Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

slugshot - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von grizzuu moin, was ist der unterschied zweischen den dateien und welche muss ich denn downloaden?!“ Die mispel files sind für Dreamboxen, bzw. für Boxen mit Mipsel CPU, die sh Files für Boxen, die einen SH Prozessor haben, wie z.B. Kathrein. Die OE Version richtet sich nach der OpenEmbedded Version deines Enigma Images. In der Regel sind die neueren Images durchweg auf OE1.6. Also bei Newnigma ist seit 3.xx OE1.6 im Einsatz. @greenscreens Ohne Log ist alles Glaskugel raten!!

slugshot - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von andreas73 Die "Datenbank" mit Bild und Info der Filme speichert er aber auf die interne Festplatte, oder ? Kann ich - wenn ich das mal alles aufgeräumt habe und richtig synchronisiert habe - diese Datenbank auch auf eine externe Platte wegsichern, man weiß ja nie Dankööö Andreas“ Die DB liegt default in /hdd/valerie. Es ist relativ egal, was dieses Verzeichnis bereitstellt. Ob USB Stick oder interne Platte oder NAS ist wurscht. Du kannst dir was du möchtest nach /hdd/valerie…

slugshot - - Plugins

Beitrag

@andreas73 Das lag daran, dass TheMovieDB down war. Somit konnten die Covers und Backdrops nicht gezogen werden. Sollte mittlerweile aber wieder funzen. @Nordhesse in Telnet folgendes eingeben: opkg remove project-valerie*

slugshot - - Plugins

Beitrag

Hi DDavees, am besten über die Projektseite: PV contact Gruß Andi

slugshot - - Plugins

Beitrag

Wiki Update + neue Rev532 code.google.com/p/project-valerie/wiki/Valerie_in_use

slugshot - - Plugins

Beitrag

Ne du kannst auch mehrere Suchpfade eingeben. Einfach auf hinzufügen klicken. Schau dir auch mal die paths.conf in /hdd/valerie an Quellcode (3 Zeilen)

slugshot - - Plugins

Beitrag

Das PC-Tool ist veraltet und kann eigentlich nicht mehr produktiv verwendet werden. Falls sich ein Java Progger finden würde, könnte das PC-Tool wieder auf aktuellen Stand gebracht werden.

slugshot - - Plugins

Beitrag

Naja also ein Newnigma exklusives MC wird es sicher von unserer Seite nicht geben. Wo wär denn da die Fairness gegenüber den anderen Usern.... Wieso kannst du deine Vorschläge nicht auf der Projektseite loswerden? Da wird es am ehesten gelesen. Gruß Slug

slugshot - - Plugins

Beitrag

Na da rennst du bei mir offene Türen ein. Wär echt super, wenn mehrere Leute Valerie programmiertechnisch supporten würden. Nur macht das bisher Schischu alles alleine. Und er hat halt auch noch andere Projekte und ein Privatleben. JackDaniel vom IhaD hat sich noch dazugesellt, aber sonst kämpft Schischu allein an der Front. Initial war dieser Fred ja als Supportgesuch gedacht. Das "Forum" ist die Projektseite, da kannst du auch Vorschläge als "Enhancement" unter Issues machen. Und mit vorgeschl…

slugshot - - Plugins

Beitrag

Hi, ja das mit dem Entfernen aus der DB für ausgewählte Filme hab ich auch schon vorgeschlagen. Könnt ich programmieren, würd ich es machen

slugshot - - Plugins

Beitrag

@Pikeman No Problem! Du kannst in den Sync Settings einstellen, ob gelöschte Filme auch aus der DB entfernt werden sollen. Dann fliegen diese Titel beim nächsten Sync mit raus.

