Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Wieder was dazugelernt. Die Ultimo 4K kann auch mit dem rcsc auf die DM920 zugreifen. Ich glaube, da muss auf der 920 noch nicht einmal Partnerbox installiert sein. Also somit alles top. Gruß
-
Habe hier 4 Receiver im Haus stehen. Im Wohnzimmer die 920 mit Ci Modul und Sky Abo. Da habe ich nun Partnerbox installiert. Alles verstehe ich nicht, was man da einstellen kann, aber wichtig sind ja auch die Webinterface Einstellungen. Die anderen 3 Receiver sollen Sky intern streamen können. Denke mal, das darf man hier schreiben. Hier also nun jetzt auch das Partnerbox Plugin installiert. Mutant HD51 ( HDF Image ) : Hat geklappt. Habe dem Gerät nun ein komplettes Bouquet von der 920 hinzugefü…
-
Ok, danke. Wenn das so ist, dann muss ich mich damit arrangieren. Bislang war es zumeist so, dass es auch auf anderen Boxen läuft. In der Mutant hd51 mit arm Prozessor läuft es schließlich auch. Hätte sein können, dass ein angepasstes Plugin existiert. Ist schließlich Recht komfortabel und beliebt das plugin. Ich will hier deshalb aber nicht allen auf die Nerven gehen. Gruß
-
... vermisse ich schmerzhaft im feed. In meiner alten VU war es fester Bestandteil und nun suche ich das plugin verzweifelt im Netz für meine neue DM720 UHD. Muss also ein .deb file sein. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. Bitte nicht auf Partnerbox hinweisen. Danke. Gruß Klaus
-
ecm info in dTV-HD-Reloaded
BeitragHab das gleiche Problem.