Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Usbport abschalten?
BeitragWarum willst du den lüfter im Standby überhaubt abschalten ? Die Box bleibt auch dort relativ warm
-
Besteht das problem bei euch auch bei freien HD sendern wie ZDF HD oder Das Erste HD?
-
esata wir nicht erkannt
BeitragIch hab´s erst mit Orginal Image initialisiert und dann erst Newnigma2 Image drauf gemacht.
-
Ist egeal welches Image ist ein Hardware fehler der bei einigen Boxen auftritt.
-
Hilfe bei USB Maus
BeitragKann mir jemand eine maus vorschlagen die an der Box in verbindung mit QTWebbroser funktioniert?
-
Hilfe bei USB Maus
BeitragHabe alles gemacht wie du gesagt hast,hat leider nicht funktioniert. Probiert mit : 1 x Funkmaus Perixx perimice 702 1 x Funkmaus Silvercrest 1 x Kabelmaus Typhoon
-
Hilfe bei USB Maus
BeitragVersuche grad eine USB Maus an die 800HD anzuschließen. Hab schon gelesen das man da das Kernelmodul "usbhid" aktivieren muss,aber keine ahnung wie das geht?
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragAlso ich hab mir zwei gekauft. Eine ist ausgefallen und momentan bei DMM zur RMA, die andere lauft seit 1,5 wochen aller allererste sahne. Besser als die 800er von meinem Vater.