Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Hey Leute habe mir die Datei enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.1.8_all.deb heruntergeladen und in den tmp ordner kopiert. dann softwareverwaltung und offline Installation, dann ausgewählt, und dann kommt immer eine Fehlermeldung. kann mir wer mal helfen? danke
-
Hi Leute Habe ein weiteres Problem mit der 900uhd. Denke so alle 30 min wird mir unten die sendungsinfo im Tv angezeigt und verschwindet dann auch wieder. Das hatte ich vorher nie nach neu flashen. Jemand ne Idee ? Kann es eventuell an: zeige infobar bei sendungswechsel gewesen sein? An meiner 2. Box ist das aus, diese macht auch keine Mucken. Normalerweise ist das doch beim neu flashen nicht aktiv oder?
-
Hat sich erledigt. Habe jetzt im Netz eine alte Sammlung gefunden. Da war super RTL dabei. Habe diese jetzt eingepflegt und klappt auch. Aber warum stellt nicht mal einer, der alle deutschen Kanäle in hd und sd hat als komplette Sammlung ein. Dann kopiert man einfach alle rüber und man braucht nicht weiter suchen oder rumexperimentierten.
-
Dann geb ich jetzt auf. Tagelange Recherche und rumprobiererei und immer noch nicht alles da was ich brauche. Danke für die Hilfe, aber werde es dann wohl oder übel wieder alles runterschmeissen.
-
Ich möchte ja die LCD und hd picons super RTL ist auf alle Fälle nicht dabei. Hast du auch die 900uhd? Kannst du mir nicht sagen welche ich laden kann bzw mal irgendwo hochladen ? Seit Tagen versuche ich da rum.
-
Ist das denn so noch aktuell ?? ALT: 1_0_1_2E9A_404_1_C00000_0_0_0.png NEU: 1_0_1_2E9B_411_1_C00000_0_0_0.png
-
oder welche sollte ich denn laden, damit ich auch alle drin habe?
-
Ich habe die vom picon Manager geladen. Und zwar diese: django80
-
Ok Das klappt schon mal alles. Nur fehlt mir leider das super RTL picon fürs display und für die infobar. Finde weder im Netz was, noch die angebliche Datei mit dem picon. Da auch ne Idee zu?
-
1 picons fehlt. Das super RTL fehlt. Kann man das noch irgendwie hinzufügen ?