Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.

• hy, nein bin bei KD- Vodafone ,das mit tv plus soll ein neuer Dienst von Samsung sein,musste mal bei Google eingeben,habe mich noch nicht damit beschäftigt, ob das live ist oder Mediathek weiß ich noch nicht ,habe es noch nicht getestet. Gruss Paul1

• hy pl3Xy, mein Fernseher ist vor 2 Tagen kaputt gegangen, habe mir heute ein neuen Samsung UHD gekauft, da ist eine App TVplus vorinstalliert wo Motorvision läuft !! Gruss Paul1

• hy pl3Xy ,siehe auch hier motorvision.tv/de/empfang/ Gruss Paul1

• Networkbrowser

Paul1 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Netzwerk problem.Mann soll ja von Auto.network auf den Networkbrowser umsteigen, jetzt habe ich das bei meinem Nas gemacht das funktioniert auch. Jetzt habe ich mit Joey hilfe ein NFS Server auf meiner 7020 HD eingerichtet wo man den USB Stick für die 520HD freigibt. Jetzt wird zwar der Stick angezeigt aber nicht der Inhalt. Hier mal die Einträge: NFS Server 7020HD: /media/FlashDiskPart1/*(rw,async,no_subtree_check,no_root_squash),Auto.networkEinstellungen:/m…

• Hallo Leute,will mal Rückmeldung zu meinem Problem geben,habe wie gutmine gesagt hatte den Tuner zur Reparatur eingeschickt, nachdem ich den neuen Tuner eingebaut habe funktionieren jetzt alle Sender wieder ,danke nochmal an alle die geholfen haben Gruß Paul1

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

Paul1 - - Skins

Beitrag

Hallo root1980,danke für dein Tipp,habe alles so gemacht wie du beschrieben hast,jetzt funktioniert wider allles Gruß Paul1

Paul1 - - Skins

Beitrag

Hallo kati910, danke für deine schnelle Antwort. Dein link funktioniert leider nicht. Wo bekomme ich das her was fehlt? Wie kann ich es installieren? weil die Box startet chrasht startet neu crasht wieder und so weiter. Telnet zugriff habe ich noch bis sie crasht. Danke für eure Hilfe. Gruß Paul1

Paul1 - - Skins

Beitrag

Hallo deepblue 2000, ich habe den Skin auch mal probiert auf meine 520 zu laden danach hängt die Box in einer endlos Schleife. Das 2.5 image war auf dem aktuellsten Stand. Wie kann ich die Box ohne neu flashen retten? Für die Hilfe im voraus vielen Dank. Gruß Paul1

• okay werden Ich machen,danke nochmals für eure Hilfe Gruß Paul 1

• Hallo gutemine, danke für die Antwort. Ist es sinnvoll in der Garantiezeit sinnvoll die Box zu öffnen und den Tuner alleine einzusenden, oder die Box besser komplett einsenden. Habe beim DM Board durchgelesen, der Fehler liegt am Tuner. Muss man sich ein Ticket besorgen um die Box einzusenden?Habe bis jetzt noch keine Box einsenden müssen!! Gruß Paul1

• Hallo Leute, ich habe noch eine Frage zu meinem Problem. Habe meine Box komplett neu upgedatet,habe das aktuelle 25 Image darauf und egal mit welchem Tuner, ob Tuner 1 und Tuner 2 aus oder genau anders herum. Bei beiden Kofigutationen findet die Box immer wieder die selben 5 Sender nicht. Alle Sender liegen auf S04 130 MHz und 256Qam. Es handek sich um folgende Sender , Pro 7 HD,Box HD, Planet HD und TNT Serie und Film HD. Am gleichen Anschluss hängen eine 7020 Hd und 520 , beide finden die Send…

• Danke für die schnellen Antworten,habe nur Eingang A1 angeschlossen, habe die Box geöffnet und den Tuner ausgebaut und neu montiert , jetzt funktioniert es,danke aber nochmals für eure Hilfe Gruß Paul1

• Hallo Leute,habe für meinen Bruder eine 820hd geholt ,das aktuelle 2.5 Image aufgespielt ohne Probleme, aber die Box finde keinen einzigen Sender,beide Tuner sind aktiviert,die Kabel sind in Ordnung da ja sonst meine 7020hd angeschlossen ist, hat jemand ein Tipp,habe beide Tuner getestet, Gruß Paul 1

• Hallo Leute ,mein Image lässt sich nicht mehr updaten ,kommt immer eine fehlermeldung,vielleicht kann das ja jemand mal ansehen und ein Tipp geben, Gruss Paul1

• Mediaplayer und Nas

Paul1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Leute ,hat sich was mit dem aktuellen Image geändert ,ich kann die 7020hd nicht mehr im Bubble UPNP als Renderer sehen ,die 520hd schon,die Funktion war sehr nützlich,für eure Hilfe im voraus vielen Dank Gruß Paul 1

• Skin immer neu einstellen

Paul1 - - Skins

Beitrag

Hallo Root 1980' der Skin läuft einwandfrei auf OE 2'5.Es geht um die Skineinstellungen, kannst du mir erklären wie ich das mit User xml machen soll ? Für 2.0 und 2.5 Vielen Dank für die Hilfe, Gruß Paul 1

• Skin immer neu einstellen

Paul1 - - Skins

Beitrag

Hallo Leute habe meine 7020hd auf den neusten Stand gebracht und 520hd auf 2.5 gebracht,auf beiden läuft der Skin Vali HD Flex , jetzt muss ich nach jeden Update den Skin neu einstellen,gibt es eine Möglichkeit das die Einstellungen erhalten bleiben auch nach den Updates,danke für eure Hilfe im voraus Paul1

• Hallo Leute,habe meine 520hd heute auf 2.5 umgestellt,funktioniert bis jetzt alles super ,habe meine Autonetwork wieder eingespielt und auch das läuft ohne Probleme,kann Musik und Videos mit Merlin + Mediaplayer abspielen ,,mein nfs Server den ich mit Joeys Hilfe eingerichtet habe läuft auch ,ich kann den Inhalt von dem USB Stick an 7020hd sehen der die videodb Datenbank enthält,auch nach mehreren Neustarts. Gruß Paul 1

• Tunen fehlgeschlagen

Paul1 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Leute, ich habe die Box 7020 HD von meinem Bruder auf Daly heute Upgedatet , jetzt kommt ein neuer Sendersuchlauf : vor der Suche löschen dann kommt die Fehlermeldung es gibt nichts zu Tunen mann soll den Tuner einstellen. Jetzt habe ich mit meiner Box die Einstellungen abgeglichen und sie sind gleich. Bei mir funktioniert es auch. Für einen Tipp von euch wäre ich dankbar. Paul1

• Nas einrichten

Paul1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Fred , Support bei WD Anfragen bringt nichts da sie kein Linux unterstützen. ( laut Aussage von Ihnen) , jetzt habe ich wieder alle zwei Boxen auf NFS Umgestellt und zum Test statt der iP Adresse der Box deine 192.168.178.0/24 eingetragen und die Boxen neu gestartet und siehe da es funktioniert. Da ich kein Computerspezi bin , sagt mir das gar nichts warum das jetzt funktioniert aber egal es geht. Da ich in sowas laie bin schreibe ich mir eure Tipps immer gleich auf , falls ich die Boxen n…