Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Dbox schaltet selbstständig um!
BeitragDas ist ja richtig lustig hier, herrlich was es alles so gibt
-
Sendersuchlauf unvollständig
BeitragZitat von root1980: „Ich mach immer einen Blindscan mit den Einstellungen "Netzwerk ja", "Vorher löschen ja". Dann hat er alle, falls in satellites.xml Transponder fehlen. “ So hat es funktioniert, komisch aber, dass er erst bei 30% die ersten Sender findet
-
BeitragIch hab mit „ok“ beendet...
-
BeitragHallo, wenn ich einen manuellen Sendersuchlauf auf z.B. Hotbird mache, werden nur knapp 1300 Sender gefunden. So sind nach dem Suchlauf mit „vor der Suche löschen“ in den Bouquets viele Sender „n/a“. Wenn ich dann diese Sender über diesen Transponder manuell suche, werden sie gefunden! Ich habe schon den Tuner getauscht, aber der Fehler ist geblieben... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? MfG tom
-
Hallo, wollte gern meine alte 500 HD mit dem aktuellen Weekly bestücken! Auf der Box ist noch ein alter Bootloader (Build 84). Muß ich den erst aktualisieren oder kann ich einfach drüberflashen? Gruß Tom
-
Hilfe vor Ort
BeitragKann ja nur am Netzwerk liegen, oder?
-
Und falls du kein LAN-Kabel liegen hast; mit D-LAN (bei mir mit Devolo D-LAN 500) gehts auch. Gruß Tom
-
Mach doch mal einen Sendersuchlauf auf Astra, da müssten ca. 1600 Sender gefunden werden, wenn alles o.k. Ist
-
Sind die Werte an beiden Tunern der Dreambox gleich?
-
Diese Werte sind schon grenzwertig. Ich würde einfach mal auf den Satfinder gehen, einen schwachen Sender nehmen (ich glaube ORF2) und mal die Schüssel justieren. Gruß tom
-
Festplatte einhängen
BeitragHallo, habe aktuelles Image neu geflasht und wollte nun meine Festplatte einhängen. Habe allerdings vorher per Netzwerkbrowser meine NAS eingebunden und als HDD-Ersatz gemountet. Nun kommt ne Fehlermeldung beim manuellen Einhängen. Nun hab ich in den Faqs gelesen, das man per FTP (in meinem Fall Totalcommander) media/hdd löschen und neu anlegen sollte. Könnte mir das jemand genauer erklären? Danke schon mal im voraus! Gruß tom Edit: hat sich erledigt! Im Verzeichnis media /hdd gelöscht, dann hat…
-
Festplattenproblem
BeitragIch danke dir für die schnelle Hilfe!!! Habs hinbekommen und läuft! Gruß tom
-
Festplattenproblem
BeitragHallo nachdem ich den aktuellen second stage loader installiert habe und dann das neueste NN2, hab ich ein Problem mit meiner internen Festplatte. Nachdem ich diese initialisiert und den Einhängepunkt /media/hdd ausgewählt und gespeichert habe, funktionieren trotzdem keine Aufnahmen. Wenn ich auf Aufnahme drücke, kommt nur die Meldung "um die Timeraufnahme..., wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet". Die Festplatte wird aber mit einem grünen Häkchen als i.o. angezeigt.Der Timer wird in…
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4
BeitragHallihallo, also gestern ist nun meine DM 800 se eingetroffen und heute gleich das neue Newnigma2 installiert und was soll ich sagen? Einfach Klasse!!! Noch ne 500Gb Festplatte rein, alles absolut problemlos. Super Arbeit!!! Gruß tom135
-
Guten Tach!
tom135 - - Vorstellung
BeitragDa ich mir eine DM 800se zugelegt habe und das Newnigma-Image flashen will, möchte ich mich natürlich auch im zugehörigen Board vorstellen! Also ich bin gespannt auf das Image! Box kommt erst in 2 Tagen. Grüße tom135