Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Image Update
Beitragwie machst du das Update per Telnet und wenn auf der Box wie machst Du es dort ? Danke
-
Image Update
BeitragDas vom 17. Habe ich ja geflasht, aber ich sehe hier auf dem Feed das es heute auch ein Update gibt. Kann ich nur über Telnet das Update machen?
-
Image Update
BeitragHallo ! Ich habe gestern euer Image geflasht, heute habe ich gesehen das es eine neue Version gibt, aber meine Box findet kein neues Update Was mache ich falsch oder muss ich komplett neu flashen ? Danke
-
Entschuldigung
savini - - Allgemeines
BeitragHallo! Ich möchte mich in aller Form bei Euch entschuldigen, das ich Beiträge im falschen Thema geposted habe Ich werde mich bemühen das das nicht wieder vorkommt.
-
Secondinfobar
BeitragWo finde ich das Plugin auf dem Feed?
-
Secondinfobar
BeitragHallo Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Second infobar angezeigt wird? Danke
-
Hast Recht, kommt nicht wieder vor. Ich habe es hinbekommen, es fehlten noch Abhängigkeiten (python z.B.) nachinstalliert und es läuft der Serienrecorder und Mediaportal
-
Hallo ! ich habe mir jetzt euer Image geflasht, leider bekomme ich es nicht hin den Serienrecorder und das Mediaportal zu installieren per Telnet mit folgenden Befehlen installiere ich die Plugins : dpkg -i /tmp/*.deb apt-get update && apt-get -f install ich hoffe so ist es richtig ? Danke
-
Ich finde die Frage ziemlich frech, ich habe einen großen Respekt vor der Arbeit der Skinner und freue mich über jeden Skin Den ich ausprobieren kann.
-
Picon Pfade
Beitragok danke, ist ja komplett anders wie bei den anderen Images, also braucht man iin piconHD nur eine Grösse reinkopieren 220x132 und die anderen Grössen werden automatisch angepasst ? Danke nochmal , habe ich in den FAQ erst nicht gefunden
-
Picon Pfade
BeitragHallo ! Ich habe schon einige Zeit meine Dream 7080, da ich nur Gutes von eurem Image gehört habe, würde ich dieses sehr gerne flashen, habe aber vorab eine Frage bisher habe ich meine Picons in folgenden Ordnern : picon, picon_400x170, picon_50x30, picon_220x132 Kann ich diese weiterhin nutzen oder muss ich die Pfade ändern ? Danke schön
-
dm7080 alpha image Feedback
BeitragOk danke, dann warte ich noch
-
dm7080 alpha image Feedback
BeitragIch habe meine Dream 7080 ziemlich neu, ich würde sehr gerne euer Image ausprobieren, sollte ich mit dem Flashen noch warten oder läuft das Image schon relativ stabil? Danke
-
SeriesPlugin 1.0 OE2.0 u. OE2.2
BeitragDanke, habe ich jetzt installiert,sehe in den Erweiterungen nur das Setup, wo finde ich denn das Serien Plugin selber?
-
SeriesPlugin 1.0 OE2.0 u. OE2.2
Beitragdas Plugin habe ich noch gar nicht für die Dream 7080 entdeckt. Gibt es dieses Plugin schon als deb Datei ? Danke
-
Moin Moin
savini - - Vorstellung
BeitragJa ist korrekt, meine Box ist noch im Karton, da ich noch nichts gefunden habe meine HD+ Karte hell zu bekommen, ich habe zwar schon von Ccam für die 7080 gelesen, finde Aber nichts auf dem Feed. Aber das gehört hier nicht her.
-
Moin Moin
savini - - Vorstellung
BeitragHallo Leute! Da ich mir zum ersten Mal eine Dream gekauft habe, habe ich mich bei Euch angemeldet, weil euer Image gut sein soll. Außerdem hoffe ich das ich mit meinen Beiträgen zum Gelingen des Boards beitragen kann auch wenn ich noch ein Laie bin.