Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SD Karte wird nicht erkannt
BeitragDanke für die Anleitung, ich werde es mal probieren ob ich es hinbekommen. Kann ich denn an meinem PC meine SD Karte mit ext 4 formatieren?
-
BeitragMacht doch nichts aber wie geht das manuelle Einbinden?
-
Deinstallation von Plugins
BeitragIch sehe gerade, mein installiertes EMC sehe ich gar nicht in der Plugin Liste um es zu deinstallieren, dann werde ich es manuell machen müssen
-
Beitragwenn ich dann raufklicke versucht er nur zu installieren, keine Ahnung was ich verkehrt mache
-
BeitragHallo, Ich habe noch nicht rausgefunden wie ich im Image Plugins deinstalliere. Wenn ich über die Softwareverwaltung gehe um Plugins zu installieren oder deinstallieren gehe, kann ich diese nur installieren aber Nicht deinstallieren. Danke
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragGut, dann kann ich unabhängig davon versuchen meine SD Karte zum Laufen bringen
-
BeitragHallo! Irgendwie wird meine SD Karte nicht erkannt, ich habe diese am PC mit fat32 formatiert hinten in die Box reingesteckt, aber nichts passiert was Muss ich noch in dem Image tun? Danke, wollte diese für die Datenbank des VideoDB Plugin nutzen
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragDanke @deepblue2000 für den Tipp, kann ich die Datenbank auf meine interne Festplatte lassen oder muss ich ein USB Stick nehmen
-
Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)
BeitragGibt es eigentlich eine gute Alternative für EMC? Aber das ist offtopic
-
Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)
BeitragAuch ein sehr schöner Skin, aber ich benutze EMC dann kann ich den Skin nicht nutzen, weil EMC nicht geskinnt ist oder?
-
Welcher Skin
BeitragIhr solltet ein " Danke " Button einführen. Danke für die Erklärung
-
Welcher Skin
Beitragsuper, vielen Dank finde beide klasse , noch eine doofe Frage was bedeutet eigentlich CVS ?
-
Welcher Skin
BeitragHallo ! Mich würde einfach mal interessieren welchen Skin Ihr auf euer Dream 7080 habt ? Ich habe z.zt. den Metrix Skin und bin schon sehr zufrieden damit, danke für die tolle Arbeit aber ich wechsel auch gerne mal, läuft auf dem Newnigma auch ein FullHD Skin und wenn ja welchen ? Ich habe mir auch den HD Glass schon mal angeschaut aber da wird man ja von den Einstellungen erschlagen.
-
Hat geklappt, danke für den Tipp
-
Ich wollte gerade im Paketmanager das Update per Dist Upgrade durchführen, er führt auf was er alles updaten will aber am Schluss steht, nicht erfolgreich. Werde das Update dann per Telnet ausführen. Funktioniert das Update per Dist Upgrade noch nicht?
-
zur Info; mit dem Standard Newnigma 2HD Skin gibt es keinen " Grünen beim Aufrufen des MultiEPG's
-
ok werde ich machen und dann berichten
-
ich wollte das MultiEPG aufrufen und bekam einen " Grünen " an liegend der Log Ich benutze den Metrix Skin für die Dream 7080
-
Image Update
BeitragDann hat es geklappt, danke
-
Image Update
BeitragDanke für eure Hilfe (Versteckter Text) hier ist die Ein und Ausgabe