Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
2.6.1 > bestes image
Beitragservus leute! als erstes bedanke ich mich für das wirklich tolle image! nach vielen tests lande ich immer wieder bei newnigma! HOCHACHTUNG! support: toll, optik: toll, stabilität: topp, wass will "mann" mehr! > eine kleinigkeit wäre noch zu nennen: ich habe das newnigma 2.6.1 auf dem flash und auch über BA bereits probiert, beides geht eigentlich sehr gut, zur zeit habe ich das neueste OoZooN im flash und das newnigma auf einem USB. einziges problem: DVD-laufwerk wird im gerätemaneger erkannt, i…
-
willkommen
r_benamin - - Vorstellung
Beitragund noch ein wiener! willkommen im forum. bin auch aus wien aber eher süd/östlich. viel spaß beim einlesen.
-
secondstage-loader 70
Beitragservus, leute! also ich hab auch grad den 70er loader drauf gehaut, mal schauen wie er sich bei mir auswirkt! melde mich am MO wieder! schönes weekend allen!
-
secondstage-loader 70
Beitrag@ hdfed darf man wissen wo du das her hast? von der dm homepage kann es nicht sein. dort ist der 67er loader noch der aktuellste? so weit ich weiß gibt es den 70er loader bur für die 8000er nicht für die 800er box. und weißt du vielleicht was der neue loader "mehr" kann? vielen dank fürs sharen auf jedenfall! hat jemand den neuen loader schon installiert?
-
guten morgen leute! erstmal danke fürs update! frage: kann man ein update der software ohne internetzugang machen? ich spiele bisher die neue software immer über "dreaumup" bzw. webif auf die box? kann ich ein update der sw ohne internetzugang der DM800 HD durchführden wie mache ich das? ich will damit erreichen dass ich NICHT alles settings eingespielt werden müssen, wie z.B.: settingsliste, emus, picons,... persönliche einstellungen usw. dank für eure hilfe!
-
festplatte als USB oder esata
Beitragd m e s g /serial/usb-serial.c: USB Serial support registered for FTDI FT2232C Compatible drivers/usb/serial/usb-serial.c: USB Serial support registered for USB-UIRT Infrared Tranceiver drivers/usb/serial/usb-serial.c: USB Serial support registered for Home-Electronics TIRA-1 IR Transceiver usbcore: registered new driver ftdi_sio drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: v1.4.2:USB FTDI Serial Converters Driver drivers/usb/serial/usb-serial.c: USB Serial support registered for PL-2303 usbcore: registered n…
-
Beitrag... in der Rück-blende geführt ... sorry versteh nicht ganz was du meinst?
-
erst über USB dann über SATA
Beitragservus, ich hatte zuerst meine WD 500 GB festplatte über USB angeschlossen (ich hatte nicht ein richtiges sata kabel (habe nicht gewußt dass es einen I und L type gibt, bei der dream sowie bei der WD 500 GB brauche ich aber ein I Type) so nun habe ich mir ein kurzes (0.5 m) sata kabel - ich habe das usb entfernt und die festplatte per esata angeschlossen. jetzt wird die platte nicht erkannt! wer kann helfen?
-
WD My Book Home 500 GB
Beitragso nun hab ich meine festplatte, ich habe mich für eine WD My Book Home 500 GB entschieden, kann die aber nicht intialisieren! kann mit mal einer erklären wie das geht.
-
CCam 2.0.9
Beitrag@ satfan2007 hast du den standardmäßigen emu CCam 2.0.9 am laufen wenn JA, dann mal MGcamd 1.30d + MGCamdconig nachinstalliern -> CCam stoppen und dafür MGcamd starten + aktuelle keys einspielen, dann klappt es
-
servus leute, habe beim surfen folgende Lösung für das bekannt problem gefunden, bei MIR hat es definitv gefunden, seit her hatte ich KEINE einzige solche "fehlermeldungen" ORIGINAL POST und in klammer meine Einstellungen Hi! Hatte auch das gleiche Problem. Habe vier Sat Positionen über einen 4/1 Diseqc. Mit den erweiterten Einstellungen in der Tuner Konfig habe ich dann das Problem behoben. Konfiguration: erweitert Satellit: LNB1,2.. (deine Satposition bei mir LNB 1 Astra, LNB 2 Hotbird, LNB 3 …
-
Beitragservus leute! welche art von festplatte würdet ihr mir empfehlen, ich will mir eine 500 GB festpaltte kaufen, weiß aber nicht ob ich eine USB oder sata festplatte nehmen soll. ODER gibt festplatte mit beiden anschlüssen? was sind die vorteile bzw. nachteil bei den o.g. platten. möchte die platte jedoch nicht in der 800 einbauen (also nicht im original gehäuse) ich möchte die festplatte seperat haben. danke für die hinweise!
-
Secondstage #62
Beitragservus an alle user! ich hab mal ne frage betreffend des neuen Secondstage #62 welches bei einer "neuinstallation" also nicht bei update mit auf der box geflasht werden sollte! wenn ich die box im "flashmodus" bringe ich meine damit wenn ich z.b. ein neues images über WEBIF flashen will. sehe ich in IE fenster im WEBIF einen punkt DEVICE INFO bei mir steht dort aber selbst nach einer neuinstallation des images vers .2.2 immer noch secondstage # 59 von "ich glaube 05-2008" wie gibts den sowas? se…
-
tuner problem
Beitragmit der geänderten tuner amplitude (bei mir am besten mit 9) gehts besser aber es kommt immer noch vor, nur mit dem unterschied dass ich jetzt die box NICHT neu starten muss - sondern nur umschalten. es tritt nun auch verstärkt bei HD sender auf - teilw. wird nur der ton übertragen der bildschirm bleibt schwarz - nach ein umschalten und wieder zurück zum selben hd sender gehts dann! ich denke es könnte auch mit dem CCam 2.0.9 zusammenhängen ich hätte MGcamd wieder lieber - brings aber nicht zum …
-
Tunen fehlgeschlagen
Beitragso hier noch ein bild mit dem fehler: "tunen fehlgeschlagen" nach diesem fehler hilft ein neustart oder strom aus und wieder an.
-
Tunen fehlgeschlagen
Beitrag@ gorgone hier mal da bild!
-
Tunen fehlgeschlagen
Beitragservus, auch bei mir passiert das recht oft! (d.h. 3-5 mal am tag) bei mir sind hauptsächlich die sender von thor und eutelsat stark davon betroffen! habe heute das emu (ccam 2.0.9 ) + hdskin ausgeschaltet, in der hoffnung das es besserung gibt, kann aber erst morgen mein versuch bestätigen!
-
@ Strike danke für den versuch mir zu helfen! dreamset: 2.2 und auch ältere versionen getestet! ich kann zwar die nicht benötigten kanäle in dreamset löschen, wenn ich dann aber die settings zur DM 800 sende un die box neu starte - sind ALLE gelöschten kanäle wierder da! AUf der box: ich kann zwar in meinen favoritenlisten kanäle verschieben UND LÖSCHEN - in der Gesamtliste ABER NICHT! wenn ich bei kanäle den punkt "ALLE" (bei mir rote taste) gehe und dann auf der menütaste drücke: KOMMT KEINE L…