Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.
-
Das sind " böhmische Wälder " für mich was du da schreibst, dann muss ich wohl mit der Meldung leben. Ich wüsste nicht wie ich das ändern kann
-
Ich benutze das Boxpirates Plugin für meine V14 und HD + Karte, weil das Plugin sehr einfach zu handhaben ist und bisher haben sich Newnigma und das Plugin sehr gut vertragen Achja um die Ösis hell zu bekommen, habe ich ein Softkey im Key Ordner. Das BP Plugin ist gerade für Oscam Anfänger sehr empfehlenswert deshalb benutze ich es. Ihr macht so ein tolles Image und ich versuche ja nur mit meinen Fehlermeldungen zu helfen.
-
Ich fummel gar nichts im Image, habe vor zwei Tagen das Image komplett neu aufgesetzt und nach dem letzten Image Update kam die Meldung. Wenn meine Regierung mich lässt, poste ich die Telnet Ausgabe. Ich denke ich werde mich mit Fehlermeldungen zurück halten, ich möchte nicht immer einen auf den Deckel bekommen
-
so ich habe versucht zu loggen,ich hoffe es hilft
-
Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)
BeitragDer schöne Skin sollte auf den Feed, wenn möglich
-
Danke für die Erklärung, klingt kompliziert, ich werde es nachher versuchen
-
Ich muss mich erstmal einlesen wie ich so ein Log durchführe, habe ich noch nicht gemacht
-
Habe ich doch, lese meine Post
-
Ich habe jetzt die Aktualisierungsprüfung beim Start ausgeschaltet, nun kommt die Meldung nicht mehr,danke für den Tipp. Mich hat nur gewundert das die Meldung kam das Aktualisierungen vorliegen, obwohl ich schon upgedated hatte.
-
Die Box und Image läuft ja, wegen dieser kleinen Meldung flashe ich sicherlich nicht neu
-
Obwohl ich die neuesten Updates drauf habe, sagt die Box, jedesmal nach einem Neustart, ob ich die Box aktualisieren will. Wenn ich auf ja drücke findet er natürlich keine
-
BeitragAlles bestens, Skin läuft, vielen Dank für den Skin und deiner Arbeit
-
BeitragOk dann installiere ich den Skin nochmal
-
Beitragso nach Deinstallation des Skins per FTP läuft die Box wieder
-
Beitragjetzt bekomme ich nach Installation eine grüne Dauerschleife habe nicht einmal den Skin aktiviert.
-
Beitragstimmt, ist wirklich noch zu früh ich probiere es aus
-
BeitragUnd dann beides installieren?
-
Beitragliess sich installieren aber nach Neustart wieder eine grüne Dauerschleife, habe es so gemacht wie du es gesagt hast.
-
Beitragne hatte ich gemacht, aber ich probiere es nochmal
-
Beitragliess sich jetzt installieren aber beim Start gab es eine grüne Dauerschleife