Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 152.
-
in einem solchen fall würde ich mal ein paar command fenster öffnen und mehrere pings laufen lassen um das netzwerk selbst auszuschließen. also ping von qnap auf dm500 oder umgekehrt. wenn dein switch auch ein router ist dann auch von der dm500 auf den router. wenn dort alles normal ist dann starte einen stream und schau dir die werte an. bin gespannt ob du timeouts hast oder sehr hohe werde im 4 stelligen bereich
-
bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glabue, dass einige dateien erst angelegt werden, wenn man das erste mal in das sync programm einsteigt. also einfach mal in valerie auf system - synchronisieren gehen und schauen ob alle dateien da sind
-
DM800SE Kernel Error
Beitragdanke für den tipp. ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es den gibt und der auch verwendet wird
-
DM800SE Kernel Error
Beitraghabe eine idee bitte um kontaktaufnahme !!!!!! bitte um kontaktaufnahme. skype ist online
-
DM800SE Kernel Error
Beitragich kann natürlic nochmal versuchen ihn rein zu bauen. schade ich dachte wir können vielleicht was mim kernel testen. aber trotzdem danke.
-
DM800SE Kernel Error
Beitragkernel panic ist nie gut das ist alles echt mysteriös. mhmm kann man z.b. von merlin den kernel nehmen und euren austauschen. weil vielleicht ist es trotz allem ein modul problem. sind die treiber für den tuner bei euch fix im kernel oder als modul?
-
DM800SE Kernel Error
Beitragaugetaucht ist der fehler ja in der 800se von einem freund. und scheinbar ist es immer eine 800se wenn dieser fehler auftaucht. und dort ist er auch reproduzierbar. was halt echt komisch ist, dass es scheinbar nur mit newnigma2 probleme gibt ?!?!?
-
DM800SE Kernel Error
Beitragalso das er richtig gesessen hat habe ich gestern schon geschaut also gibt es keine weitere möglichkeit zu testen?
-
DM800SE Kernel Error
BeitragZitat: „Lies dir den Beitrag mal durch. “ ist exakt so wie bei mir. Ich habe jetzt mal folgendes gemacht: Ich den Hybrid in meiner DM8000. Dort habe ich meine zweite DVB-C Philps Karte deaktiviert. Sowohl mit SD Skin (Default) als auch mit einen HD Skin fährt die Box normal hoch. Somit ist der Fehler für mich auf der DM8000 nicht reproduzierbar. Kann aber auch daran liegen, dass die Philps nur deaktiviert ist aber dennoch eingebaut ist. Weiters ist mir eine Sache aufgefallen die sich auch auswir…
-
DM800SE Kernel Error
Beitragna dann auf ins testen freu mich schon. endlcih action in der bude lol bis dann
-
DM800SE Kernel Error
Beitrag@sparksofinsanity wird gemacht wie gesagt am abend komme ich dazu. Zitat: „Soweit ich weiß ich das nur bei uns so.“ oh. das ist nicht gut ich dachte immer, dass der kernel und die treiber identisch sind und nichts an e2 gepacht wird? Zitat: „Ich hab ja eine Vermutung deshalb wäre es nicht schlecht wenn du die angesprochenen Dinge testest “ jetzt mal angenommen dein verdacht bestätigt sich und mit dem default skin (sprich SD 720 x 576) taucht der fehler nicht auf. Ist das dann unmittelbar lösbar …
-
hallo, an dem sync fehler wird gearbeitet komme selber auch erste am abend dazu mir die aktuelle situatino anzusehen. zu deinem cover problem... Zitat: „http://192.168.168.125:8888/media/pdap_cover.png“ sollte Zitat: „user://http://192.168.168.125:8888/media/pdap_cover.png“ heißen greets
-
DM800SE Kernel Error
