Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.
-
Paketmanager
Beitragder Tipp hat leider nichts gebracht , immer noch die grüne Dauerschleife wenn ich den Paketmanager installiere
-
Paketmanager
BeitragDen Newnigma Paketmanager, dann fuhr die Box wieder hoch, Image war vom 31.12.
-
Paketmanager
BeitragHallo! Durch meine Schuld musste ich mein Fullbackup vom 31.12. wieder einspielen, nach dem Reboot bekomme ich einen "Dauer Grünen " ich kann erkennen das es Am Paketmanager liegt, wenn ich den per DCC /FTP deinstalliere läuft die Box normal hoch, leider fehlt jetzt der Paketmanager und ich kann keine Updates an der Box durchführen. Kann ich den neuen Paketmanager irgendwie auf die Box bekommen? Danke aus "Allgemeine Fragen"
-
Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)
BeitragOk werde ich machen, berichte dann im Moment schaut meine Regierung fern
-
Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)
Beitragich bekomme leider eine grüne Dauerschleife nach Installation des Skins
-
Nur zur Info, ich hatte den alten ConfigSaver deinstalliert, habe gerade das Update von 17 Uhr gezogen, lief problemlos durch, kein Grüner. Danke für eure Hilfe
-
was soll ich dazu sagen, ich kann damit noch weniger anfangen, habe nur das Log rangehängt ohne was zu verändern
-
super vielen Dank hat geklappt
-
kann ich nicht speichern..ich bin am verzweiflen, vielleicht muss ich den alten ConfigSaver deinstallieren
-
wie mache ich das bei putty ?
-
was kann ich da machen ?
-
ich wollte das neuste Image Update ziehen, bekomme leider eine grüne Dauerschleife
-
MerlinSkinThemes
Beitragok dann warte ich noch mit dem Plugin
-
MerlinSkinThemes
BeitragHallo ! ich habe von dem Plugin MerlinSkinThemes gehört, könnte ich dieses Plugin auch in Newnigma nutzen ? Ich weiß das es noch keine deb Datei gibt, aber wenn ich es nutzen könnte, kann ich die ipk Datei entpacken und manuell auf die Box schieben oder ? Danke
-
Ok danke, aber in der Plugin Liste könnte man diesen installieren, wie kann die geschilderte Meldung verschwinden?
-
Ich habe heute morgen das neuste Update gezogen, leider kommt immer noch folgende Meldung: " Einige Plugins sind nicht verfügbar: newnigma 2/ConfigSaver (Noch module named Installer.IpkgStatusScreen) Ich habe vom Paketmanager den ConfigSaver installiert
-
SD Karte wird nicht erkannt
BeitragJa habe ich verfolgt, danke dafür
-
SD Karte wird nicht erkannt
BeitragIch habe mal die SD Karte mit ext4 formatiert, reingesteckt aber das gleiche Spiel, wird nicht erkannt
-
ok danke für die Info
-
sollte man immer neu flashen oder kann man nur die Updates ziehen und nur flashen wenn empfohlen ? Danke