Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
dts plugin
BeitragDanke, super
-
dts plugin
BeitragFrage welche dream kann dts
-
Internet Browser?
BeitragDas hatte ich schon gemerkt Danke Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Internet Browser?
BeitragMorgen, frage welche Tastatur wird empfohlen? Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Skyrecorder
BeitragWenn du die timer selbst setzt dann tauchen sie doch in der (Hauptmenü timer liste) auf und nicht im recorder oder? Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Skyrecorder
BeitragNoch nicht geschaut, Aufnahmen liefen was meinst du mit übergeben? Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Skyrecorder
BeitragDank dir! Bis demnächst. Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Skyrecorder
BeitragManche fühlen sich wie Bäume, ich wie ein Hund....und du? Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Skyrecorder
BeitragReicht es wenn mann die alte Version über online Software löscht und die neue installiert was passiert mit den filmen könntest du die Neuinstallation genau beschreibung Danke Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Skyrecorder
BeitragNach den guten tipp's läuft es bei doch die hilfe der Chefs war super. Mal ist man der Baum mal der Hund
-
Skyrecorder
BeitragLäuft leider nicht! Könnte jemand eine Zusammenfassung schreiben was muss bei den neuen updates alles installiert werden den das plugin ist gut.Habe 4.0.4 drauf und 1.3.5 sky recorder installiert hat geklappt teimer wurden gefunden wenn ich dann auf das plugin gehe kommt der grüne Bildschirm box will hochfahren fährt hoch mit dem kleinen bild das im recorder weiter läuft. Neustart bild wird wieder normal gehe auf den recorder und alles beginnt von vorne hilfe.Verwende dm8000 :confused: Gesendet …
-
Skyrecorder
BeitragHabe es installiert es ist da in der liste Erweiterungen, habe es geöffnet und dann die Menü taste gedrückt um dann die Einstellungen vorzunehmen, wie auf seite 1 beschrieben nun muß es arbeiten bin gespannt Danke!!! Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher
-
Skyrecorder
BeitragKönntet ihr mal Posten wo und wie die Daten per DCC eingestellt wird:confused: Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher