Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
-
Beta 4.0
BeitragHi zusammen! Wann soll die newenigma version 4 kommen bzw. ich würde auch gerne mit testen bzw. wo kann mann es downloaden? Gruß Markus
-
Hallo zusammen! Meine Dreambox 8000 hängt sich so einmal in der Woche auf das nicht mehr alle Sender funktionieren. Gibt es eine einfache Lösung bzw. ein Plugin wodurch ein nächtlicher wiederkehrender Reboot erzeugt werden kann? Bitte helft mir! Danke
-
Einkabellösung Sat
BeitragHallo zusammen, ich frage jetzt hier mal die Experten, habe das Newnigma2 Image drauf auf meiner Dreambox 8000, bisher 2 Sat Tuner verbaut und eine große Wave Frontier Schüssel mit 10 LNBs dran. Auf den ersten Tuner gehen 8 Lnbs und auf den 2 Tuner nur vier Lnbs. Jetzt würde ich gerne wie auch immer das genau funktioniert auf die beiden letzten Tuner die ich erst einbauen müste noch jeweils Astra 19,2 fürs aufnehmen bekommen ohne ein neues Kabel zu legen. Ich habe etwas von einer Einkabellösung …
-
Hallo zusammen! Habe schon ewig immer eine Dreambox, aktuell die Dreambox 800se. Jetzt wollte ich mit dem neusten Image mal wieder einen Sendersuchlauf machen nun bleibt die Box immer an der gleichen Stelle stehen und macht nicht mehr weiter? Was kann es sein bzw. was kann ich tun? Tuner kaputt? Gruß
-
GrHi, ja des weiss ich weil auf meiner einen Dreambox hab ich das Newenigma Image drauf nur auf meiner zweiten Box hab ich ein anderes Image drauf! Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Skin irgendwo downzuladen und per Hand zu installieren? Gruß
-
Wo finde ich dieses skin?
BeitragHallo zusammen! Finde das Skin voll cool wo könnte ich es hier downloaden? Gruß
-
Hallo zusammen! Habe folgende Frage, habe eine Dreambox 8000 mit dem Newenigma Image! Nach dem Sendersuchlauf sagt er mit 4 Sats er hat z.B. 4876 Sender gefunden nur was jetzt neu oder Ausgetauscht worden ist läst sich nicht erkennen! Es gibt zwar in der Kanallliste unter Satelliten die Unterteilung Kanälle Anbieter und Neu aber in Neu ist nie was drin?! Gibt es eine Möglichkeit durch Einstellungen das hier die neu gefundenen hinein kommen oder Ein Plugin durch das sich das steuern läst? Gruß Ma…
-
Danke dein Tipp war Gold wet! Wie du sagtest das entscheidende ist nicht die LNBs den Sats zuzuordnen sondern mann muss den Satelliten die LNBs zuordnen! Gibt es beim Newenigma Image irgend eine Besonderheit bei der Favoriten Liste zu bearbeiten, ich habs mit Dreamboxedit probiert aber es funktioniert nicht? Gruß
-
Also hab jetzt heute meine Schüssel T-90 Wave Torodial installiert. Wie muss ich bei meiner Dreambox 800 den Sendersuchlauf einstellen? 8 Satelliten hab ich dran hängern über einen EMP-Centrauri Switch 8/1. Bei Kanalsuche stelle ich ein auf erweitert dann bei LNB 1 möchte ich Astra 19,2 einstellen, wenn ich jetzt aber auf LNB2 einstelle und auf Astra 23,5 umstelle ist der erste LNB auch wieder geändert? Oder muss ich wo anders noch was spezielles einstellen? Sorry für die blöden Fragen Bitte um …