Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 152.
-
Zitat: „Original von speedy05 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme Curl nicht installiert. Mach ich den Systemcheck im Plugin, dann erhalte ich die Fehlermeldung (siehe Bild). Manuell wollte ich es danach installieren, allerdings führt opkg install curl auch zu keinem Erfolg. Desweiteren hab ich an und ab Aussetzer, obwohl ich extra eine niedrige Auflösung gewählt habe. Am Netzwerk kann es nicht liegen, da es auf einem TV und einer PS3 ohne Probleme läuft. Vor einiger Zeit hatte ich …
-
Zitat: „Original von Papaschatzi Hallo würde mich ebenfalls interessieren habe den selben Fehler wie der Post vor mir. Über Telnet versucht: Collected errors: * wfopen: curl_7.24.0-r0_mips32el.ipk: No such file or di * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from el.ipk.“ ist im nn2 kein curl auf den feeds. kann ich mir fast nicht vorstellen. was ist denn das für ein image. oe16 oder oe20 und verwendet ihr bei nn2 opkg oder ipkg?
-
Tinyproxy für die Dreambox
Beitraginteressante lösung danke für den einblick. werde sie im hinterkopf behalten wenn meine tochter mal soweit ist
-
Tinyproxy für die Dreambox
Beitragwas wäre denn so ein usecase für einen proxy auf ner dreambox. hoffe die frage kommt nicht blöd rüber aber habe da keine vorstellung
-
Zitat: „Original von hopek ja, Verzeihung Enigma2 2013-01-14-tarball Image: Newnigma2-unstable2012-12-20 Dreambox: DM800se USB Stick,500gb Festplatte die Nachricht komm nach dem ich im Hauptmenü auf PlexServer drücke vermute "Einstellungen"ist Fehler drin. MediaFolder Path im Anhang die log Datei“ also im log steht ... Quellcode (1 Zeile) keine ahnung ob dein server wirklcih diese ip hat bzw. ist plex normalerweise auf dem port 32400. hoffe das hilft
-
ich mach das leider noch nicht so lange und ich kenne dementsprechend kaum leute aus der szene ich habe zwar schon versucht das eine oder andere bei den leuten im irq zu hinterfragen. aber es ist schwer die dinge zu erklären wenn man das plugin nicht kennt. ich hoffe, dass mal jemand das plugin nutzt der sich damit auskennt und vielleicht einen tipp geben kann oder mithilft. aber das ist wohl eher wunschdenken eine option hätte ich noch. ich könnte den proxy vom airplayer implementiren, der geht…
-
Zitat: „Original von Tschipel Kurze Nachfrage zu curl: curl-dbg_7.24.0-r0_mips32el.ipk curl-dev_7.24.0-r0_mips32el.ipk curl-doc_7.24.0-r0_mips32el.ipk curl-staticdev_7.24.0-r0_mips32el.ipk curl_7.24.0-r0_mips32el.ipk Was davon sollte man denn alles installieren? Edit: Hab mal 'curl_7.24.0-r0_mips32el.ipk' installiert und bisher noch keinen GS Schön das es mit den Themes klappt - nettes Feature!“ also ich installiere immer nur opkg update & opkg curl das reicht vollkommen. kann aber direkt aus de…
-
also im root der box ist das keine gute idee. so läuft dir der speicher bald voll!!!! es sollte schon die festplatte sein, auf der du die bilder ablegst. dreamplex holt die bilder sofern nicht vorhanden vom server und läßt diese vom plexserver auch gleich auf die richtige größe transcodieren. das dauert beim ersten mal etwas. wenn das fertig ist, dann speichert dreamplex diese dann ab und beim nächsten holt er sie von der box selbst was dann schneller geht weil sie nicht mehr transcodiert werden…