Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Und weiter gehts mit rev420. NEU - Sync läuft im Hintergrund! Sync starten und Plugin verlassen. Der Sync läuft im Hintergrund weiter. div andere Issues wurden gefixt.
-
Sooo mittlerweile wurde einiges gefixt, wie z.B. das ctypes Problem, außerdem kann man nun in der PC-App die Suchsprache festlegen. Weitere Bugfixes sind dem Bugzilla zu entnehmen. Aktuelle Version ist rev382. Viel Spass beim Testen. Fehler bitte am Besten wie üblich auf der Projektseite posten, da werden sie am schnellsten gelesen. Gruß Slug
-
Wie heißen denn deine Sky Aufnahmen? Fangen sie erst mit dem Datumsblock an? Quellcode (1 Zeile) Wenn ja, benenne mal bitte deine Aufnahme um, am besten so wie der IMDB Titel. Was heißt denn "es läuft noch nicht"? Meine Glaskugel ist grad kaputt...
-
@hai nur weil nicht täglich was passiert, ist noch lange nichts gestorben. Wir haben ja alle ein Privatleben... Schischu sitzt alleine an dem Plugin und macht nebenbei auch noch andere Projekte. Also bitte etwas Geduld, gebt ihm auch mal ne Zuckerstange, nicht nur die Peitsche! Im Anhang die _ctypes.so nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ProjectValerie" kopieren PS: Valerie kann man wie jedes andere IPK deinstallieren. opkg remove <Paketname>
-
Hi hai, Ist das Modul _ctypes.so im Valerie Verzeichnis "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ProjectValerie/" vorhanden? Ich glaube sie müsste auch in "/usr/lib/python2.6/lib-dyno/" vorhanden sein.Wenns sie dort ist, aber im Plugin in ../Extension/ProjectValeire" nicht, dann kopier sie bitte dahin. Wenn nicht hilft, dann deinstalliere bitte mal Valerie und mach eine frische Installation.
-
Hi! Testet mal die neueste Version rev366 Es sind einige Fehler behoben worden. U.a. der ctypes.co Fehler, sowie einiges mehr.
-
Hi! 1. Die Daten werden von mehreren Serviceprovidern gehostet. IMDB liefert primäre die ID, bei Filmen wird noch TheMovieDB angezapft, bei Serien TheTVdB 2. Das PC-Tool ist dafür gedacht um mehr Einfluss auf die DB + Backdrops zu nehmen, da ein Handling über die Fernbedienung eher schwierig wäre (Suchergebnisse anpassen, etc.). 3. Die PC-App lädt sich den Stand der Box runter und nach dem Update wieder hoch. Referenz sind die Daten der Box Heimat ist primär die Projektseite auf Googlecode "Proj…
-
Hi Cubalibre, 1) yes, you can install it on Newnigma 3.02 (this version runs on my box). Please notice the current installation bug with ctypes.so: rename /usr/lib/python2.6/lib-dynload/_ctypes.so (e.g. _ctypes.so_old) before installing 2) no you can only install it on Enigma2 based settop boxes. BUT you can mount your Synology to your Dreambox (CIFS, NFS - i do it with a moutscript via cron) and thats works (I have my stuff on a Synology, too ) 3) see 2 It does not make sense to create videos a…
-
Hallo Hai, das Laden des Archivs bedeutet das Laden der Datenbank auf der Box. Ich glaube was du erwartest, verbirgt sich hinter Sync. Connect zur Box, Download des vorhandenen Archivs, Sync neuer Filme gegen das Archiv, Parsen der Filme + Bilder, Upload wieder zur Box!
-
Hallo zusammen, es sind ja einige Fragen aufgekommen und ich werde, so gut ich es vermag darauf antworten. @hai 1. Korrekt 2. Was macht denn das PC-Tools konkret? Welche Verzeichnisse werden denn angelegt? @DDavees Ich weiß nicht wie andere Images Metadaten anlegen. Falls die verschiedenen Images die Metadaten unterschiedlich anlegen, muss der Filmtitel evtl anders ausgelesen werden ... Ich werde das mal an den Entwickler Schischu weiter geben. Melde dich doch auf der Projekt Seite: code.google.…
-
Hi DDavees, Der Serienname wird zerlegt, und damit bei thetvdb.com die API angesprochen. Die liefert die Serie zurück und jetzt kann anhand der Season und Episode die Folge zugeordnet werden. Am besten du passt dir die Serien mit dem Series Renamer an (am besten die Version von Subcentral.de, denn die benennt auch die Untertitel files mit um). Benennung für die besten Suchergebnisse wäre "Lost - S06E01 614", jedoch ist genau die Folge etwas problematisch, da der Episodennname auch als kürzel für…
-
HI Pustekuchen, ja je nach Anzahl deiner Filme kann es schon eine Weile dauern. Bei mir waren es ca. 25 Minuten. Ist halt doch nur eine Settop Box und kein PC @all Neuer Wiki Teil ist online: HowTo -> Valerie in use Gruß Andi
-
Hi Pustekuchen, installier es mal bitte über die Kommandozeile (Putty, etc). Dann poste mal die Fehlermeldung, die kommt. Ist wahrscheinlich der Fehler mit ctypes.so wie bei DDavees.
-
Hi, ja das mit der ctypes Fehlermeldung ist bekannt. In anderen Images ist diese Datei nicht mit dabei. Ihr könnt mit --force-overwrite arbeiten, wie DDavees arbeiten, oder die vorhandene ctypes umbenennen: Quellcode (1 Zeile)
-
Die default erkannten Dateiendungen stehen in der paths.conf. mkv|ts|avi|m2ts Hast du andere Formate? Immer schön testen und Feedback geben
-
Hi loui, Wie hast du denn synchronisiert? Mit der PC-Anwendung, oder über die Sync Funktion? Über die PC-Funktion kannst du besser nachvollziehen, was gefunden wird. Bei den Serien hängt es maßgeblich von deiner Benennung ab, was gefunden wird. Ich empfehle "Serienname - S01E01 Titel.avi". Bei Aufnahmen wird das logischerweise schwieriger, ist mir auch klar. Aber da es noch in Entwicklung ist, finden wir vll auch noch eine Lösung Die *.eit Dateien sind wohl von deinen Aufnahmen? Die Datei enthäl…
-
Hi Super Grobi, dein Wunsch sei mir Befehl code.google.com/p/project-valerie/wiki/EasyInstallation Sollten noch Fragen bestehen, immer gerne Stellen. Es sei noch angemerkt, dass Valerie noch nicht zu 100% ausgereift ist. Also bitte nicht schimpfen, falls etwas noch nicht funktionieren sollte wie erwartet! Deshalb auch hier mein Post mit der Bitte an die Developer, die sich anschließen möchten.
-
Moinsen, naja Deutsch sollte nicht das Problem sein Sehr viele Filme haben auf TheTVdB schon eine deute Übersetzung. Da es aber noch an kleinen Ecken und Enden zwackt, um in einen Beta Status zu kommen, wird halt noch ein wenig Unterstützung von Entwicklern benötigt. Projekt Valerie sollte nicht untergehen, nur weil es für viele noch nicht Out-Of-The-Box läuft. Also an alle Developer und Betatester, fühlt euch berufen und helt uns Projekt Valerie voran zu treiben :):):) PS: Hab den Threat in Eng…
-
Hi moustache, yes you can set your preferred language. Currently english and german is supported (of course based on the quality of the sources ^^).
-
Hi, in fact it IS possible to update your database without the pc-application. Just hit the sync button You need the pc app only, if the search results are not, what you´re expecting...