Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Steamen via Internet
BeitragWas ist eine Slingbox?
-
Steamen via Internet
BeitragToll wäre ein Plugin mit dem man die Streamausgabe der box etwas runter regeln könnte, um über einen VPN unterwegs von der Heimischen Box zu streamen.
-
Und wie weit is die box jetzt
-
500 Hd+usb
BeitragNa gut ich geb's auf
-
500 Hd+usb
BeitragIch merke diese Diskusion hat keinen sinn. ps das wäre nicht das erste gerät wo das funktioniert hat
-
Zitat: „Original von ManUD7 Ich denke da sagen die Experten sicherlich jetzt, man sollte wissen was man tut, das setzt wiederum voraus, das man sich mit Linux auskennt. Ich für meine Begriffe laß das Alles so wie es ist da die meisten Sachen eh nur Speicher wegnehmen und Speicher sollte man der Box genügend zur Verfügung stellen.“ Wenn man keine Plugins nutzen will braucht man auch keine Dreambox
-
500 Hd+usb
BeitragWie ich das formuliere ist mein ding. Aber ich glaube schon das ich das mit nem SMD Lötkolben recht ordentlich hinbekomme und niemand sich mit nem Mikroskop hinsetzt und die Platiene nach feinsten Kratzern absucht.
-
500 Hd+usb
BeitragAber wenn man die wiederstände ordentlich ablötet und in nem garantiefall wieder drann macht würde es doch garniemand merken?
-
Hallo,
Serbarudi - - Vorstellung
BeitragHaste aber viel geschrieben
-
DM 800 HDD geht nich
BeitragGuck mal dort esata wir nicht erkannt
-
Oder vorher der Box eine feste IP geben
-
Problem Mount-Freigaben löschen
BeitragHabe auch das problem. Es dauert zwar wirklich relativ lange aber meistens hängt se sich auch wirklich dabei fest.
-
Hilfe bei USB Maus
Beitragoder gibt es noch eine andere möglichkeit den QT Webbrowser zu steuern (außer die Dreamtastatur)
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragHeute ist mein zweite 500 HD zurückgekommen, das komlette Board ist getauscht worden aber jetzt läuft se auch wie ne 1.
-
Bei mir ruckels nämlich nur bei sky hd aufnahmen auf der 800 hd und bei der 500 hd ruckelts gar nicht. Desshalb glaube ich an ein performance problem der 800 hd
-
EPG nur 4 tage ???
Beitrag4 bis 5 Tage is vollkomen normal