Beitraghallo danke vorweg für die Hilfe. Vielleicht kommen wir der Sache ja auf die Schliche Zitat: „die probleme mit dem tuner häufen sich in letzter zeit, warum können wir allerdings zur zeit auch noch nicht sagen unglücklich “ nur newnigma2 oder auch andere images? ---- ich habe jetzt die box doch noch bis morgen damit wir den Fehler weiter eingrenzen können. Allerdings kann ich mich erst am Abend ran machen. Dann habe ich aber auch wirklcih Zeit dafür Seit ihr am Abend online, sodaß wir forschen kö…
-
DM800SE Kernel Error
Beitragalso es liegt definitiv an dieser hybrid-karte. ich habe aus meiner 8000 eine Philips dvb-c genommen und der fehler war sofort weg. jetzt ist die frage ob das ein treiber problem ist oder ein hardware problem. zustätzlich dazu habe ich die hybrid in meine 8000 als zweite karte eingebaut und dort scheint alles zu laufen. aber wie gesagt als zweite karte. die hauptkarte ist auch dort eine Philips. kann sich jemand auf das alles einen reim machen? was mich auch wundert ist die tatsache, dass die bo…
-
DM800SE Kernel Error
Beitragalso der fehler ist soweit eingrenzbar, dass solange ich nach dem sendersuchlauf auf keinen kanal schalte alles geht. rauf runter fahren, plugins installiern alles kein problem. sobald ich aber auf z.b. Pro7 schalte und die box neu starte macht er den kernel error. also genau dann wenn er versucht das bild vom sender anzuzeigen.
-
DM800SE Kernel Error
Beitraggute frage. muss ich jetzt schritt für schritt testen. aber ist komisch, dass das ein plugin machen soll. zumal sich ja der kernel verabschiedet. aber ich probier nochmal frisch installiern und dann nur mal ein plugin installieren. mal sehen. kann sonst was tun um den fehler einzugrenzen?
-
DM800SE Kernel Error
Beitragist total komisch. sie läßt sich ganz normal installieren. wizard kommt. sendersuchlauf geht. mehrere reboots kein problem. dann installiere ich online ein paar plugins. emc cutlist moviecut autovolume reboot. die box bleibt hängen wenn sie das bild vom sender zeigen sollte. sind alles progz von den offiziellen feeds. nicht unstable. und alles plugins die ich auf meinen boxen seit ewigkeiten verwende. hatte nie probleme.
-
DM800SE Kernel Error
Beitragvorher war merlin drauf. ist die box von einem freund. aber er meint vorher hat es damit keine probleme gegeben. sehr komisch. einen tipp was ich machen kann. würde ihn ungern wieder auf merlin zurück switchen. er soll ja auch newnigma2 genießen
-
DM800SE Kernel Error
Beitraghallo, wenn ich eine neue DM800SE flashe dann bekomme ich nach einem Reboot einen Kernelfehler. Installiert habe ich 3.2.1. Hat wer eine Idee was das sein könnte? [4294722.423000] pll: ret=-145 [4294722.423000] cxd: i2c error -145 (cxd_pll_write:173) [4294723.627000] Break instruction in kernel code[#1]: [4294723.627000] Cpu 0 [4294723.627000] $ 0 : 00000000 fffffffb 00000000 013ab668 [4294723.627000] $ 4 : 00000068 00000000 00000000 b0000000 [4294723.627000] $ 8 : 00000000 00000000 00000000 803…
-
Zitat: „Wenn ich über das Web Interface von PV auf einen Film gehe und dann manuell den Punkt "change imdbld" wähle, dann den Film von Hand suche, finde und zuweise, zeigt ihn PV auf der Box auch die deutsche Beschreibung an, jedoch fehlt Cover und Backround, obwohl über das Webinterface beide angezeigt werden. Wieso?“ seit der gestrigen neuen version ist das behoben. das webif zeigt die gleichen bilder wie valerie am fernseher. weiters können sowohl das poster als auch die backdrops per webif g…