Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Timeshift -> Aufnahme?
BeitragHi, Also bei mir funktioniert das Umwandeln und Komplett-Speichern als "reguläre" Aufnahme mit Permanent Timeshift wunderbar. Und wenn der Sender micht überzieht dann fehlt auch das Ende nicht. Gruss, P
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragHi, ich kann die Probleme mit der CrossEPG Version vom Feed bestätigen. Ich weiss zwar nicht woran das liegt, ich aber habe das Problem für mich gelöst indem ich einfach eine andere Version verwende. Wie gesagt, keine Ahnung wieso, aber wenn ich die feed Version verwende dann aktualisiert er mir die Programme auf 28.2 / OpenTV auch nicht. Gruss, P
-
picon-debugger
BeitragMoin moin, wo ist denn der picon debugger hin verschwunden ? War der nicht immer unter den Experten Einstellungen ? Gruss, P
-
Jop, richtig ! Einmal kurz eine Aufnahme starten , wieder stoppen und die Beleuchtung ist aus ! Magic !
-
Hi, Aus irgend einem Grund leuchtet die LED bei mir seit heute auch wieder permanent. Alle Versuche sie zu deaktivieren schlugen bisher fehl. Scheint aber nicht an USB zu liegen - jedenfalls nicht bei mir. Gruss, J
-
Hi, ich habe gerade die "newnigma2-unstable-dm7020hd-24_11_2013.nfi" neu geflasht und alle Einstellungen zurückgesichert bzw konfiguriert. Alles soweit ok. Allerdings kann ich keine Picons auf den Flash laden Hier bekomme ich die Anzeige dass auf dem Flash 0 MB frei seinen. Dementsprechend scheitet auch die Installation. In Wirklichkeit ist auf dem Flash meiner 7020HD aber noch ewig viel Platz frei. Die Installation von Plugins funktioniert auch völlig problemlos. Hat irgend jemand eine Idee wo …
-
Problem mit minidlna
BeitragJa das war´s. Problem gelöst ! Vielen Dank für die Hilfe !
-
Problem mit minidlna
BeitragHi, ich habe leider seit kurzer Zeit ein Problem mit der minidlna, was die Box z.B. bein Versuch des Updatens zum Absturz bringt. Als System läuft die 4.0.4. Box: 7020hd Ansonsten läuft alles soweit problemlos: Ich bekomme zeitweise die Fehlermeldung: "Einige Plugins sind nicht verfügbar: System Plugins/ NetworkSetup (EOF read where Object expected)" "System Plugins/MiniDlnaSetup (NoneType´ object has no attribute´get AdapterList`)" Irgend jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ? let…
-
picons für 28.2
BeitragHi, Picons laufen bei mir seit langem völlig problemlos - sowohl LCD als auch hd-picons im Skin. Wenn ich aber zusätzlich zu den picons für für Astra 19.2 auch die für Astra 28.2 istalliere werden diese einfach nicht angezeigt. Gibt es hierfür evtl. einen logischen Grund ? Gruss, p
-
Dlna Server
BeitragHi, Meine Frau hat mich heute darauf aufmersam gemacht das der dlna-server auf meiner 7020 Hd nicht mehr funktioniert. Habe das dann mal getestet unf festgestellt, dass sich weder Mediatomb noch mini-dlna starten lassen. Der Startversuch wird im besten fall mit einem: "did not start for unknown resaon" quitiert. Ich habe das OE2 vor drei Tagen upgedated, kann aber nicht sagen ob es zuvor noch funktioniert hat. Hat jemand eine Idee wie ich feststellen kann wo das Problem liegen könnte ? gruss P.
-
hat sich erledigt... Moin moin,hatte bisher eigentlich keine Probleme mit der oe2.Wenn ich allerdings jetzt versucht upzudaten dann bekomme ich die Meldung:Enigma2IPKG error status: Collected errors...und der Update bricht ab.hat evtl hier jemand eine Lösung zum diesem Problem ?