Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.11
Imperator100 - - DM7020HD
BeitragSo, nachdem es gestern Problemlos gelaufen ist gibt es heute Probleme mit dem Merlin EPG - bei jdem Aufruf gibt es einen GreenScreen
-
So, bin seit gestern auch Betatester ! Hab zwar noch nicht viel damit gemacht - bin noch am einspielen der Daten von meiner alten Platte der 7020HD - aber eine Sache ist mir aufgefallen. Beim Programieren über den Merlin EPG kann man als Speicherort nur die Interne Platte auswählen. Die beiden anderen - die eingehängt sind - kann man nicht auswählen. Grüße aus Salzburg
-
Image für 7080HD
Imperator100 - - DM7080HD
BeitragAlso man glaubt es nicht - IP über DCC ermittelt - kein zugriff auf die Box - einmal refresh gedrückt und es geht - Image ist drauf !!!!!
-
Image für 7080HD
BeitragNein es funktioniert leider nicht - gibt es keine andere Möglichkeit die Box zu flashen ? z.b. mit DreamUP ?
-
Image für 7080HD
BeitragIst ja nicht so schwer !! Aber bei mir funktioniert es nicht - bin am verzweifeln - holl mir jetzt mal ein Bier
-
Image für 7080HD
BeitragOk - ich bin zu blöd Ich gebe ein dm7080/ und ich komme auf dream-multimedia-tv.de/en/dm7080-hd
-
Image für 7080HD
BeitragOK, hab ich gemacht und enpackt - aber wie spiele ich sie auf ? Wenn ich es auf die herkömliche Art machen will steht am DM Display nur Rescue Mode und dm7080hd/ - aber keine IP
-
Image für 7080HD
Beitragaber ich brauche doch eine Datei die miz.nfi endet oder ??
-
Image für 7080HD
BeitragHallo, Ich bin von der 7020HD auf die 7080HD umgestiegen. Voller Freude wollte ich das NN2 aufspielen - aber leider finde ich nichts dazu. Jetzt habe ich gelesen es gibt eine Beta Version. Wo kriegt man die her ? Oder kann ich das Image der 7020 auf die 7080 aufspielen ? Bitte um Info
-
Keine Sender nach 5 Minuten
BeitragJau - alles läuft wieder - was ja eine schwere Geburt Danke für eure Hilfe und Unterstüzung
-
Beitraghatte einen"Wackler" am Receiver - jetzt schauts gut aus
-
BeitragHab die box jetzt noch mal am Netzschalter aus/eingeschaltet - der TV Bildschirm zeigt das Dreambox LOGO, dann wird der TV schwarz und nur mehr am Display der Box steht etwas
-
Beitragwie soll ich die Nutzen - hab kein Bild am TV
-
BeitragMeldung: Flash erfolgreich - nächstes Problem: am Display der Dreambox wechseln immer wieder HDMI, Scart und YBbPr - das geht jetzt schon 10 min so - hat die sich hoffentlich nicht aufgehängt ?
-
BeitragProbiers gerade ohne Netzwerk - Daten werden übertragen !!!
-
BeitragMachs gerade mit DreamUP - am Display steht seit 15 min berechen Prüfsumme - ist das normal ? - wie lange dauert das ?
-
BeitragJa, hast schon recht - gugst du dream-multimedia-tv.de/dm-7020…mwareupdate-ueber-browser
-
BeitragSo jetzt habe ich mal DreamUp runtergeladen aber das Programm kann ich gar nicht öffnen: Error: Can find any Com ports
-
BeitragIch hau den Hut drauf - dFlash wurde 3 mal mit Fehler installiert - das wird nichts mehr Bin richtig frustriert