Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.
-
Picons größe
BeitragDanke für die rasche Antwort, werde es jetzt mal probieren. Bei Fragen werde ich mich nochmals melden. Gruß Paul 1
-
Picons größe
BeitragHallo Joey, danke für die rasche Antwort. Wandel die picons dann um, hätte da aber noch eine Frage, was sind Service-List-Picons und wo sind die hinterlegt.
-
Picons größe
BeitragHallo Leute' habe mir einen neuen Satz picons kabel Deutschland herunter geladen. Jetzt werden die Picons aber in meinem Vali.HD.flex skin nicht mehr richtig angezeigt. Kann ich die Größe der picons im nachhinein noch andern ? Die neuen Picons haben eine Auflösung von 220 x 132. Auf welche Auflösung muss ich gehen damit es wieder passt. Gruß Paul 1
-
Signalstärke
BeitragHallo Schnello,wenn ich die Box einige Tage nur mit Tuner A betreibe und beobachte,dann auf Tuner B umstecke könnte ich wenigsten eingrenzen ob ein Tuner defekt wäre?? wenn bei beiden Tunern die aussetzer weiter vorhanden wären läge es wenigstens nicht an der Box ?? Gruss Paul 1
-
Signalstärke
BeitragHallo Schnello,danke für deine schnelle Antwort. Habe mal Werte aus dem Webif ausgelesen hier beispiele: Sky Cinema HD -db 37,6 - SNR 90% - AGC 0 % - BER 0 RTL HD - db 37,67 - SNR 87% - AGC 0 - BER 0 , ARD HD - db 37 - SNR 87% - AGC 0% - BER 0 , ich habe eine Oscam laufen da aber die Ruckler auch bei den Öffentlichen sind habe ich entweder ein problem mit den Tuner oder mit KD anschluss. Da die Ruckler nicht regelmäßig auftreten wäre vielleicht ein log nicht schlecht.Da bin ich aber auf eine fre…
-
Signalstärke
BeitragHallo zusammen, habe eine Frage : habe eine DM 7020 HD mit dem aktuellen image 4.0.10 bin Kunde bei KD habe 2 Tuner verbaut und benutze den Skin Vali-Flex , da ich abundzu Bild ruckler habe bräuchte ich eine Möglichkeit die Signalstärke zu testen und anzeigen zulassen um den Fehler einzugrenzen .Im Skin wird angezeigt DB und % und hintendrann eine gelbe 0 was die 0 bedeutet weis ich nicht Für euere Tips im voraus vielen dank Gruss Paul1