Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: verstehe ich nicht

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von uklvv habe jetzt 2 500hd boxen und alle beide gehen. keinerlei probleme ich verstehe das ganze hier im thread nicht. ach so hatte ich vergessen mit dremup und crossoverkabel und über die serviceschnittstelle geflasht. unstable version vom 19.02.2010“ Wie gesagt ist ein Hardware fehler, du hattest einfach glück. Bei mir war von 2 Boxen eine betroffen

• wirtschaftskrise

Serbarudi - - Allgemeines

Beitrag

Echt gut geschrieben

• DM 500 HD und Festplatte

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Würde ich auf jedenfall mal probieren.

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Das könnte das Problem sein. Datenblatt > Power > Startup 5,5w Kleine Rechnung: 5,5 W(V/A) : 5 V = 1,1 A > 1100 mA Der anlaufstrom der Festplatte liegt über der Maximalleistung deines Netzteils. Das sie beim Notebook geht liegt daran das des Notebook solche spitzen ausgleicht.

• Steamen via Internet

Serbarudi - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von Raitsa You can try this: Re-stream-1.06b-beta_realjobe_Mod ADD: Settings knows now DreamBox port CHANGE: DreamBox's WebIf can now be in desired port with authentication for Enigma2 CHANGE: Bouquet & Channel DropDowns are a bit narrower now CHANGE: VLC starter is now 32bit "C:\\Progra~1\\VideoLAN".“ Das ist doch genau das was ich vermeiden will, die ganze Zeit noch einen extra Rechner laufen lassen

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Ich habe jetzt einen Verdacht. sag mir mal noch ob du die Fetplatte und das gehäuse selber zusammengestellt hast. Wenn ja brauch ich mal noch die genaue typenbezeichnung der Festplatte.

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Ja standart am USB port ist 500 mA, hast du auch mal ein anderes Gerät an deinem Netzteil angeschlossen. Möglicher weise ist das defekt

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von momo28 Kommando zurück, fehler ist folgender, das Scheiss Netzteil scheint zwar zu gehen, aber die Power fehlt, über einen USB Port am Laptop gehts, was ich nicht verstehe... Das Netzteil sollte 1000ma und 5V haben, der USB hat doch weniger oder nicht, woran liegt das nun? Ich kann doch net den Laptop da stehen lassen, damit ich aufnehmen kann... Jemand einen Tip?“ Hast du sie dabei per Esata an die Box gesteckt oder nur über den Laptop probiert?

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Probiers doch mal damit google.de/#hl=de&q=usb+netztei…rfai=&fp=6ee80ffe5e322e12

• DM500HD: Newnigma2 v2.8.4

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Großes Lob echt tolles Image

• Steamen via Internet

Beitrag

Ich glaube nicht das es an der Leistung scheitert. Ihr könnt mich ja korregieren wenn ich da falsch liege aber die Box tut ja im normalen betrieb die SD Kanäle hochskalieren. Daraus folgt sie müste doch auch genügend leistung haben um einen Stream runter zu skalieren.

• Steamen via Internet

Beitrag

Ich meite aber es direckt über die box zu machen und nicht so das es noch über einen seperaten Rechner laufen muss das würde auch mit VLC gehen. Aber trotzdem Danke

• 500HD Empfehlenswert?

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von bonzaii Woher wisst Ihr das mit dem Boardtausch? Steht das auf dem Reparaturschein?“ Ja steht drauf : Mainboard tausch und arbeitzzeit 15 Minuten

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

sourceforge.net/projects/dreamboxedit/files/ und hier bekommst du DreamboxEdit damit kanst du deine Bouques Sichern.

• Frequenz für Kanal direkt eingeben?

Serbarudi - - DM8000

Beitrag

Hast du überhaubt ein Monoblock LNB, Rotor oder änliches um HOTBIRD 13° rein zu bekommen?

Serbarudi - - DM500HD

Beitrag

Mach mal das Orginal DMM Image drauf, Initialisiere die Festplatte und mache dan das Newnigma2 Image wieder drauf. Du wirst sehen das du nur auf aufnahme drücken must und alles funktioniert.

• Netzwerk bricht ab beim Flashen !!??

Serbarudi - - DM800

Beitrag

Ansonsten kanste nur bis Dienstag warten und bei DMM Fragen.

• Netzwerk bricht ab beim Flashen !!??

Serbarudi - - DM800

Beitrag

Das wird schon klappen

• Steamen via Internet

Beitrag

Trotzdem würde ich ne Pluginlösung bevorzugen bzw läst sich da villleicht auch was in einer Datei auf der Dreambox umstellen um die Bitrate des Stream zu veringern. Wäre schön wen sich da mal einer der was von Linux systemen versteht zu eusern könnte.

• Steamen via Internet

Beitrag

Schon gut habs grad geGoogeld, find ich aber recht teuer dafür das das mit nem plugin doch recht "einfach" zu machen wäre.