Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.
-
hi sparks, ich wollte dir ja noch den .log anhängen, wo das DVD Problem noch da war. Vielleicht nutzt euch das was. Gruß,
-
Plugin DVD Burn macht Problme
BeitragIch glaube auch nicht, dass es am neuen flashen an sich liegt, sondern ich habe einfach die Plugins in einer anderen Reihenfolge installiert und nicht alle auf einmal, sondern zwischendurch neu gestartet. Vielleicht gibts dadurch einfach keine "treiberkonflikte" ;-))) Wie gesagt, seit dem geht's und vorher hatte ich immer das Problem mit dem Brennen, bei ca. 50% Demux war Stillstand und Einfrieren angesagt. Mit meiner 800se hatte ich das Problem aber nie, nur mit der 7020 HD, vielleicht war das …
-
Moin zusammen, nur zur Info, bei mir werden nicht alle Pinons angezeigt, sky Cinema oder Sky Cinema HD ist da, aber Sky Hits beide z.b. nicht. Außerdem fehlen noch paar HDs wie z.b. ARD HD, ORF HD ist aber da. Es ist alles auf dem USB Stick und gab auch keine Probleme beim installieren. Es geht um die Picons Pilcher HD astrahotbird 3D und auch LCD astrahotbird. Gruß,
-
Plugin DVD Burn macht Problme
BeitragIch hatte das Problem ja ohne NAS. Da sich dann noch weitere Probleme einstellten, selbst bei Updates, wurde die 7020 noch mal neu aufgesetzt, seit dem läufts.
-
@sparks, das Update lief sogarüber die Box, damit hatt ich gar nicht gerechnet, ich wollte schon Telnet starten, konnte Ichmensch sparen. Auch die Fehlermeldung ist weg, die mich schon lange begleitet hatte...... Hatte da einfach immer nur die Dati gefehlt ? Supi, es läuft wieder stable....... ( im unstable ) Merci, Gruß , NL
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Naja das Problem hast du doch schon die ganze Zeit , das kann überhaupt nicht sein weil die in allen Images vorinstalliert ist. Zeige mir doch mal die komplette Ausgabe oder flashe neu .. irgend was ist da im Argen Siehe da : Erfahrungen mit unstable und Freeze“ @sparks, der Hammer bist du schon, dass du bei den vielen täglichen Anfragen dann auch noch weißt, dass ich mit der 7020 schon länger das Problem habe.... gutes Gedächtnis :-))
-
so, update anbei :-))
BeitragOpenDreambox dm7020hd login: root root@dm7020hd:~# dreambox -sh: dreambox: not found root@dm7020hd:~# opkg update && opkg upgrade Downloading feed.newnigma2.to/unstable/dm7020hd/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/unstable/dm7020hd/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/official Downloading feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/piconlcd Downloading feed.newnigma2…