Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

• @ RJogi ÄNDERE MAL DAS PASSWORT: von "dreambox" auf dream in DCC hab zwar kein WLAN; aber bei mir gehts auch nur wenn ich das PW auf dream ändere!

• Kanallisten editieren / Kanäle LÖSCHEN

r_benamin - - DM800

Beitrag

servus leute! images wie woher gepostet TOLL! * alle achtung* hier meine frage: nach dem ich 4 sateliten empfange (0,8 W / 13 E / 16 E / 19,2 E) habe ich sehr viele kanäle. soweit so gut! habe auch mit "dreamset" meine favoriten angelegt und gesichert sodass ich nach jedem flashen meine favotiten wieder habe! nun zu meiner frage: ich kann auf der box niergend wo einen befehl zum löschen von kanälen finden! d,h, wenn ich auf kanäle gehe -> dann auf alle / bzw. nach sateliten sortiere kann ich aus…

• 4-Sateliten / Problem

r_benamin - - DM800

Beitrag

habe das neue image 2.2 gestern abend neu offline geflasht! sieht gut aus, und hat eine sehr gefällige oberfläche! meine probleme: 1. menü mit HD-menü (kerni) fühlt sich "träge" an z.b. die Infozeile nach jedem kanalwechsel - aufbau der werte dauert für mein geschmak etwas zu lang (ca. 2-3 sec.) 2. ich habe 4-LNBs dran: 0,8 W / 13 E / 16 E / 19,2 E beim umschalten der sender vor allem von einem sateliten zum anderen, hängt sich die box regelmäßig auf! (bis heute früh 5 x aufgehängt) d.h. danach …