Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

• enigma2-plugin-extensions-dflash

cacak333 - - Plugins

Beitrag

sooo leute.... bei mir hat jetzt alles mit dem backup´en und wiederherstellen geklappt....ebenso das mit dem recovery stick....gut jetzt hab ich es auch in der theorie verstanden dann ist es in der praxis nicht wirklich schwer ABER vielen dank an euch für die hilfe, ohne wäre ich gar nicht klar gekommen..::DANKE

cacak333 - - Plugins

Beitrag

alles klar danke euch !!! ich habe jetzt die neusten versionen installiert (dflash 12.5 und nfidump 0.14) flodder option ist sichtbar im dflash. backup ist erstellt....größe ca 95mb ich habe das backup.log von dflash angehangen....könntet ihr da mal ein blick druaf werfen....dann würde ich das flashen starten und hoffen es wird so wie vorher

cacak333 - - Plugins

Beitrag

Also es waren nfidump und dflash sowohl beim backup erstellen und beim flashen installiert. Desweiteren habe ich jetzt alles neu gemacht, sprich neustes lean image, flodder und alles eingestellt (plugins kanallisten usw)! So jetzt installiere ich das neuste dflash 12.4.8 und nfidump 0.13.9 dann werde ich wieder ein backup über dflash (option flodder) erstellen. Dann werde ich 2-3 plugins installieren. Zum schluss gehe ich wieder zu dflash und wähle flashen (option flodder) wähle das flodder devi…

cacak333 - - Plugins

Beitrag

aha oke....irgendwie bin ich komplett durchn wind aber dann verstehe ich nicht warum das bei mir nicht klappt? ich habe mit dflash 12.4.5 und dfi 0.13.9 ein image erstellt (option flodder) und das liegt immer noch auf der platte. wenn ich es jetzt wiederherstelle über dflash dann ist nur noch ein nacktes image im flash bzw. wenn nach dem flashen die box wieder hochfährt. meine Einstellungen plugins usw sind nicht da! Mache ich irgendwas bei den einstellungen dflash falsch?

cacak333 - - Plugins

Beitrag

ja sorry aber ich bin nicht der super profi der sich mit dieser thematik 10std am tag auseinander setzt! ich kann nur das machen was ich durch forum einträge mitnehme und auch verstehe, das sich dflash nur auf flash images bezieht und nicht auf flodder images habe ich tatsächlich so nicht verstanden, ich bin davon ausgegangen das dflash eine 1:1 kopie von meinem image erstellt, ganz egal wie sich dieses image zusammensetzt! Insofern habe ich das wohl falsch verstanden und jetzt ist es mir verstä…

cacak333 - - Plugins

Beitrag

Ach man werd ich wohl machen müssen...ich bekomme kein zurückspielen hin...gehe davon aus das backup klappt...

cacak333 - - Plugins

Beitrag

So also_ 1. komplett nacktes, neustes 800se lean unstable image aufgespielt 2. gefloddert 3. alle meine plugins, kanallisten, picons usw. installiert so wie ich es brauche. 4. dflash 12.4.5 und nfiDump 0.13.9 installiert 5. image auf interne hdd gesichert (flooder option war nun sichtbar, ausserdem nichts geändert an den einstellungen) 6. image 90mb erfolgreich kopiert laut dflash 7. nun einen anderen usb stick zusätzlich eingesteckt und in dflash option recovery ausgewählt 8. den recovery stick…

cacak333 - - Plugins

Beitrag

ja toll....es gibt auch nicht wirklich hinweise wie es richtig funktioniert bzw ne anleitung. weiss nicht wo du dieses zitat her hast. tausend seiten lesen und dabei heraus zu filtern was richtig was falsch ist... egal, was bedeutet das? die sicherung ist fürn A.....?

cacak333 - - Plugins

Beitrag

Oh man jetzt hab ich nen problem! ich hatte mit dflash v 11.3 eine sicherung vom System (nn2 4.0.6 gefloddert auf usb stick) auf die hdd gesichert, hatte soweit geklappt, eine .nfi datei in größe 90mb ist entstanden. jetzt ist mir nach ein bisschen plugins installeiren das system zusammengekracht gut dachte mir ein image habe ich ja gesichert! ich habe ein nacktes nn2 image in den flash geschrieben, den stick formatiert, gefloddert und dflash installiert. nun starte ich dflash und wähle flashen …

• IPTV

cacak333 - - DM800SE

Beitrag

Also es hatte vor ca. 2 monaten funktioniert, jetzt gehts bei mir auch nicht! Glaub da ist ne neue version draussen und die gibts noch nicht auf dem feed von nn2...aber das ist ne vermutung. Würde daher auch gern wissen was mit dem plugin los ist?

