Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 152.
-
an dem fehler bin ich gerade dran. eines nach dem anderen
-
Zitat: „Im Webinterface unter dem Punkt Options -> Global Settings ist die Ansicht unvollständig. Getestet mit Firefox 6.0 und IE 9.0.8112 in Version r963. Zwar auch nur Kosmetik, aber dennoch.... anbei der Screenshot! “ ist gefixt rev964 (nightly mode)
-
das ist kein bug sondern ein feature in den optionen kann man umstellen zwischen nightly oder release. derzeit ist dort sicher release eingestellt. daher zeigt er dir die letzte offizielle stable release an sprich 960. wenn du auf nightly stellst dann sollte er immer die aktuelellste anzeigen.
-
Zitat: „OK, aber mit welchem Editor und in welchem Format soll ich die .nfo wie erstellen? Geht das auh mit OS x ? “ wie gesagt habe ich den fehler gefunden und korrigiert. somit ist es ab jetzt egal welcher edtior in welchem modus sprich mit welchen lineedings. einfach nfo erstellen und die id reinschreiben. sicherheitshalber einen zeilenumbruch und gut ist es
-
@mtc habe den fehler gefunden mit den nfo files. mit der version 963 sollte es gehen sag mir bitte bescheid ob es jetzt geht. danke
-
Zitat: „@DonDavici: "r962 ([valerie] - deleting db-files fixed)", r962 installiert, funktioniert wieder “ ich weiß ich habe das ja gerade gemacht weil ich den fehler durch deine meldung gefunden habe lol danke auf jeden fall und viel spaß beim löschne der datenbank
-
Zitat: „wenn ich die beiden james bond movies starte, kommt ein fehler dass ein dts-gstreamer plugin fehlt?“ was ist das für eine box?
-
Zitat: „Error while deleting database: <type'exceptions.AttributeError'>“ hast du die besagten dateien in dem ordner oder hast du mittels config diese dateien in einem anderen ordner?
-
Zitat: „ich habe jetzt einmal verschiedene tests gemacht. Unter anderem auch die dateien mit _imdb-code versehen + .nfo datei:“ mit welchem editor machst du änderungen in der nfo datei? weil der editor sollte unix mode machen und nicht dos mode. ich verwende für alles notepad++ oder du kannst auch direkt über ssh mal die dateie ändern. und mach an das ende bitte noch einen zusätzlichen zeilenumbruch damit ganz am ende der datei eine leere zeile steht.
-
also in groben zügen geht das wie folgt ... auf deinem nas eine nfs freigabe machen. mit der drembox auf diese mounten (Netzwerkmanager - Einstellungen - System - Netzwerk) dann in valerie diesen mount in die suchpfade mit eintragen und syncen. filme schneiden geht mit .... 1. cutlisteditor installieren (damit setzt man die Schnittmarken) 2. movicut installieren (damit cuttet man den Film bezogen auf die gesetzten Schnittmarken aus Schritt 1) greets
-
Ich habe mich mal ein bißchen eingelesen und einen eigenen Skin für Project Valerie gemacht. Der Skin wird derzeit mit der Standardinstallation ausgeliefert und muss daher einfach nur in den Settings von Valerie aktiviert werden. Der Skin bietet automatisch folgende Auflösungen und ist an diese auch angepasst: 720 x 576 (SD) 1024 x 576 (KingSize) 1280 x 1024 (HD) Ich bin für jegliche Wünsche und Anregungen offen Greets Don
-
kannst du die log datei von valerie anhängen damit wir den greenscreen analysieren können? danke
-
[Gelöst] NAS problem mit nfs
Beitragwenn dein problem gelöst ist kannst du das auch in den titel des threads schreiben das hilft dabei den überblick zu behalten wo es noch probleme gibt und wo man nicht mehr rein schaune muss greets don
-
da haben wir das problem deine box kann keine namensauflösung machen. sofern dein router keine dns einstellungen mittels dhcp übergibt kannst du einfach in den einstellungen deiner box die dns einstellungen von deinem provider hinterlegen. ich hoffe das war verständlich ;- ist schwer zu wissen wer welchen wissenstand bei solchen dingen hat lol
-
also das problem bei dir scheint zu sein, dass deine box keine verbindung zum internet hat. es kommen in deinem log ständig Zitat: „no route to host“ fehler. ist vielleicht eine blöde frage, aber hast du internetzugriff? kannst du mal über ssh auf deine box zugreifen und einen ping auf irgendeine webseite absetzen. z.b. google.at danke
-
kannst du uns bitte die logdatei hier anhängen? über das webif über ip_der_box:8888 dann weiter zu extras - logs danke
-
2 x dream 800 netzwerk
Beitraghaben beide die gleiche ip adresse?