slugshot - - Plugins

Beitrag

@Pikeman Na das geht doch schon alles Geh auf SYNC --> Manage: --> entweder wurde der Titel nicht erkannt, dann ist er unter Unknown --> oder jeweils in Movie oder Series Wähle dann deinen Titel aus; entweder es gibt alternative Suchergebnisse oder du gibts die IMDB-ID hier wieder direkt ein. Sollte recht selbsterklärend sein Gruß Slug

slugshot - - Plugins

Beitrag

Möglich ist alles, wieso sollte man jedoch bereits funktionierende Methoden neu erfinden? Das Springen mit den Zahlentasten ist ein Feature von e2, nicht von Valerie, man müsste daher die Actionmap anders definieren. Ich denke das ist zu viel Aufwand für das Resultat.

slugshot - - Plugins

Beitrag

@Pikeman Die PC-Software ist recht veraltet da der interne SYNC viel bequemer ist. Texte händisch zu ändern ist theoretisch möglich, würde ich aber derzeit noch nicht empfehlen. Es wird irgendwann die Möglichkeit geben, das alles zu beeinflussen, nur jetzt eben noch nicht. Cover und Backdrops kannst du jedoch jetzt schon selbst hinterlegen: Covers: Cover werden als <IMDB-ID>_poster.png in /media/hdd/valerie/media abgelegt. Um sie ins richtige Format zu bringen, brauchst du die convert.exe aus de…

slugshot - - Plugins

Beitrag

NEW - rev478 Erste Version mit DVD Folder Support!! Bitte mal testen, gibt ein paar Schönheitsfehler, die bekannt sind. Geht aber in erster Linie um grundsätzliche Funktionen, oder Abstürze, etc. ISO Files sollten auch abgespielt werden lt. Schischu, konnte es selbst noch nicht testen. Einfach ISO in den Suchfilter mit aufnehmen in der paths.conf. Gruß Slug

slugshot - - Plugins

Beitrag

Um man darzustellen wie die Suche läuft: Nimm den namen einer deiner Filme (ohne Dateiendung) und lass das bei imdb.com suchen. Bei nicht eindeutigen Treffern nimmt er den ersten Treffer. Heißt dein Titel (hab jetzt die REC benamsung nicht im Kopf) "20101912 - ZDF - Blafasel.ts", dürfte klar sein dass nicht sehr viel gefunden wird. Da empfehle ich die Titel umzubenennen. Oder du kennst dich mit regular Expressions aus und pflegst die in die post_tv.conf, resp. post_movie.conf ein. Dann kannst du…

slugshot - - Plugins

Beitrag

Poste mal den Inhalt von path.conf aus "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ProjectValerieSync". Ist in den Movie und Serienpfaden von dir noch mehr, ausser den Filmtiteln abgelegt?

slugshot - - Plugins

Beitrag

Hi Grobi, ja, Valerie kann seit rev392 die Sprache geändert werden: Geh dazu in das SYNC Menü und dort auf Einstellungen. Bei Language nach rechts und Links kann man auswählen in welcher Sprache gesucht werden soll. Wenn kein Plot in Landessprache gefunden wird, ist Failback zu Englisch. so funktionierts: IMDB liefert die ID: --> Suche auf TMDB nach eingesteller Sprache --> wenn er nichts findet: bei IMDB in eingestellter Sprache --> ist dort auch nichts: bei TVDB nach Englisch --> ist dort wied…

slugshot - - Plugins

Beitrag

Valerie hat jetzt einen neuen Skin. Enjoy!

slugshot - - Plugins

Beitrag

Hallo Postekuchen, guckst du hier für die rev420 der PC-App. Bitte noch über die Settings an deine Box anpassen und dann gehts los. Die Main-Buttons von links nach rechts: 1. Sync 2. Parse 3. Arts Falls du schon eine DB auf der Box hast, kannst du sie mit 4. vor dem Sync von der Box downloaden 5. und nach dem aktualisieren wieder auf die Box hochladen. Guck auch mal im Wiki nach, ein Button ist entfernt worden, aber sonst ist das Wiki noch aktuell..