• Yo sieht gut aus bei dir Du kannst deine plugins einfach installieren...dein stick ist jetzt sozusagen dein interner speicher bzw ist jetzt gleich zusetzen. Viel spass

• MetrixHD

cacak333 - - Skins

Beitrag

Geile sache dboxer55 Wie kann man den diese ganzen sachen verschieben? Ich bräuchte die info aufwelchem sat ich gerade bin...also astra19,2e , eutelsat16e , hitbird13e usw das wäre perfekt wenns unten, da wo du das wetter hast, angezeigt wird. Würde mir aber auch reichen oben so als secondbar in der mitte. Ist das machbar?

• MetrixHD

cacak333 - - Skins

Beitrag

@screm war jetzt paar tage nicht da...sehe es gibt neuigkeiten. Kannst du mal bitte sagen was du da für neuerungen eingebaut hast? P.s. asoo und wie bekommt man es hin das die sat frequenz oben angezeigt wird? Das würde mich mega interessieren

• Genau daran siehst du das squeezout geklappt hat...die zeile ist nicht mehr sichtbar Vor dem anlegen des ordners war die zeile halt noch da...somit alles supi

• Das ist die auflistung deines root verzeichnises auf dem flash speicher bzw nun bei dir aufn stick wegen flodder! Deine hd ist unter /media/hdd (oder halt nen anderer mountpunkt den du gewählt hast)

• Also gefloddert wurde bei dir aufn stick nicht auf hdd....weiss nicht wo du ein flodder verzeichnis auf hdd siehst....das was du gepostet hast passt schon

• MetrixHD

cacak333 - - Skins

Beitrag

Hallo leute, würde gern wissen ob es irgendwie möglich ist in den mittleren oberen widget (links=wetter, rechts=uhrzeit) die signalstärke und eventuell den aktuellen sat bzw die satfrequenz anzuzeigen? Bisher hab ich es nur übers mertix menü hinbekommen die signalstärke als zusätzliches widget über dem unteren Kanalanzeige-widget angezeigt zu bekommen....sieht aber doof aus! Die aktuelle Sat position bekomme ich nirgendswo angezeigt Vielleicht gibts ne möglichkeit? Ansonsten wäre es gut wenn es …

• Zitat: „Hallo, wollte nur nachfragen ob so jetzt richtig ist???“ Ja sollte passen... Du kannst jetzt noch in dem Verzeichnis /squashfs... einen weiteren Ordner "squeezeout" anlegen und 2xmal neustarten dann solltest du die squeezeout funktionalität auch haben

• Dreambox LIVE for iPad/iPhone

cacak333 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

JUHUUUU !!!! alle ehemaligen DREAMBOX LIVE kunden….bekommen seit heute ein upgrade auf die "BLACKBOX LIGHT" app….ist halt wie eine modernisierte dreambox live variante aber hat weniger feauters als die eigentliche blackbox app…..trotzdem ein dank an den entwickler…klasse sache vor allem mir reicht das aus….wer mehr will muss sich die blackbox variante für 6euro kaufen. p.s. ach ja läuft super stabil, also bei mir zumindestens

• MetrixHD

cacak333 - - Skins

Beitrag

warum will man AV einstellungen ändern? scherz also ich habe nicht so viel getestet mit allen einstellungen usw. wichtig war mir nur das der GS nicht während des zappen in der kanalliste weg ist…..das es daurch eventuell woanders zu problemen kommt wäre natürlich blöd! ich teste mal heute abend und wenn es bei mir andere probs geben sollte dann melde ich mich….ansonsten schweige ich