Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• 920 mit NAS as6204t

hasso5 - - DM920UHD

Beitrag

brauche ein paar Hinweise zur Einrichtung aus "DM7080"

• Partnerbox keine Bouquet Auswahl

hasso5 - - DM900UHD

Beitrag

Problem war Setting von Webinterface

hasso5 - - DM900UHD

Beitrag

Die 900 und die 7020 sollen auf die 7080 zugreifen. Filme auf der 900 von der 7080 und umgekehrt zu schauen ist kein Problem. Alle drei Boxen sind über Devolo Power LAN miteinander verbunden. OE 2.5 auf 900 und 7080. Webinterface auf beiden Boxen. Nach einrichten Partnerbox kommt statt der verschiedenen Bouquets "User timeout caused connection failure"

hasso5 - - DM900UHD

Beitrag

Irgend ein Hinweis zur Vorgehensweise das Problem zu lösen?

hasso5 - - DM900UHD

Beitrag

wie sieht die Lösung aus? Bzw. was fehlt? Die beiden letzten Einstellungen im Webinterface sind auf "aus"

hasso5 - - DM900UHD

Beitrag

Name Ip und Port eingetragen. Bouquet von Partnerbox hinzufügen. Fenster geht auf aber es erscheint keine Bouquet-Liste der Partnerbox sondern es kommt ein Timeout. Was fehlt? Netzwerk ok da ich von der Festplatte der Partnerbox Filme sehen kann.

• 7020HD läßt sich nicht flashen

hasso5 - - DM7020HD

Beitrag

danke erst mal soweit, ich probiere mal etwas länger und melde mich wenn ich nicht klar komme

hasso5 - - DM7020HD

Beitrag

bei DreamUp braucht man einen Com port

hasso5 - - DM7020HD

Beitrag

Firewalls deaktiviert, IP Adresse kontrolliert, Bekomme die Meldung DM7020HD second stage loader#88 (2013-05-01) benutze die Datei newnigma2-ipk-daily-dm7020hd-24_10_2016.nfi

• Partner Box Fehlermeld

hasso5 - - DM7080HD

Beitrag

Einige Module sind nicht verfügbar. Extension/Partnerbox no module named connector

• Astra/Eurobird 28 Grad auf DM900

hasso5 - - Weekly

Beitrag

Nach Installation einiger weiteren Erweiterungen habe ich das gleiche Problem mit der 7080. Alle Bouquets selber erstellt Nach Änderung auf 282 beide Boxen ok. Danke

hasso5 - - Weekly

Beitrag

Die LNB Eistellungen stimmen. Die Sender werden ja gefunden nur kann man sie nicht im Bouquet Modus anschauen , sondern nur unter grüner Taste Satellit.

hasso5 - - Weekly

Beitrag

Empfang nur über Satelliten Menu. Sender BBC,ITV usw. erscheinen auch im Bouquet Menu aber ausgegraut. Habe 14 LNB's an der Box und Astra/Eutelsat ist auf LNB 1. Empfang über Satelliten Menu kein Problem. Irgend eine Idee?

• Fehler bei remote timer

hasso5 - - Weekly

Beitrag

also ich habe es unter Menü gemacht , hätte aber gern die komplette Menüeinstellung aufgelistet. Zu dem 2ten Punkt das die installierten Erweiterungen nicht grün markiert sind gibt es vielleicht später eine Lösung. Auf jeden Fall vielen Dank für den super Support.

hasso5 - - Weekly

Beitrag

hab ich schon probiert aber nach dem zweiten Befehl bekomme ich kein Eingabe Prompt. 1.systemctl stop enigma2 2.vi /etc/enigma2/settings 3.config.plugins.Webinterface.anti_hijack=false 4.config.plugins.Webinterface.extended_security=false 5.systemctl start enigma2

hasso5 - - Weekly

Beitrag

weder von der 8000der noch von der 7080 lässt sich ein Remote Timer auf der 900 setzen. Installierte Erweiterungen bleiben blau markiert.

• 2 mal NAS an7080

hasso5 - - DM7080HD

Beitrag

Vielen Dank, besonders für eure Geduld!!

• 2 mal NAS an7080

hasso5 - - DM7080HD

Beitrag

Neuer Versuch

• 2 mal NAS an7080

hasso5 - - DM7080HD

Beitrag

Ich komme da nicht weiter. Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben?

• 2 mal NAS an7080

hasso5 - - DM7080HD

Beitrag

1.Networkbrowser starten, neu gefundenes Speichermedium Userid und Password zuweisen. 2. Mount Manager Add new Network Mountpoint 3. Mountpoint Management Local Sharename, CIFS Share, Server IP eintragen,Server Share eintragen, Userid und Password eintragen dann aktivieren