Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
-
Kann man die picons auch in dem Bouquet anzeigen lassen ?
-
Jetzt hab ichs. War nicht der richtige Ordner ausgewählt. Danke
-
Dann sag mir bitte mal wo welche rein müssen. Und vor allem wie man das einstellt? Ich bin da glaube ich zu blöde zu. Hätte gerne im display und in der Infobar welche.
-
Hi Leute Ich komme glaube ich nicht ganz mit. Wenn ich den piconmanager heruntergeladen habe, und dann picons herunterlade, muss ich die dann noch in alle Ordner kopieren oder wie gehe ich vor? Danach natürlich auch im LCD Menü diese auf ein stellen. Nutze auf der 900uhd den newnigma2 hd Skin. Danke
-
Dream 800hd se v1 Problem
BeitragBox läuft jetzt. Es lag wohl wirklich an den teletext Cache. Vielen Dank
-
Smartcard in DM900 UHD
BeitragDanke
-
Smartcard in DM900 UHD
Beitraghi leute wie herum muss die Smartcard in die 900er? chip nach oben oder unten? danke
-
BeitragHabe es heute Mittag ausgestellt. Bis jetzt ist nichts mehr passiert. Außer das er ab und zu rötliche Streifen oben links im Bild hat. Aber das denke ich wird der LED Tv sein. Er soll es jetzt mal 2-3 Tage testen. Wenn alles gut ist, Häme ich meine 500hd v2 mal ran um zu gucken, ob die Streifen weg gehen. Erst mal vielen lieben Dank an euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
BeitragJa alles gleich. Gleiches Image, gleiches Lnb, gleiches Netzwerk Er hat nur andere Settings drauf. Meine Boxen haben mich noch nie hängen lassen.
-
BeitragDanke für den tip. Aber bei einer jungfräulichen Box mit aktuellem Image und oscam, sollte das doch normalerweise so durch laufen. Ich selber habe auch eine 800hd se und eine 800hd se v2 Da sind keinerlei Probleme.
-
BeitragHi Leute Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar hat mein Dad eine 800hdse v1. Dort ist das aktuellste Image installiert. Jedesmal wenn er längere Zeit einen hd Sender guckt, fangen auf einmal die Zahnräder an zu drehen. Manchmal muss danach sogar die Box rebootet werden. Das ganze fing vor ca 4 Wochen an. Habe die Box auch schon mit dream up geflasht. Kommt aber immer wieder. Vor diesen 4 Wochen war das Lnb an einem Port defekt. Kann es sein, das das Lnb den Tuner zu stark geschädigt hat, und desh…
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.4
BeitragFunktioniert. Danke.
-
BeitragDanke Und das mit der fb ? Damals beim gp konnte man die Verzögerung ändern. Geht das hier auch irgendwo? Gruß dreamer82
-
BeitragHi Leute brauche Hilfe bei meiner 800hd. Habe gestern das 4.0.4 per dreamup (75min) drauf gezogen. Was mir direkt auffiel war: das die Fernbedienung etwas verzögert ist. Kann man das ändern? Und heute morgen war die im deep stand by obwohl ich die gestern in den standy gesetzt habe. Also heute morgen neu Booten lassen und wieder in standby gesetzt, und dann war sie heute Mittag schon wieder komplett aus. Hat jemand ne Idee? War vorher auf ner 3...... Software Danke
-
Download aus der Database
Dreamer82 - - Allgemeines
Beitragdas ist die Meldung, die erscheint: Information: error message: PHP warning in file /var/www/clients/client2/web8/web/wbb3/wcf/lib/system/io/File.class.php (41): fopen(/var/www/clients/client2/web8/web/wbb3/wcf/cache/cache.dldbData.php): failed to open stream: Permission denied error code: 0 file: /var/www/clients/client2/web8/web/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.3.10-1ubuntu3.8 wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest) date: Sun, 22 Sep 2013 09:18:19 +0000 request: /wbb3/index.ph…
-
Download aus der Database
Dreamer82 - - Allgemeines
BeitragIch habe versucht mir das neueste Image für die dm800hd zu ziehen. kommt auch immer ne Fehlermeldung. diese erscheint schon, sobald ich auf database klicke