Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 166.

• Umstieg 920

Paul1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo gutemine, wie genau macht man das mit dem Eintrag ? Ich bin nicht so ein Spezialist und möchte nichts kaputt machen. Deswegen hat mir Joey damals geholfen. Für eine Anleitung wäre ich dankbar. Gruß Paul1

• Umstieg 920

Beitrag

kein Probleme, hat ja Zeit

• Umstieg 920

Beitrag

okay ,Danke für deine Hilfe, damals 7020 mit USB Stick und 520 hat's auch funktioniert, da hat damals Joey geholfen Gruß Paul1

• Umstieg 920

Beitrag

ja

• Umstieg 920

Beitrag

Hallo hilfsbereit, auf der 520 habe ich folgendes probiert , Menü Einstellungen Netzwerk Netzwerkbrowser gestartet dann wird 920 angezeigt mit ok 920 gedrückt da wird aber nur die Interne Festplatte angezeigt aber nicht der USB Stick. Muss ich den USB Stick auf der 520 anders einhängen? Gruß Paul1

• Umstieg 920

Beitrag

USB Speichergerät (sda)-/media/MicroLinePart1

• Umstieg 920

Beitrag

okay,wie gesagt auf der 920 funktioniert ja alles ,mein Problem ist das die 520 den USB Stick nicht findet wo in der 920 ist Gruß Paul1

• Umstieg 920

Beitrag

Hallo hilfsbereit, unter speichergeräte habe ich den USB automatisch einhängen lassen. Er ist unter USB Speichergerät (sda)-/media/MicroLinePart1 und hat einen grünen Hacken dran. Die 920 hat die Datenbank von der videodb darauf abgelegt. Muss ich was spezielles einrichten oder habe ich ihn falsch eingehängt ? Gruß Paul1

• Umstieg 920

Beitrag

Hallo Leute , nach meinem Umstieg von 7020 Hd auf 920 habe ich noch 2 kleine Probleme, ich habe mir die videodb eingerichtet funktioniert soweit auch alles . Habe die Datenbank auf USB Stick ausgelagert. Sehe aber auf meiner 520 den USB im Netzwerkbrowser nicht. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Die Interne Festplatte sehe ich. Meine 2. Frage wäre : kann ich meine Bouquet von der 920 auf die 520 übertragen? Gruß Paul1

• Festplatte

Beitrag

Danke für die Informationen, werde mir eine neue Festplatte kaufen Gruß Paul1

• Festplatte

Beitrag

habe die Festplatte ausgebaut,ist leider mit 25mm zu dick,habt ihr eine Empfehlung welche Festplatte ich nehmen soll ? SSD oder normale Festplatte, brauche nicht viel Speicherplatz Gruß Paul1

• Festplatte

Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten,ich wer die alte festplatte mal ausbauen Gruß Paul1

• Festplatte

Beitrag

Hallo Leute,ich habe mir eine 920 gekauft,meine frage ist, ob ich die Festplatte von der 7020 in die 920 einbauen kann??? Grüß Paul1

• Update Problem 520HD

Beitrag

danke für deine hilfe ,werde neu flashen.ja habe ein Backup Gruß Paul1

• Update Problem 520HD

Beitrag

ich hoffe das hilft dir weiter

• Update Problem 520HD

Beitrag

ja wie im 1. Post beschrieben

• Update Problem 520HD

Beitrag

Hallo Hilfsbereit und gutemine, ich habe den log mal so hochgeladen ich hoffe das mann es lesen kann. Vielleicht hilft es euch weiter. Grüß Paul1

• Update Problem 520HD

Beitrag

Hallo Leute ich habe ein Problem, habe gestern meine Dreambox 520 HD updaten wollen , jetzt startet sie nicht mehr. Es kommt das Zahnrädchen und der Startbildschirm, danach fängt sie wieder von vorne an zu starten. Telnet Zugriff ist vorhanden. Habt ihr einen Tipp das ich nicht neu flashen muss? Crashlog wird nicht erstellt. Gruß Paul1

• Dreambox Auflösung

Beitrag

danke für dein Tipp ,werde die Einstellung prüfen und wenn nötig auf 1080 einstellen Gruss Paul1

• Dreambox Auflösung

Beitrag

Hallo Leute,mein alter Fernseher ist kaputt gegangen, jetzt habe ich mir ein Samsung UHD gekauft ,meine Frage dazu ist welche Auflösung stelle ich an der 7020hd am besten ein, 720..1080 ??? Vielleicht hat jemand ein Tipp . Gruss Paul1