Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.
-
Dreambox startet nicht aus Standy
Imperator100 - - DM7080HD
BeitragHab zuhause den Router und die Box Stromlos gemacht und alles funktioniert wieder
-
Update nicht möglich
BeitragHallo, Seit ich vor einer Woche advacedmovieselektion 3.5 instalieren wollte funktioniert das Update des Image nicht mehr. Wenn ich die Meldung richtig lese brauche ich apt-get-f install. Im Paketmanager finde ich das allerdings nicht - kann mir bitte jemand weiterhelfen ? ich möchte nicht schon wieder flashen.
-
Iso Dateien abspielen
BeitragLeider war die Instataltion des advancedmovieselection 3.5 nicht erflogreich - siehe Foto Hab ihr noch weitere Tips was ich noch versuchen könnte?
-
Iso Dateien abspielen
BeitragHallo, Wo findet man Advanced Movie Selection ? - über die Erweiterungen finde ich leider nichts.
-
Image sichern
BeitragVielen Dank deepblue - hat alles super funktioniert aber könntest du bitte deinen avatar ändern - ich kann mich dabei so schlecht auf den Text konzentrieren
-
Hallo Leute, Auch im neuen Jahr reißen die Probleme nicht ab !! Folgendes: Sky und HD+ läuft bei mir über cccamd - jetzt habe ich das Problem das alle 15-20 min eine Frezzer entsteht der vieleicht 2-3 Sekunden dauert. Dieses Problem habe ich seit ca. 1 Woche. Ist das ein Problem des Images oder des Anbieters !!
-
Iso Dateien abspielen
BeitragHallo Leute, Ist es möglich .iso Dateien (BlueRay) auf der Dreambox abzuspielen ? Grüße aus dem verschneiten Salzburg
-
Hallo, Anbei der CrashLog über den Merlin EPG Noch 2 Sachen sind mir aufgefallen 1.) Aufnahmen im Timer sind nur auf die Interne FB möglich - über externe die an USB hängen ist es nicht möglich - keine Aauswahl im Timer 2.) Beim Timersetzten ist der Satndart auf Umschalten. Sollte der Standart nicht auf aufnehmen stehen ? Gute Nacht ! - morgen wird weiter getestet !!