Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

• NFS Server DM7025

hansanderssen - - DM7025

Beitrag

Ok. Vielen Dank erstmal. Habe die drei plugins über Telnet installiert und neu gebootet. Aber noch ne dumme Frage: Wo finde ich über Fernbedienung nun das Plugin? Es wir nirgends angezeigt.

• NFS Server DM7025

hansanderssen - - DM7025

Beitrag

Oder gibt es bei Newnigma2.to eine Datenbank, in der die ganzen Plugins für die 7025 drin sind? Im Feed gibt es nur Plugins ab OE2.0

• NFS Server DM7025

hansanderssen - - DM7025

Beitrag

Sorry ich meinte einen Link zum Download des NFS-Server-Plugins für die DM7025 Damit ich von einer DM900 auf die Festplatte der alten 7025 zugreifen kann. Umgekehrt funktioniert es bereits, da man bei der 900er das Plugin über den Feed instalieren kann. Bei der 7025 stellte ich heute mit Erschrecken fest, dass es da gar keinen Feed mehr gibt (habe schon Jahre lang nicht mehr reingeschaut).

• NFS Server DM7025

hansanderssen - - DM7025

Beitrag

Hallo, hat jemand einen Link für den Download eines NFS-Servers für die DM7025. In der Database gibt es nur eines für die DM800 und bei dem bricht leider immer die Installation in der DM7025 ab.

• Scam 3.58 auf DM900UHD

hansanderssen - - DM900UHD

Beitrag

Ok kapiert.

• Scam 3.58 auf DM900UHD

Beitrag

Ok. Dann halt 3.59. Habe gerade gelesen, dass mit den ARM-Prozessoren sich bei Verwendung von SCAM die Sky-Karte mit der Box verheiratet und dann in keiner anderen mehr geht. Ist da was dran?

• Scam 3.58 auf DM900UHD

Beitrag

a

• Scam 3.58 auf DM900UHD

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es einen Download-Link für eine DM900 kompatible Version von Scam 3.58? Auf dem Feed geht es erst ab 3.59 los und ipk-Dateien mag die DM900 angeblich nicht mehr.

• Habe heute auf meiner DM900 probiert, LCD Picons zu installieren. Klappte mit Bordmitteln auch wunderbar. Jedoch hat man hier nur die Möglichkeit, Vollflächige Picons im Display anzuzeigen und der in er normalen Newnigma2 Optik enthaltene Fortschrittsbalken für die einzelnen Sendungen verschwindet. Nun bin ich in anderen Foren auf den Displayskin von Jogi getroffen. Diesen habe ich auch soweit installiert und nach Anleitung konfiguriert. Leider wird nach einem Neustart immer noch entweder die kl…

• sorry aber das verstehe ich nicht. Wenn ich den DVB-S2-Tuner deaktiviere und über den S1 Tuner dann nur noch die SD-Sender reinbekomme, ist das Thema mit dem halben Bild und ohne Ton immer noch da. Daran kanns also meiner Ansicht nach nicht liegen.

• Was hat das mit den Tunern zu tun? Das Problem tritt auch bei allen SD-Sendern auf.

• Der DVB-S2 Tuner funktioniert in der 7025 einwandfrei. Es können halt über den Scart-Ausgang der Box keine HD-Sender wiedergegeben werden. Streamen am PC funktioniert aber perfekt und ohne ruckeln. Ich habe einen DVB-S1 und einen S2 Tuner in der Box und sie schaltet sogar die HD-Sender auf inaktiv, sobald der S2-Tuner belegt ist. Also gehe ich davon aus, dass auch softwaretechnisch alle Voraussetzungen da sind. Aber mein Problem habe ich auch mit allen SD-Sendern. Also hat es damit denke ich nic…

• Hallo zusammen, ich habe seit heute eine neue DM900UHD mit dem neuesten daily image. Habe auf dieser Partnerbox eingerichtet mit einer DM7025. Die Bouquets lassen sich ohne weiters in die DM900 importieren. Auch der Stream (egal ob SD oder HD. Habe einen HD-Tuner in der 7025) funktioniert soweit. Jedoch gibt es zwei Probleme: Wenn ich auf der DM900 einen Sender des importierten Bouqets auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt eine Fehlermeldung "unbekannter Medientyp". Egal welcher S…