Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

Paul1 - - Skins

Beitrag

danke Arki für deine schnelle Antwort Gruß Paul1

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

Paul1 - - Skins

Beitrag

Hy Arki,kann man bei dem aktuellen Skin das aktuelle Merlinsports verwenden,habe die alte Version auf hold gesetzt da es damals probleme gab, bevor ich wieder ein Absturtz bekomme Frage ich lieber mal nach Gruß Paul1

• Epg

Paul1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hy Classic , bei mir geht es seit gestern Abend wieder Gruß Paul1

• Epg

Beitrag

danke Classic für deine schnelle Antwort,Dein Tipp mit TV -Browser werde ich mal ausprobieren Gruß Paul1

• Epg

Beitrag

Hallo Leute,habe ein Problem mit dem Epg,habe 3 Boxen 7025-520-920 alle mit aktuellen Image ,alle Boxen haben unterschiedliche Skin, bei den Sendern Sat 1hd,RTL hd,RTL 2hd,AXN hd wird kein Epg angezeigt ,bei 2 Sender falsche Inhalte,die 920 ist die Hauptbox mit den Karten,habe auch schon Epg datei gelöscht einmal über das Plugin und einmal per telnet,die Sender werden aber in den Senderlisten richtig angezeigt und die zugehörigen Picons auch.habe Kabel Deutschland/ Vodafone,hat noch jemand das P…

• Hallo Joey,ich habe auch KD/Vodafone Kabelanschluss und bei wurden alle Sender beim Suchlauf gefunden,aktuelles Image Gruß Paul 1

• Hallo arki,habe heute auf dein aktuellen skin upgedatet 11.8-r3 und weil Fußball wieder beginnt auch das merlinsports 4.10, danach Box startet die Box immer wieder und chraschte erneut,ich habe wieder ein altes Backup eingespielt jetzt läuft es wieder,danach habe ich nur noch den Skin upgedatet und es gab keine propleme mehr,mit merlinsorts updatet warte ich lieber nochmal Gruß Paul1

• Bouquet kopieren

Beitrag

Danke für eure Hilfe, habe es hin bekommen Gruß Paul1

• Bouquet kopieren

Beitrag

Danke Belp für die schnelle Antwort, aber wo finde ich die Bouquet nochmal

• Bouquet kopieren

Beitrag

Hallo Leute, habe meine alte 7020hd noch mal in Betrieb genommen,habe mal eine Frage dazu,kann ich meine Bouquet von der 820 oder 920 auf die 7020 kopieren und wo finde ich die bei der 820/920,und wo muss ich die nochmals bei der 7020 hin kopieren lang ist her,Danke für eure Hilfe im vorraus Gruß Paul1 aus "Rund ums Board"

• Lautstärke Sky UhD

Paul1 - - DM920UHD

Beitrag

also ich bin bei KD jetzt Vodafone ,Karte ist eine G02,die Cam ist die aktuelle Osacm hier vom Board,das ist auch der einzige Sender wo es aktuell da gibt ,deswegen kann ich ja nix vergleichen ob das bei anderen UHD Sender auch so ist Gruß Paul1

• Lautstärke Sky UhD

Paul1 - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Leute ,hab mal eine Frage zum Sky Sport UHD Sender ,bei dem Sender ist Lautstärke fast 3x so laut wie die anderen Sender ,egal ob ich AC 3 Download ein oder ausschalte, hat jemand ein Tipp warum das so ist ?? Gruß Paul1

• Enigmote for EnigmaOS - iOS App

Paul1 - - Apps

Beitrag

wo hast du die Beta herbekommen , bei mir geht die App weiterhin nicht Gruß Paul1

Paul1 - - Apps

Beitrag

hat nichts verändert

Paul1 - - Apps

Beitrag

ja,mit dem Webinterface und Osacm komme ich ohne Probleme auf die Box

Paul1 - - Apps

Beitrag

ein Passwort habe ich vergeben,wird im Board ja oft genugt gesagt das Mann das machen soll,die habe ich auch in der App eingetragen Gruß Paul1

Paul1 - - Apps

Beitrag

Hallo zusammen,habe das gleiche Problem, habe das aktuelle Image drauf ,was verstehen die unter IPv4 ,das ist doch die wo man Hauptmenü unter Info angezeigt bekommt?? für eure Hilfe im vorraus vielen Dank Gruß Paul1

• DVB-C UHD mit G09

Paul1 - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Leute,ich habe auch eine G09 wo Kabel Deutschland voll Abo drauf ist und eine G02 wo Sky voll Abo drauf ist ,also bei mir läuft seit ich mene 920 habe der Sky Sport Und ohne Probleme Gruß Paul1

• Umstieg 920

Beitrag

Danke Leute für eure schnelle Hilfe, jetzt läuft soweit alles wieder, für den Rest muss ich erst weiter reinlesen Gruß Paul1

• Umstieg 920

Beitrag

Hallo Joej.das mit dem USB hat funktioniert,wenn ich aber bei der Videodb auf der 520 denn Datenpfad einstelle kommt es zum Crash Gruß Paul1