neu flashen? Gruß
-
Hallo, gibt es schon eine Lösung für das Problem warum bei Timerart immer Automatisch umschalten kann? Gruß
-
Hab bei beiden jetzt das plugin nfs editor installiert, brauch ich jetzt auf der Serverbox auch noch das nfs server Plugin oder reicht das so? Welche Freigaben muss ich jetzt machen? Gruß
-
Hallo zusammen, hab jetzt schon viel gelesen aber ich brings nicht hin. Ich habe eine Dreambox 7080 mit Festplatte und eine zweite Dreambox 8000 auf der ich die Festplatte der ersten Dreambox benutzen möchte und auch die Sachen von dort aus schauen will. Wie muss ich genau vorgehen? Und mein zweites Problem ich möchte noch eine NAS mit Videos von der ersten Box aus schauen? Gruß
-
Hallo, Läst sich das EMC schon über das normale Feed des Onlineupdate bei OE 2.2 einspielen? Gruß
-
Hi, sorry das es ein bissel gedauert hat, hab alles mögliche probiert nur bekomme auch wenn ich auf der blauen Taste auf Enhaced Movie Center drücke (nicht setup) einen greenscreen und Neustart. Gibt es hierfür schon ein Lösung? Problem ist er zeigt mir einfach nur den Inhalt des Ordners Movie an und nicht meine angelegten Unterordner. Gruß
-
Bei der dreambox 8000 wars auf der Platte /hdd/Movie/ diesen kann ich aber bei der 7080 nicht einstellen hier müsste es Media/hdu/Movie/ sein nur bei drücken der video Taste keine Reaktion? Ich weiß nicht mehr weiter Gruß
-
@ deepblue2000 Habs reinkopiert erscheint auch im menü nur wenn ich jetzt die PVR Taste drücke kommt das viedomenü nicht mehr. Keine Reaktion nur ich weiß net warum? Gruß
-
dm7080 alpha image Feedback
BeitragHi, eigentlich gehört es hier her und auch doch nicht. Hab in meiner alten Dreambox 8000 die Festplatte in meine neue Dreambox 7080 rein mit dem neuen Image und hatte das EnhancedMovieCenter jetzt zeigt er die Filme nicht an? Das Plugin EnhacedMovieCenter gibt es noch nicht oder wie kann ich das ändern?
-
Watchever Plugin
BeitragHallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Watchever Plugin für die Dreambox mit Newnigma 2? Gibt es sowas? Gruß
-
.vob Datei abspielen ?
BeitragHi, Ja genau das funktioniert aber wie kann ich dann bzw. Mit welcher Taste die einzelnen Unterfilme ansteuern wie bei einer DVD? Gruß
-
Hallo zusammen! Habe im Wohnzimmer ne Dreambox 8000 mit einer Festplatte mit dem unstable Image und im Schlafzimmer eine Dreambox 500 ohne Festplatte. Ich möchte jetzt ganz einfach die Filme von der Festplatte auf der anderen Dreambox auch sehen können. Welche einfache Lösung gibt es? Habe vom Partbox Plugin gelesen und installiert nur da stürzt immer die 500er ab wenn ich die PVR taste drücke? Noch zur Info habe auf beiden das Enhaced Movie Center installiert! Gruß Markus
-
Beta 4.0
BeitragHi, danke schonmal. Ist ein Termin bekannt wann die 4 Version offiziell kommt? Ist die Beta 4.0 schon lauffähig oder gibt es noch größere Probleme, bzw. gibt es einen Thread mit einer aktuellen Diskussion? Habe hierzu nur Kommentare von Anfang November gefunden. Und ich weiß wie das Image heißt. Gruß