Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• DM8000: Newnigma2 v2.7

Ghostman - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Dream2010 ...weiß jmd. bereits ob der DVD Player nun mit Originalen klarkommt? Danke“ Bei mir funktioniert es.

• neuer sMod onboard

Ghostman - - Allgemeines

Beitrag

Glückwunsch zur Beförderung oZxS.

• DM8000: Newnigma2 v2.7

Ghostman - - DM8000

Beitrag

Ja das ging jetzt aber Fix mit der neuen Version. Danke schön.

• dreambox-secondstage

Ghostman - - DM800

Beitrag

Wusste ich es doch. Schönes Board hier und vorallem ein sehr tolles Image habt ihr auf die Beine gestellt. Die restlichen Fragen erspare ich mir lieber. Jetzt aber back zu topic,sonst gibt es Ärger von den Admins.

• dreambox-secondstage

Ghostman - - DM800

Beitrag

Sorry bin erst seit heute bei euch Registriert, da ich meine 8000 erst vor ein paar Tagen bekommen habe. @arianebox Bis Du eigentlich mal im Sportster-Team gewesen? Kommst mir irgendwie bekannt vor.

• dreambox-secondstage

Ghostman - - DM800

Beitrag

Okay das mache ich. Und schön das Du so am Rande erwähnst das ihr bald eine neue Version heraus bringt. Danke dir.

• dreambox-secondstage

Ghostman - - DM800

Beitrag

Bei mir gabe es jeweils eine Fehlermeldung bei der Installation von Secondstage loader und ebenso beim Treiber, allerdings bei der DM8000. Auf der Box lief 2.61. Ist das normal? Hat schon jemand die Sachen installiert und hat es funktioniert, ohne Fehlermeldung?

• Sorry wegen der Farge, ich bin im Moment noch am testen da ist mir das noch nicht so ganz aufgefallen. Ich habe es aber gerade getestet und es funktioniert. Ich danke dir.

• Hallo Leute, ich nutze derzeit das NewNigma 2.61. Was mir aufgefallen ist das ich weder den Mountmanager noch den Swapmanager im Onlineupdate finden kann. Ist das Normal oder stimmt bei mir was nicht? Danke schon mal für die Info.

• Servus

Ghostman - - Vorstellung

Beitrag

Hallo NewNigma2-Team und Mitglieder. Da ich jetzt auch besitzer einer DM8000 bin habe ich euer Image natürlich auch testen wollen und bin auch sehr Zufrieden bisher. Ich habe warscheinlich hier und da noch ein paar Frage,die ich dann in den entsprechenden Thread stellen werde. Zu meiner Person, bin hier und da mal unterwegs und bin eher in der CamSection zu hause, was mich aber nicht davon abbringt auch mal mit Receivern zu spielen. Auf ein gutes miteinander.