Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
-
Zur info...prob mit den GS beim zappen in der kanalliste ist mit dem neuesten online update gefixt Unschöner nebeneffekt das in den enigma services nun nicht alle png's geladen werden, erst bein erneuten starten! Denke das bekommen die profis von newnigma auch hin DANKE auf jedenfall erstmal....der skin ist mörder
-
Jawollaa....das problem "GS beim zappen in der kanalliste mit metrixHd skin" scheint gefixt zu sein Und ja jetzt werden einige png's vom newnigma service nicht beim ersten start angezeigt...startet man erneut sind sie da! Ist hinnehmbar finde ich...wichtiger ist es ja das man zappen kann ohne GS....hoffe trotzdem das wird auch noch gefixt...ist halt unschön, wirkt so unfertig Aber kannste mal verraten was das prob war? Würde mich mal interessieren....wars der skin? Picons? P.S. DAAAANKE
-
ok alles klar....ich warte auf jeden fall ab und teste mit....will bei dem image bleiben und ebenfalls bei dem skin von daher nehme ich die unschönen nebeneffekte in kauf...ist ja eh unstable....denke aber so klasse wie alle hier mitwirken und helfen gibs dafür dann auch mal ne lösung die änderungen sind dann aber über online update....oder betreffen dir nur den skin?
-
yo hier... hoffe du hast da schon ne vorahnung
-
Zitat von nixkoenner: „poste mal das crashlog“ also hier mal die 2 letzten crashlogs....muss dazu sagen das ich jetzt ein paar mehr plugins installiert habe....aber die crash passierten auch mit dem nackten image nur mit dem metrixHD skin und lcd picons. ach ja die box ist gefloddert....falls das itrgendwie ausschlaggebend ist?
-
also ich habe das problem auch! beim zappen in der kanalliste taucht nach einiger zeit ein gs mit: "picon renderer - picon not found" auf ich habe das neueste unstable lean image, updates stand gestern "oe 2.0" auf einer dm800se, keine weiteren plugins ausser den metrixHD skin. als erstes die uni piconsLCD vom feed geladen…nun paar mal hin und her gezappt…mal schnell mal langsam. Immer wieder der GS @nightmann was sind picons in der serviceliste? meinste kanalliste? die habe ich z.B. nicht drinn…
-
Zitat von heza: „@cacak333 mit Terminal meinst du über telnet? wenn ja, Stick an der Dream -> box über telnet verbinden-> mkfs.ext4 -N 60000 /dev/sdb1 (genau so eingeben und enter?)“ ja über telnet meine ich…! und ja das was Fred Bogus Tramper schreibt stimmt natürlich vollkommen, bitte vorher prüfen unter was euer device liegt! unmounten auch nicht vergessen. bei mir mit einer festplatte intern und einen stick hinten ist SDB1 das richtige also der stick, bei einem anderen kann es auch anders he…
-
also für alle die das problem haben: flodder installiert, läuft soweit (df -h zeigt genug Speicher) aber es kommt nach einer gewissen zeit die Meldung: no space left das liegt an der Formatierung des sticks! nicht an der Kompatibilität des sticks! manche hatten geschrieben anderen stick probieren usw. es liegt aber an den inodes! diese inodes haben bei der Initialisierung über die dreambox im format ext3 nur eine gewisse Anzahl (glaub 15000) das bedeute ihr könnt nur 15000 dateien speichern, bei…
-
bei mir das gleiche problem....! neuestes newnigma image unstable oe2.0. box: dm800se (flodder/squeezeout) kaum habe ich die picons installiert (da reicht nur die auf dem lcd, nicht mal die im skin) da kommt nach paar mal schnell in der kanalliste zappen der GS mit -> picon renderer: picon not found. echt schade hoffe da gibs bald abhilfe? ansonsten echt super der skin....finde es gibt nix besseres DANKE an die newnigma anpassungen :))) würde gerne bei diesem bleiben aber mit diesen GS ist das b…
-
een berliner sagt mal hallo ;)
cacak333 - - Vorstellung
BeitragHallooo zusammen, erstmal klasse board mit vielen infos, hat mir schon an der einen oder anderen stelle super geholfen. habe seit mehrere Jahren eine dm 800 hd und hatte bislang das gemini image drauf, lange zeit auch nie geupdatet oder was dran gemacht. nu hab ich mir zusätzlich ne dm800se geholt und auf beiden ist jetzt das newnigma drauf, muss sagen gefällt mir sehr gut, recht easy alles....DAUMEN HOCH na denne....mal auf gute Konversationen demnächst