Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.
-
Keine Sender nach 5 Minuten
Imperator100 - - DM7020HD
Beitrag"tFlash bekomme ich über die Erweiterungen ?"
-
Beitragda bekomme ich die Meldung: Illegal Comand Da muss doch die Box ein Problem haben denn wenn sie normal läuft erreiche ich sie über WebControl und DCC ! Nur beim Versch*****nen flashen krieg ich keine Verbindung !
-
BeitragWie funktioniert ein Ping auf die Box ? Firewall ist ausgeschaltet
-
BeitragAuch mit LAN geht nichts !!
-
BeitragAuch im Privaten Bereich bekomme ich nur diese Fehlermeldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter 192.168.1.2 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
-
BeitragJa, die Box ist per LAN am Router - der PC ist per WLAN am Router
-
Beitragüber WLAN kann man nicht flashen ?? Das würde heißen ein USB Kabel an den Router (der ist per LAN an der BOX) und das Problem ist behoben ?? So leicht ? Ich kanns kaum glauben - fahr heute noch zu MM und kauf mir ein Kabel - Melde mich dann noch mal Viele Grüße
-
Beitrag1.) Chache habe ich gelöscht 2.) Opera habe ich versucht leider kein Erfolg Ps.: Box hängt per WLAN am PC
-
Flashen nicht möglich
BeitragHallo, Ich möchte meine Dreambox 7020hd auf die neue Version 4.01 flashen jedoch bekomme ich über WebControll keine Verbindung zur Box. Wenn die Box normal läuft ist es kein Problem über DMM oder WebControll auf die Box zuzugreifen. Wenn ich jedoch flashen will (Netzschalter, Taste vorn drücken bis Stop) und eine Browser (Firefox, IE, Opera probiert) erreiche ich die Box nicht mehr. Nachdem ich gestern ein anderes Problem gehabt habe und die Box auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe glaub…
-
Beitragwie macht man das ?
-
BeitragNein soweit komme ich gar nicht: sobald ich die IP erhalten habe bekomme ich keine Verbindung über WebControl (aber erst wenn an der Dream das STOP steht und die IP) davor ist das alles kein Problem
-
BeitragIch gebs schon langsam auf - hab die datei runtergeladen und bekomme beim öffnen Error: can find any COM Ports ?? was heist das jetzt wieder?
-
BeitragGibt es eine andere möglichkeit die Box zu flashen ?
-
Beitragwie gesagt - Versuche ich es normal über WebControll - (Browser die IP eingegeben) bekomme ich das Bild der Box, Versuche ich zu flashen erreiche ich die Box über den Firefox Browser nicht mehr
-
BeitragIch hab Firefox
-
BeitragAch ja - Firewall ist deaktiviert !!!!
-
BeitragSo, die Chefin ist jetzt mal beschäftigt. Der 27 Versuch die Box auf 4.01 zu flashen!!! Also wieder an die Dreambox - Test mit DCC - Verbindung OK - Test WebControll OK Dreambox ausgeschaltet(Netztschalter) - eingeschaltet-Knopf gedrückt-IP 192.168.1.2 - Versuch über Browser misslingt. Ich geh jetzt eine Rauchen sonst hau ich meine Nerven weg
-
BeitragKann leider nicht weitermachen da meine Chefin Einkaufen fahren will - ich probiers morgen vormittag Danke
-
BeitragSo, der Treiber ist installiert - seit 5 min läuft es wieder - erstmals vielen Dank Bitte melde dich nochmal wenn du eine Idee wegen dem Flashproblem hast Danke
-
BeitragOK, danke für 4.1. wollte flashen bekomme aber nach dem Ausschalten hinten und Anzeige der IP keine Verbindung über PC. Wenn ich normal über DCC auf die Box zugreife ist es kein Problem, nur beim flashen