Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Neues BA
BeitragHi, habe ein Problem. WIe kann ich auf das neue BA updaten? Habe das E2 Board Image 2.03 drauf. Kriege das irgendwie nicht hin. Wo muss ich updaten (im Flash?) und wie. Muss das alte erst runter und wenn ja wie? Danke
-
WebInterface
BeitragHi Mogli, Respekt das Du ein paar Stunden vor dem Derby noch an sowas denken kannst, oder ist das nur ein verzweifelnder Weg der Ablenkung? Hoffe Du kriegst das hin den ab morgen Abend wird es wieder traurig Gruß von einem Gewinner
-
E2BOARD-Image 1.2
lucky_lucke_de - - DM7025
BeitragSo, hab nun das Image noch mal neu drauf und nun gehts mit der IP.
-
E2BOARD-Image 1.2
BeitragHi, habe nun ein Problem. Kann die Netzwerkeinstellungen (Menü-Einstellungen-System-Netzwerk) nicht speichern und habe so keinen Zugriff auf die Box. Komisch oder. Die Einstellung speichert er nicht richtig ab. Beim nächsten Zugriff ist die alte IP wieder da. Was kann das sein? Gruß
-
Neues Image: E2-Board 1.2
BeitragIst OK, DANNNKKKEEE
-
Neues Image: E2-Board 1.2
BeitragHi zusammen, gibts das Image nun als ganzes zum Download oder nur über Aktualisierung? Gruß
-
Aktualisierung klappt nicht.
BeitragKönntet Ihr das mit der SWAP Datei mal näher erläutern? Was bewirkt diese? Wie und wo lege ich diese an? Gruß Michi
-
Box hängt sich auf.
BeitragSo nun hab ich alles so gemacht (mit Notepad) wie angegeben aber jetzt geht gar kein VT mehr. Hab ja noch eine Sicherung der alten Datei. Werde diese wieder zurückspielen und warte dann halt bis der Fehler im Image behoben worden ist. Evtl. klappt es ja mit dem neuen Update. Danke nochmals
-
Box hängt sich auf.
BeitragSorry Nighmann, so Fit bin ich dann auf dem Gebiet dann doch nicht. Trotzdem Danke. Habe versucht das so reinzukriegen. Nur mit den Zeilenabstand und dem Format hat nicht ganz so funktioniert. Mal schaun ob es trotzdem geht.
-
Box hängt sich auf.
BeitragHi zusammen, schön das es eine Lösung gibt. Nur ich komme damit nicht zurecht. Wie und in welche Datei muss ich das Anhängen oder Ändern. Unter den Angegebenen Pfad finde ich 4 Dateien. Plugin pyc Plugin py _init_ pyc _init_ py. Wo und wie ändere ich nun was? Danke schon mal. Gruß
-
E2Board Image Release/Update
BeitragHi zusammen, das Onlineupdate bleibt bei mir ca. in der Mitte hängen und es geht nichts mehr. Hilft nur noch ein/ausschalten. Wie genau kann ich unter BA das Image updaten. Komme da nicht weiter. Finde den genauen Pfad nicht. Grazie
-
Box hängt sich auf.
BeitragWerde das mal mit einem anderen EMU ausprobieren. Das die Box längerei Zeit läuft und dann der Fehler erst kommt kann ich bestätigen. Bei anderen Image kann ich das nicht bestätigen (aber auch nicht generell verneinen). Entweder geht der vtxt oder er geht nicht. Wann kommt das neue IMAGE?????
-
Box hängt sich auf.
BeitragEs soll ja bald ein neues Image kommen. Evtl. ist dann der Bug weg. Aber evtl. hat noch einer eine Idee warum das so ist. Sonst finde ich das Image nämlich Klasse. Gruß
-
Box hängt sich auf.
BeitragHm, habe die aktuelle Software drauf. An dem kann es nicht liegen!!
-
Box hängt sich auf.
BeitragHi zusammen, habe des öfteren das Problem das sich die Box (7025+) nach drücken der Teletextaste aufhängt und nur noch durch Netzschalter aus und ein wieder in Gang bringen läst. Kennt einer dieses Problem, wenn ja was könnte dieses sein? Gruß Michi