Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.
-
Ich habe auf das neuste Image von 01.04 Uhr geupdatet, nach dem Neustart erschien ein Fenster das für meine Firmware Aktualisierungen vorliegen, aber es gab ja keine Weil ich gerade aktualisiert habe.
-
Ich dachte man sollte den ConfigSaver deinstallieren?
-
Das neuste Image von gestern (21.51) läuft perfekt durch ohne " Greens "
-
Danke für die Info
-
Ok danke, wollte doch nicht drängeln, habe nur berichtet wie das Image meckert, wenn man die rote Taste drückt " Einstellungen verwalten "
-
Ich habe jetzt das neuste Update drauf, vorher den alten Softwaremanager deinstalliert, wie empfohlen, jetzt meckert er natürlich das das Softwaremanager Plugin fehlt, gibt es schon ein neues Softwaremanager Plugin, kommt es mit einen der nächsten Updates oder muss ich das Plugin separat installieren Danke
-
Ja Prost, trinke auch gerade ein Bier, ihr macht ein tolles Image, danke für eure Arbeit
-
Habe ich bisher nicht gemacht, habe nur den alten Installer, wie empfohlen, deinstalliert und danach kam diese Meldung, habe heute noch kein Image Update gemacht. Danke für den Telnet Befehl Ok dann warte ich lieber noch ein bisschen
-
Was mache ich denn mit meinem fehlenden Plugin (ConfigSaver) jemand eine Idee?
-
Ich habe jetzt den alten Installer deinstalliert, aber noch nicht das Image upgedated. Wenn ich jetzt die Plugins aufrufen will kommt folgende Meldung: " Einige Plugins sind nicht verfügbar: newnigma2/ConfigSaver ( Noch module named Installer.IpkgStatusScreen) Was kann ich tun?
-
Also habe ich das richtig verstanden, vor dem Update den alten Installer entfernen?
-
ok danke hat alles geklappt, konnte mein letztes Backup einspielen Anbei der Crashlog
-
leider durch das neuste Update eine grüne Dauerschleife und ich kann mein Backup nicht mehr einspielen, komme zwar in der Box in den Recovery Mode aber nicht am PC wenn ich die IP eingebe dann komme ich nur in das normale Webif
-
Frohe Weihnachten!
savini - - Allgemeines
BeitragDa schliesse ich mich mit den Weihnachtsgrüssen an, liebe Grüsse an das Team und der ganzen Community
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragJa durch eure Hilfe hat es geklappt, habe die Folge manuell zugefügt Vielen Dank
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragDas mit den Serien scannen war ein super Tipp, bloß jetzt findet er die Folge nicht.....grrrr
-
BeitragDie Datenbank habe ich auf dem USB Stick und die Filme auf internen HD, wenn ich den Ordner neu scanne findet er zwar den Tatort aber er findet keine Informationen online er fragt mich dann ob ich den Filmnamen ändern will.
-
BeitragHabe ich gemacht " Add Files " erscheint nicht im Movie Ordner Er scannt zwar den Tatort, aber er findet keine Daten in der Datenbank, kann ich den Film noch woanders suchen lassen?
-
BeitragIch habe gestern den " Tatort " aufgenommen, leider erscheint der Film nicht im Movie Ordner, was kann ich tun? Habe den Ordner schon neu gescannt. Danke
-
SD Karte wird nicht erkannt
BeitragJa habe auch erstmal einen Stick genommen