Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
[gelöst] Kann nicht updaten
Beitragftp ja mit DCC ---------- Wie jetzt weiter? ---------- Habe gesehen das in DCC auch telnet ist
-
Beitraghabe in win10 telnet aktiviert. Komme ich jetzt per Wlan auf diew Box?
-
BeitragHabe keine Ahnung von telenet
-
Beitragja, 8k. wie räume ich flash auf?
-
BeitragMeine Dreambox meldet das ein neues Update vorhanden ist. Drücke ich auf ja erscheint nach einer Weile die Fehlermeldung "Only have 0MB free space." Was muß ich machen um updaten zu können ?
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragIch habe mir Telnet angesehen. Finde da aber nichts von einer Konsole.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragHabe das Paket runtergeladen und versucht zu installieren. Erhalte die Fehlermeldung. Collection erfrorst.
-
BeitragWie Du sehen kannst bin ich ein Anfänger. Ich wiß nicht was eine Konsolenausgabe ist oder wie man die macht,
-
BeitragIch wollte heute Version 2.6R3 installieren. Erhalte aber die Meldung cannot satisfy dependenies. Version 2.6R1 ließ sich problemlos installieren. Was ist da los ?
-
Hat denn niemand eine Antwort ???
-
Ich habe mir einen Server eingerichtet. Wenn ich jetzt mithilfe des EMC Aufnahmen dorthin verschiebe kann ich dann irgenwo sehen wie weit/beendet die Verschiebung ist (Fortschrittsbalken o.ä.)
-
Ich habe im EMC in der Funktion auswählen Systemlink erstellen angeklickt. Fenster Systemlink erstellen öffnet sich. In Lesezeichen ist der Server mit /media/net/Multimedia/TV/ eingetragen. Ich habe dann eine Aufnahme gemacht (heute) indem ich im Timer-Eintrag Fenster bei Zielvereichnis /media/net/Multimedia/TV/ angewählthabe und ich kann auch mit dem Windows-Explorer die Daten der Aufnahme im Ordner TV sehen. Öffne ich nach Abschluß der Aufnahme EMC ist die Aufnahme "heute" nicht zu sehen.
-
Tuner A + Tuner B Modus: DiSEqC A/B PortA: Astra (19.2E) PortB: Astra (19.2E) Spannung und 22KHz setze: ja DiEqC nur bei Sat-Wechsel senden: nein SCPC optimierter Suchbereich: nein
-
Quadro-LNB, 2Kabel zur Dreambox
-
Wenn ich eine HD-Aufnahme mache und möchte einen anderen Sender sehen melde die DB "Kein freier Tuner" obwohl ich 2 Sat-Tuner habe. Warum ?