Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.

• Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)

savini - - Skins

Beitrag

biedes installieren ?

savini - - Skins

Beitrag

ok danke hier noch mal der Fehler (Versteckter Text)

savini - - Skins

Beitrag

liess sich leider nicht installieren (Versteckter Text)

savini - - Skins

Beitrag

vielen Dank, ich freue mich drauf werde ich gleich testen

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

savini - - DM7080HD

Beitrag

Man darf nicht vergessen, ihr macht alles in der Freizeit und opfert eure Zeit. Ihr macht eine tolle Arbeit. Danke dafür

• ExtNumberZap

savini - - Plugins

Beitrag

sag mir was ich dir schicken soll , das Plugin ?

• ExtNumberZap

savini - - Plugins

Beitrag

@nixkoenner, ich denke du meinst zombi oder ?

• ExtNumberZap

savini - - Plugins

Beitrag

Ok danke für die Erklärung, aber da ich kein GP 3.3 Plugin drauf habe muss ich wohl drauf verzichten.

• ExtNumberZap

savini - - Plugins

Beitrag

Es war ein ipk Plugin, habe ich mit 7zip entpackt und manuell per FTP auf die Box geschoben, es dachte es funktioniert. Ich habe keine deb Datei gefunden

• ExtNumberZap

savini - - Plugins

Beitrag

ich hatte das Plugin gefunden, manuell auf die Box geschoben , konnte ich auch in den Erweiterungen finden, bloss beim Kanalwechsel gab es einen " Grünen " Woran kann es liegen ? ich benutze den Zombi FullHDr2 Skin. ich hatte schon im Skin Threat gefragt, aber es soll kein Skin Problem sein. Danke

• Neuer Moderator deepblue2000

savini - - Wichtige News

Beitrag

mich freut es sehr, er ist immer sehr hilfsbereit, er hat es verdient.

• ExtNumberZap

savini - - Plugins

Beitrag

Hallo Leute ! Ich suche obengenanntes Plugin für die Dream 7080, konnte es nicht auf dem Feed finden. Oder gibt es dieses Plugin noch nicht für die Dream ? Danke

• Image Update

savini - - DM7080HD

Beitrag

alles klar, hat geklappt danke für die Hilfe

• Oled Anzeige im Skin

savini - - DM7080HD

Beitrag

Ja das tue ich, danke für den Rat werde versuchen alle nötigen Angaben zu geben

• Image Update

savini - - DM7080HD

Beitrag

ich muss das Thema noch mal hochholen, falls falscher Threat bitte verschieben : Ich wollte heute das Update von 0.27 Uhr durchführen und bekomme folgende Fehlermeldung (Versteckter Text)

• Oled Anzeige im Skin

savini - - DM7080HD

Beitrag

Da habe ich komplett nichts verändert Die Lösung war; Einstellung enigma 2 default Danke für den Hinweis

• Dreambox fährt nicht hoch

savini - - DM7080HD

Beitrag

Was muss ich im Telnet eingeben? ich habe mal mein USB Stick und meine SD Karte entfernt und siehe da , sie fährt hoch Aber es würde mich trotzdem mal interessieren was ich im Telnet eingeben muss um zu sehen was los ist.

• Dreambox fährt nicht hoch

savini - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Leute ! Heute morgen wollte ich die Dreambox starten, leider bleibt sie komplett hängen ; in der Anzeige steht " Dreambox " aber kein Ladebalken was kann ich tun ? Nur neu flashen ? Danke

• Oled Anzeige im Skin

savini - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Leute ! Ich habe eine Frage und vielleicht gleich einen Vorschlag; ich habe euer Image komplett neu geflasht danach startet er ja mit dem Default HD Skin von Newnigma , im OLED wird der Kanalname, Uhrzeit, Sendungsfortschritt angezeigt. Nun habe ich mal den Skin Zombi.FullHDr2 v2.3 ausprobiert, er läuft zwar ohne Probleme aber die OLED Anzeige ändert sich nicht obwohl vom Hause aus der Skin auch den Sendungsnamen im OLED anzeigt. Nachdem ich beim Skin Ersteller nachgefragt habe, sagte er m…

• Paketmanager

savini - - DM7080HD

Beitrag

Ok dann setze ich alles neu auf