Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi! Ja deshalb bin ich hier ja am rumheulen. Hab mir das aber jetzt mal selbst zurechtgefriemelt. Hättest ja auch ruhig sagen können das die servicewebts.so direkt im Partnerbox Verzeichnis is, weil da hätte ich sie zuletzt gesucht. Also die geänderten Dateien sind vom 16.09., auch im Verzeichnis vom Newnigma Genau wie im ipk, also wird er s wohl aktuallisert haben Haue das jetzt noch auf die 800er und dann teste ich mal Danke erstmal!

• HI! Hmm......bist du dir sicher das das schon das aktuellste ist? Bzw. ist die servicewebts da drin? Zitat: „ Collected errors: Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-partnerbox and enigma2-plugin-exten sions-partnerbox) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest. “

• HIho @ Doc Deine Zahnarztpraxis zu und du hast Zeit für nen Nerver, dessen noch nervigere Frau gern im Schlafzimmer Sender guckt, dessen Tuner aber in einer anderen Box sind. Ähm also sollte sich nicht so bettlig anhören, aber wär phätt wenn du hier mal eben die Dateien anhängen könntest *liebguck Guano

• Hey das hört sich gut an....... Sag mal, gehen HD Sender von der 8000 auf die 800er eigentlich gar nicht oder sollten die auch laufen?

• Zitat: „ Update of /cvsroot/enigma2-plugins/enigma2-plugins/partnerbox/src/servicewebts In directory schwerkraft.elitedvb.net:/tmp/cvs-serv406/partnerbox/src/servicewebts Modified Files: servicewebts.cpp Log Message: fix partnerbox “ Könntest du da mal für die Newnigma Leute die Files dranhängen wenn du wieder auf linux bist? Weil über den Updatefeed im Image wird das wohl nix Lustig ist, hab mal den FTP über die Box laufen lassen, aber ein File servicewebts.cpp wird nicht gefunden..........

• HI! Hört sich ja gut an! Jupp, gibt nicht nur das 8000er VIP Board sondern auch nen 8000er VIP IRC. Da tummeln sich dann die DMM Götter DEVS..........

• Hallo! @Dr. Best Gibts was Neues? Konnte im IRC der 8000er leider niemanden dazu bewegen ne Aussage zu treffen. Wäre echt total schade wenn das Plugin nun in die Wüste geschickt wird........ Oder soll ich mal Gutemine beknien? Guano

• fan-control 8K

guano30 - - Plugins

Beitrag

Hi! Glaubst du etwa der DMM Lüfter wäre leiser? Guano

• DM8000: Newnigma2 v2.7

guano30 - - DM8000

Beitrag

HI! Also wenn ich mich nicht ganz täusche läuft das im aktuellen Gemini........ Hatte gestern auch mal das IPK von dort installiert.........Ergebnis war das Gleiche. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Gemini und Newnigma bei Plugins so verschieden sein sollen, dass grade Kicker nicht geht. Könnte vielleicht auch noch am Skin liegen, werde ich heute Abend mal probieren. Guano

• DM8000: Newnigma2 v2.7

guano30 - - DM8000

Beitrag

HI! Wirds für die Kicker Sportinfos nen Update geben? Weil laufen tut das definitiv nicht.........Wie mein Vorredner auf Seite 1 schon geschrieben hat geht das zwar alles soweit, bis man zum Beispiel mal auf 1. Bundesliga klickt.........doch dann passiert nichts mehr! Entweder fixen oder aus den Plungins werfen Guano

• HI! Also mit der Version von heute geht es schon wieder etwas besser bei mir! Habe auch festgestellt, wenn die Partnerbox von der gestreamt wird im Standby ist gehts ebenfalls etwas zuverlässiger..........

• ...na dann bin ich ja fast beruhigt..... wie gesagt, ab und zu gehts............ Ich sachs ja, Ghost war gestern im Biergarten

• Hallo! Hab jetzt die 0509 drauf auf 8000er und 800er aber irgendwie so wirklich richtig flüssig läuft das nicht! würde sagen der Stream öffnet sich mit einer Trefferquote von 10zu1. Ist das denn nun nur bei mir so? Wenn ja was mache ich falsch? Guano

• Hey gute News! Und sicher war das ein Kompliment! Welchen Treiber muss ich denn nun beim Newnigma "aktuallisieren" ?

• tja und die von DMM sagen wieder wir ham nix zu tun mit dem Plugin....... Somit wäre dann eins der besten Plugins für E2 für die Tonne.......... Aber an so nem Guillotinen Plugin mit dem man dann die Klonbesitzer köpfen kann arbeiten die hohen Herren mit Nachdruck............

• Ja genau das meine ich! Evtl. könnte Dr. Best da mal nachsehen? Wäre echt schade, weil das Plugin einfach super ist Werde ihm mal eine PN schreiben und hoffen das er mich nicht gleich verhaut Guano

• Hallo! Habe jetzt schon mehrere Images getestet mit Partnerbox TV. Leider ist die Erfolgsquote relativ gering das sich ein Stream öffnet. Ist das nur bei mir so? Am Netzwerk sollte es eigentlich nicht liegen, stream auf beide Boxen mkvs oder halt gegenseitig die Festplatten mit HD Aufnahmen. Aktuell hab ich natürlich das Newnigma auf 8000er und 800er HD geht gar nicht.........und wie gesagt der Rest sehr rudimentär..... Läuft das bei euch bei jedem Versuch oder braucht ihr auch mehrere?

• newnigma2-image-dm800-v2.1.3

guano30 - - DM800

Beitrag

Hallo! Kann mal jemand mein Licht erhellen und sagen was so bahnbrechnend neu bei der Tunerconfig sein soll? In das Menu Einstellungen/Kanalsuche/Tuner Config/ Tuner kommt man doch schon ewig! Das Einzige was da neu ist, dass unter dem Tuner die Satpositionen stehen die man gewählt hat. Naja Oder hab ich was übersehen? Guano

• newnigma2-image-dm800-v2.1

guano30 - - DM800

Beitrag

Tjaa ist tatsächlich so......... Nach flashen in den Flash geht das alles Allerdings halte ich ne tone_amplitude von 7 für gewagt habe die bei mir auf: echo 6 > /proc/stb/frontend/0/tone_amplitude im Telnet geändert. Nun läuft DiseqC fast ganz gut! Guano

• newnigma2-image-dm800-v2.1

guano30 - - DM800

Beitrag

Tja wenn HDTV Skins wichtiger sind............... Habs nun 2 Mal neu geflashed, jedesmal der gleiche Salat........ Beim installieren von CCcam wird der Download abgebrochen und das ganze Image is geplatzt. Kann keine Datei mehr im /usr/bin löschen oder kopieren............ Maybe liegts an Barry Allen weil ichs auf den USB Stick gepackt habe........... Im Flash ist das letzte DMM vom 13.06. Aber auf dem Stick ist auch Gemini und Blackhole und die laufen beide...........