Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
-
Project Valerie - Enigma2 MediaCenter project-valerie.googlecode.com…/tv_series_style_mini.jpg Video: ProjectValerie@UFS912 MediaCenter Plugin für alle Enigma2 basierten Settop Boxen. Derzeit lauffähig auf: - Dreambox (DM8000HD, DM800HD, DM800SE, DM500HD) - Azbox (Elite, Premium, Premium+) - Kathrein (UFS-910, UFS-912, UFS-922) - Cuberevo/IP-BOX (Cuberevo, Cuberevo mini, 91HD, 900HD, 910HD, 9000HD) - Topfield HDPVR-7700 - Fortis HDbox ...und weitere Enigma2 basierte Boxen mit mispel oder sh Arch…
-
Backdrop mit mencoder erstellen
BeitragNa hat jemand eine Idee? Für die Weiterverarbeitung mit mpeg2enc muss das jpeg als unmomprimierte *.yuv Datei abgelegt werden. Welchen genauen Zweck hat das? mencoder kann ja die Bilder direkt annehmen. Was hat es für Auswirkungen, wenn ich mencoder eine *.yuv Datei als Input gebe? Ist das ein unnötiger Schritt? Ich kann leider Anhand der erzeugten Bild/Filmschnipsel nicht wirklich einen Unterschied feststellen, bzw mit den Unterschieden etwas anfangen. Hier die Medieninfos zum funktionierenden …
-
Backdrop mit mencoder erstellen
BeitragHi! Ich möchte mit Mencoder aus einem JPG ein Backdrop erstellen, das auf der DM8k mit Newnigma2 3.0.1 abspielbar ist. (das wird als Hintergrundbild für das Mediacenter Plugin ProjectValerie verwendet) mencoder mf://input.jpg -mf fps=30:type=jpg -ovc lavc -lavcopts vcodec=mjpeg -o output.m1v Es wird zwar eine Datei erstellt, die auf dem Notebook abspielbar ist, jedoch auf der Dream nicht. Es ist leider zwingend notwendig, die Backdrops mit Mencoder zu erstellen. Hat jemand einen Tip für mich? Ic…
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragGeilo!! vielen DANK!!