Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 152.
-
@diefichte mit der neuesten nightly sollte der fehler weg sein.
-
ist das eine ganz frische installation wo du erst die datenbank aufbauen musst oder hast du deine alte übernommen?
-
sehr komisch. keine crashlog!?!?!? ohne ist es schwer was zu finden. was noch gehen würde ist mittels telnet in der console folgendes zu machen: Zitat: „init 4“ dann Zitat: „enigma2“ dann sieht man alles was die box beim starten macht. ganz am ende sollte der greenscreen text bzw. error sichtbar sein. poste das dann mal hier danke und greets
-
könnt ihr mal nen log vom greenscreen posten? danke deinstalliern kann man jederzeit über opkg remove project-valerie greets
-
probier bitte die version r1010. wobei geändert wurde an der stelle definitiv nichts. komisch. sind das nfo's die schon mal funktioniert haben?
-
@mtc kannst du mal schauen ob du über das webif die Pfade ändern kannst. Es scheint nämlich, dass in deiner confdatei etwas nicht stimmt. wenn es gar nicht geht dann hiflt sicherlich folgendes: sicher bitte deine datenbankdateien weg und mach dann ein opkg remove project-valerie dann installier neu und spiel die datenbankdateien zurück. damit sollte die path datei neu angelegt werden.
-
@ps3johnny welche serie genau und vielleicht hast du ja ein logfile für uns ich persönlich benenne meine serien immer nach folgendem schema: Name der Serie - SxxExx.Extension bei Bedarf geht auch: Name der Serie - Name der Episode - SxxExx.Extension
-
@jojojoxx das liegt daran, dass du in den optionen updatemode "release" aktiv hast. dadurch installiert er dir nur release die als stable markiert sind. wenn du auf nightly umstellst wird er dir auch r1004 installieren. bei den nightly kann es aber eher vorkommen das sich ein fehler einschleicht.
-
Schneiden von HD .ts Aufnahmen
Beitragprojectx kann mit so ziemlich allem umgehen. damit kann man nicht viel falsch machen
-
valerie nutzt die player von e2. daher haben wir keinen einfluss auf das spulen oder andere dinge die mit dem player zusammen hängen. welche bilder genau sind den pixelig. ich meine am tv oder im webif? backdrop oder cover. welche anzeige. poserview oder listview? welcher skin... usw. usw
-
@mtc wir bräuchten die log datei von e2
-
HD Aufnahme von NAS ruckelt
Beitragist das lan oder wlan? ruckeln kommt meistens wenn das netzwerkt nicht hinterher kommt.
-
lies dir das mal durch code.google.com/p/project-valerie/wiki/Sync#Einstellungen einfach in den einstellungen auf de umstellen. datenbank löschen. enigma neu starten und synchen. dann klappts auch mit deutsch
-
Project Valerie Crashlog...
Beitraghallo freut mich zu hören In einstellungen kann auf deutsch umgestellt werden. direkt am tv auf synchronisieren - eisntellungen gehen und dort dann auf de umstellen. auf jeden fall die datenbank dann über die optionen löschen und die box neu starten !!!! dann sollten die texte in deutsch sein
-
Zitat: „sieht ganzschön hot aus meiner, sehr sehr schick “ danke Zitat: „kannst die cover evtl mitn bisschen glass effekt versehen“ leider nein. das schafft dann die box leider nciht so on the fly. die dreamboxen haben leider nicht so viel cpu kraft. aber vielleicht geht es irgendwann einmal
-
gute idee werde ich mit dem nächsten Update einbauen
-
Project Valerie Crashlog...
Beitraghallo hast du noch genug platz auf der box? poste mal die ausgabe Quellcode (1 Zeile) und ist der valerie log vollständig oder eine gekürzte version?
-
Zitat: „update: wenn ich 2x .nfo-Dateien erstelle, also: Inhalt: FilmXYZ - cd2.avi FilmXYZ - cd1.nfo FilmXYZ - cd1.avi FilmXYZ - cd1.nfo .. dann wir der Film nur 1x erkannt... der 2te steht "already in DB" “ mhmm bitte psote das und deine erkenntnisse als issue hier code.google.com/p/project-valerie/ das ist nicht so schnell zu lösen. möchte es aber nciht aus den augen verlieren. danke
-
Zitat: „erade getestet, optisch jetzt erste Sahne, aber wie auch schon "RedhousePils" erwähnt hat, werden Änderungen auf dieser Seite nicht übernommen (nachdem Klick auf einen Save Button ist immer noch die alte Einstellung vorhanden). Kann aber nicht sagen ob das vor r964 noch funktionierte “ mit 965 gefixt
-
hab ich auch nicht so aufgefasst ist leider etwas undurchsichtig diese ganze sache. ist schon ziemlich groß diese projekt.