Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.
-
Welches NAS ???
Beitrag@antivirus und alle ;-)) Frage, funktioniert das bei dir über WLAN oder muss ich wegen der Power über Lan ( bei mir Stromnetz ) gehen ? Die 7020 HD soll die Movies direkt auf dem NAS speichern, der 20 m weg ist. Die 800 se soll direkt auf dem NAS zugreifen und abspielen können (ist 25 m entfernt) Die 7020 HD auch wieder abspielen können. Es müssen keine HD Movie sein. SD reicht.. Schafft der QNap das ? Gruß
-
Welches NAS ???
BeitragFrage dazu, ist Wlan N schnell genug von der Box zum NAS ? Oder ist es per LAN über Stromnetz besser ? Ich würde gerne von der 7020 HD direkt zum NAS aufnehmen, damit die 800 se im Obergeschoss, sich direkt vom NAS bedienen kann. Geht das ? Ein reines LAN habe ich nicht, weil Haus zu groß ist...... Danke euch und Gruß,
-
Plugin DVD Burn macht Problme
BeitragHi Werner, egal, was ich probiere, bei ca. 50/100 bei Demux friert die Box komplett ein. Da hilft nur ein Kaltstart..... Nun habe ich DVD Backup installiert, wenn ich das laufen lasse, bricht es auch bei ca. 50 % ab. Also entweder verträgt sich die Software nicht mit dem Brenner oder der Brenner selber hat ein Problem. Vielleicht ist Samsung da nicht s gut. Als reiner DVD Player funktioniert aber alles tadellos. Hast ne Idee ? danke und Gruß,
-
BeitragHi, habe es mit einm aktiven HUB probiert, stürzt trotzdem mit unbekannten Fehler ab. Der Brenner selbst arbeitet am Mac Book einwandfrei. Nur in Verbindung mit der Box klappt es leider nicht. Haben andere auch das Problem ? Gruß,
-
Hallo zusammen, habt ihr auch das Phänomen , dass einzelne Kanäle plötzlich mit der Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen nicht mehr angezeigt werden ? So z.b. Sky Action läuft, aber Sky Action HD kommt tunen fehlgeschlagen Sky Cinema und Cinema HD läuft bestens und Cinema +24 geht auch nur + 24 HD kommt tunen fehlgeschlagen. RTL HD und Pro 7 HD geht wieder alles. Also wirklich nur einzelne Kanäle die nicht mehr gehen...... Wisst ihr da Bescheid ? Gruß,
-
Tuner "A" und Tuner "B"
BeitragGanz einfach unter Tunereinstellungen. Da kann man Super hin und her probieren.
-
ältere DB 500s
BeitragStimmt, sie läuft und läuft .... Ich wollte sie auch so ähnlich von der Software her machen, mit newenigma oder so, wie meine neue 7020 HD, damit ich alles einfacher verbinden kann. Stellt man sich so leichter vor, wenn man Anfänger ist. Die 500s habe ich mal geschenkt bekommen und nur zum zappen benutzt, mit der 7020 setze ich mich nun mal auseinder und merke, dass Dream MM da wirklich feine Sachen baut.......
-
Beitragich hänge jetzt einfach an das Y Kabel einen Anschluss an ein USB Charger, sollte ja auch gehen oder reichen da die 500 mA nicht aus ? kann die Box durch die externe Spannung einen schaden nehmen ?
-
ältere DB 500s
Beitragalso dann doch lieber eine neue 500 HD kaufen :-)) danke für den tipp.
-
ältere DB 500s
BeitragOk, wie bekommt man bei diesem Modell noch ein neueres Image drauf, bei der 7020 ist das ja Easy, aber bei der 500s ?
-
einkabellösung mit 2 Tuner
BeitragMoin, dazu ne schnelle Frage, bei einer Einkabellösung mit 2 LNB für Astra und Hotbird, habe ich die 2 Tuner mit einem Satverteiler verbunden. Beide Tuner haben auch Empfang und funktioniert, ist es nun besser in de Boxkonfiguration beide Tuner extern zu verbinden oder Tuner A wie Tuner B separat zu lassen ? Für den bestemöglichsten Emfang mit gleichzeitiger Aufnahme über Timer. Danke und Grüsse,
-
Beitragsuper, danke für den Tipp. Probiere das morgen gleich mal aus.
-
DVD Brenner
BeitragHi zusammen, könnt ihr mir den Brenner auch empfehlen, mein externer macht Probleme mit der DB 7020 HD und hängt sich bei einem drittel immer auf. Gruß,
-
ältere DB 500s
BeitragHallo zusammen, habe außer meiner neuen 7020HD , die sehr gut läuft, noch eine DM 500s im Gästezimmer stehen. Diese würde ich gerne zur Partnerbox machen, ich weiß aber nicht, ob das mit diesem Modell noch geht. Ausserdem ist hier noch ein Image von 2007 drauf. Gibt es hier überhaupt noch etwas Aktuelles zum draufspielen und wenn ja geht das auch wie bei der 7020 HD so einfach übers Hausnetz LAN und Explorer mit IP Adresse usw. ? Danke und Gruss,
-
DVD Plugin
BeitragDer Brenner hat bereits 2 USB Stecker, die ich beide hinten eingesteckt habe, damit er genug Strom bekommt. Reicht das nicht aus ?
-
es scheint aber wirklich am DVD Plugin zu liegen, denn ich wollte es über Blue wieder entfernen und die Box neu starten und noch mal neu installieren, geht aber nicht. Beim entfernen zeigt das Teil nur error collect an und bleibt stehen und nichts passiert mehr, so dass ich da Plugin gar nicht mehr runter bekomme.
-
z.B. für die Kids im Auto, daher wäre es gut, wenn ich für Kids speziell ausgewählte Movie brennen könnte. Im Hausnetz möchte ich natürlich an die 7020 HD eine kleinere DB koppeln, vielleicht eine 500 HD. Kann diese dann direkt auf die HDD der 7020 zum Abspielen zu greifen ?
-
BeitragHallo zusammen, wollte gerne das Plugin DVD Burn mit einem extern Samsung Slim DVD Brenner nutzen. Leider hängt sich die 7020 HD immer beim Brennvorgang bei 36 / 100 komplett auf, so dass nur ein Ausschalten und Neustart hilft, um wieder in die Box zu kommen. Das Plugin player funktioniert gut, nur das Brennen läuft nicht durch. Hat jemand das gleiche Problem ? Gibt es noch ein anderes Plugin, welches unter newenigma2 den externen Brenner sauber ansteuert ? Viele Grüsse,