Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragNein da die 500hd keinen platz für eine interne hdd hat.Man könnte höchstens versuchen eine 1,8 Zoll rein zu quetschen aber da wäre immernoch das problem mit der Stromversorgung.
-
Neue DM500HD - Beratung
BeitragWas machsten wenn dei Image mal nicht mehr Bootet
-
Neue DM500HD - Beratung
BeitragAber bedeutend unsicherer
-
Kein Empfang mit 500 HD
BeitragSorry hab ich wohl übersehen. Danke für das "nette" darauf hinweisen!
-
Neue DM500HD - Beratung
BeitragZitat: „Original von godlike99 HI, kann es sein, dass man nur mit dreamup und mini-usb nicht flashen kann. Bei mir kommt da ein error. dreamup mit mini-usb und netzwerkabel funktioniert einwandfrei. lg“ Bei mir haben beide varianten funktioniert. Nur ohne Netzwerkkabel dauert´s ewig.
-
Neue DM500HD - Beratung
BeitragWenn die box sterben will tut sie das auch mit den Orginal Image. Ist nämlich ein Hardware fehler.
-
Kein Empfang mit 500 HD
BeitragHast du ein Octo LNB bei mir hat das auch probleme gemacht.
-
Kein Empfang mit 500 HD
BeitragIst auch kein kleines Drätchen der Umantelung am Kupferkabel?
-
Habe das gleiche Problem gibt es schon ne lösung?
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragKein problem gerngeschehen
-
Problem mit NFS Editor
BeitragHat sonst keiner das Problem? Währe echt froh über Hilfe!
-
Problem mit NFS Editor
BeitragDas habe ich auch so.Das das funftioniert bei mir auch.Will aber das die boxen jeweils auf die Festplatte der anderen zugreifen können.
-
Problem mit NFS Editor
BeitragHabe um mit meiner 800hd auf die Festplatte meiner 500hd zudreifen zu können mit NFS Editor eine Freigabe erstellt. Diese funktioniert auch, aber nur solange bis ich die 500hd neu starte. Dann kommt auf der 800hd folgende fehlermeldung: "Verzeichnis /mediea/net/HDD500HD/ existiert nicht." kann mir da einer Helfen? Danke!