Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von Dream2010 ...weiß jmd. bereits ob der DVD Player nun mit Originalen klarkommt? Danke“ Bei mir funktioniert es.
-
neuer sMod onboard
Ghostman - - Allgemeines
BeitragGlückwunsch zur Beförderung oZxS.
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragJa das ging jetzt aber Fix mit der neuen Version. Danke schön.
-
dreambox-secondstage
BeitragWusste ich es doch. Schönes Board hier und vorallem ein sehr tolles Image habt ihr auf die Beine gestellt. Die restlichen Fragen erspare ich mir lieber. Jetzt aber back zu topic,sonst gibt es Ärger von den Admins.
-
dreambox-secondstage
BeitragSorry bin erst seit heute bei euch Registriert, da ich meine 8000 erst vor ein paar Tagen bekommen habe. @arianebox Bis Du eigentlich mal im Sportster-Team gewesen? Kommst mir irgendwie bekannt vor.
-
dreambox-secondstage
BeitragOkay das mache ich. Und schön das Du so am Rande erwähnst das ihr bald eine neue Version heraus bringt. Danke dir.
-
dreambox-secondstage
BeitragBei mir gabe es jeweils eine Fehlermeldung bei der Installation von Secondstage loader und ebenso beim Treiber, allerdings bei der DM8000. Auf der Box lief 2.61. Ist das normal? Hat schon jemand die Sachen installiert und hat es funktioniert, ohne Fehlermeldung?
-
Servus
Ghostman - - Vorstellung
BeitragHallo NewNigma2-Team und Mitglieder. Da ich jetzt auch besitzer einer DM8000 bin habe ich euer Image natürlich auch testen wollen und bin auch sehr Zufrieden bisher. Ich habe warscheinlich hier und da noch ein paar Frage,die ich dann in den entsprechenden Thread stellen werde. Zu meiner Person, bin hier und da mal unterwegs und bin eher in der CamSection zu hause, was mich aber nicht davon abbringt auch mal mit Receivern zu spielen. Auf ein gutes miteinander.