Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
-
2 mal NAS an7080
BeitragIch hoffe das reicht.
-
2 mal NAS an7080
Beitrag2 mal Nas 1.WDMYCLOUD2 3TB, 2. WDMYCLOUD 8TB Beide zugleich an ner 8000der kein Problem, bei der 7080 funktioniert nur WDMYCLOUD2 3TB. Image auf dem neuesten Stand, was mache ich falsch? Beide über Einstellungen als CIFS.
-
Ausgangslage: 7080 verbunden mit 2 8000der Dreamboxen und WDMYCLOUD. Networkbrowser sieht alle. PSW und USERID zugeteilt und aktiviert. Media Player erkennt nur eine Dreambox und WDMYCLOUD. Es liegt nicht am Netzwerk, denn wenn ich nur eine Dreambox egal welche anschließe erkennt der Media Player die und hat Zugriff darauf. Was fehlt oder was mache ich falsch?
-
Danke für die Info. Gibt es dafür irgendwann einen patch?
-
Das heißt ich muss alle Plugins per Telnet installieren. Das habe ich jetzt zum Teil erledigt. Nun zu einem neuen Problem: Die Box stürzt ab bei Remote Timer Display. Also man kann den Timer auf der anderen Dreambox setzen aber wenn man ihn kontrollieren will stürzt die Box ab green screen siehe crashlog
-
Reading package list ... Done Building dependency tree Reading state information ... Done E : Unable to locate package Pluginname Fehlermeldung wie gehabt
-
Netzwerk ist vorhanden der Katalog über mögliche Plug-ins wird ja runtergeladen, aber sobald ich eins der blau markierten anklicke kommt besagte Fehlermeldung.
-
Nach erneuten flashen mit image vom 9ten Feb keine Fehlermeldung beim updaten. Es lässt sich kein Plug-in installieren Meldung: 0upgraded 0newly installed 0 to remove Erfolgreich
-
Nach flashen der 7080 mit einem daily image kommt die Meldung updaten ja/nein. wenn ich ein update mache kommt die Meldung update nicht erfolgreich. Was fehlt?
-
Problem gelöst! danke für die Unterstützung. Eine andere Frage alle drei Boxen sind geflasht mit dem 4.08 Image. Aber IPTV List updater funktioniert nur bei einer nämlich der alten 8000der,bei den beiden anderen wird zwar ein Bouquet kreiert z.B Afrika aber es ist keine Senderliste drin, was fehlt oder was mache ich falsch?